|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jugend
ich habe dir gesagt, dass du aufhören sollst und deshalb auf das besagte thema schauen sollst... jezz kommst du und meins ich will nur scheisse reden...
|
|
|
|||
|
|||
|
sag mal das ist halt bezirksliga jugend.
Also wir spielen unser nächstes spiel gegen Auerbach ich hoffe mal das wir gewinne.gegen wen spielt ihr?????
|
|||
|
|||
|
wir spielen als nächstes gegen Darmstadt... und am letzten Spieltag gegen Auerbach.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächste Woche gegen Mörlenbach un dann nomma gegen Nd Ramstadt Können beides gewinnen WEIL unser letzter Mann uns gesagt hat wenn er gegen Mörlenbach hinten net beide gewinnt gehnn wir zu Mc Donalds ^^ @Rauch ich sag ma wies Spiel VIELLEICHT aussehn könnt : -nach den Doppeln 1:1 Grüner : Böhm - 3:2 Weiß : Rauch - 0:3 Schönherr - Wick 3:2 (glaub ich zwar net ^^ ) Weiß - Drexler 3:0 Grüner- Rauch 0:3 Weiß - Böhm 3:1 oder 3:1 für euch... Weiß - Wick 3:1 Schönherr - Drexler 3:1 Also ich denk ma wir sind auf jeden fall net Chancenlos!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann man nach dem spiel sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
ALSO MALTE SOLL ICH JETZT DIR MAL RICHTIG DIE MEINUNG BLAßen .
Mache ich nicht weil ich dich ja gut kenne und weiß wie du bist aber dein ständiges ja wir gewinnen und kommen ins Bundesfinale das nerv ein bisschen. Ok ich glaube du willst auch eine Einschätzung zu dem Spiel haben. noch etwas ich finde schade das unsere Schulmanschaft keine Lust mehr gegen euch hatte un net mehr richtig gespielt hatte und du deswegen voreilige Entschlüsse gibst. Ich sage jetzt nur dort was wo ich etwas einzuwenden habe. Yunus un ich haben 1 doppel verloren und wer den gegen euch gewinnen !!!!!!!!!!!! 3:0 wenn wir uns konzentrieren. Des 2 te Doppel wird knapp . So vorne könnten 2 Punkte für uns rauskommen Wie hast du des letzte mal gegen böhm gespielt? Hinten gewinnt Wick ganz sicher 3:0!!!!!!!!!!!!!!!! Un Drexler auch gegen Schönherr auch gegen den Weiß hinten haben sie beide eine Chanche
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sag mir ma wo ich überall geschrieben hab das wir ins Bundesfinale kommen !!! Und les dir ma durch was ich geschrieben hab ...!!! Da steht wies vielleicht aussehn könnt!!! Des heist doch net das es so is oder? naja hab kein bock auf streit ! also schwamm drüber !ok?Wir werden sehn wies ausgeht kann auch sein das ihr 6:0 gewinnt !weis man nie im TT ! |
|
|
|||
|
|||
|
naja hab kein bock auf streit ! also schwamm drüber !ok?
Wir werden sehn wies ausgeht kann auch sein das ihr 6:0 gewinnt !weis man nie im TT ! Heute 15:06 ----------------------------------------------------------------- JA ES GEHT DOCH^^
|
||||
|
||||
|
Morgen is es endlich soweit un was für ne scheisse bau ich?
Ich knick voll um un hab mir wahscheinlich nen Band leicht gedehnt im rechten Fuß aber scheiss drauf ich spiel trotzdem ! Ich hatte schon 4 Bänderrisse un mehrere Bänderdehnungen da is des net so schlimm alla bis morgen rauch |
|
|
||||
|
||||
|
da bin ich ja mal gespannt, ob ihr zum mc donalds fahrt^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|