|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Kann mir nicht vorstellen, dass wir 9:6 verlieren. Entweder verlieren wir klar oder wir holen mindestens 1 Punkt. Freue mich, mal wieder auf den alten Imperial-Tischen zu spielen und hoffe gleichzeitig, dass unser Einser dabei ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht interessant zu erfahren, was die Büttler tippen? Schönen Tach noch ! @ Cux-Fred: Hab ne neue Police für Dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso, CV84 wurde am späten Sonntag Abend eindeutig als ein Fahrer für Freitag nominiert.
Ausserdem kriege ich gleich wieder eins auf 'n Deckel von Don Jupp wenn ich behaupte, wir hauen Büttel mal eben locker wech !!!!! Wir werden es ja Freitag beim Showdown sehen !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich das jetzt richtig verstanden - ihr tippt doch nicht gegen euren Günter ???? ...oder doch auf einen 9:6-Sieg für Euch.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nabend Cux Fred
Ich hab also doch nicht so ganz mit Büttel- Neuenlande daneben gelegen. Aber ich will heute mal milde sein mit CUX Fred und gebe keinen Tip ab. solltet ihr die Sensation schaffen Werde ich lobende Worte für euch finden. Keine Macht den Noppen |
|
|||
|
|||
Moin Hermann Du alte Seegurke,
habe ja auch bereits vor Saisonbeginn Büttel als sehr starke Mannschaft eingestuft. Nach den bisherigen Leistungen der Fleeter muss ich mich allerdings ein wenig korrigieren. Die müssen saustark sein. Lamstedt hat sich bestimmt nicht freiwillig abschlachten lassen. Bisher haben wir in unseren Spielen immer etwas Glück gehabt. Freitag brauchen wir wohl eine etwas größere Portion davon. Aber mal sehen, wir werden alles geben. |
|
|||
|
|||
Nabend CUX Fred
Märchenstunde oder was? Bezirksliga? genauso Utopisch wie R W 1.Bezirksklasse. Gute Nacht und denk dran, Keine Macht den Noppen. |
Lesezeichen |
|
|