|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Ich an FFs Stelle würde den Caio jetzt solange spielen lassen, bis er endlich passt oder die Fans ihn (Caio) rauspfeifen
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Kohle ist verbrannt. |
|
||||
|
||||
Ich kann Kritik verstehen. Gut sogar. Ich kann aber nicht verstehen, dass Leute ob der aktuellen Situation schon mit Schaum vorm Mund ins Stadion kommen. Die Beschimpfungen gegenüber Meier und Köhler sowie vor der Verletzung gegenüber Spycher sind unter aller Kanone, obwohl alle drei nachweislich (Notenschnitt in verschiedenen Medien) keineswegs auffällig besser oder schlechter spielen als die Kameraden.
Zitat:
Das würde wahrscheinlich auch die aktuelle Spielstärke realistisch wiederspiegeln. Stuttgart hat in der Rückrunde nur ein Spiel verloren. Ich glaube aber daran, dass die Mannschaft nach dem Sieg und mit den Rückkehrern ein Unentschieden schafft!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Caio braucht man nix mehr zu sagen. Das Thema hat Funkel erledigt. Schade nur, dass er nie eine RICHTIGE Chance bekam. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das FF auf Meier derzeit nicht verzichten kann, kann ich verstehen. Wir haben bei Standarts massiv Probleme mit den Kopfbällen. Seit Meier dabei ist ist das Problem zumindest ein bisschen kleiner geworden. Ich bin mir zu 100% sicher dass zur kommenden Saison ein Kopfballstarker Abwehrspieler (Reinhardt) als Nachfolger des vermissten Griechen geholt wird, um dieses Problem zu beseitigen. Deshalb wird Caio auch gegen Stuttgart nicht spielen. Meiers Größe ist gegen Kopfballspieler wie Gomez enorm wichtig - sonst werdens echt wieder 4 ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.04.2009 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte nicht lachen, aber ich wünsche mir einen Trainer, der einem kreativen Fußballer auf dem Platz (fast) alle Freiheiten gibt, die er braucht. Übrigens, ich finde dass Meier einer der Spieler bei der Eintracht sein sollte, der immer spielt wenn er fit ist. |
|
||||
|
||||
Nur das es solche Trainer bzw Spieler bis auf ganz wenige Ausnahmen (zB Ch. Ronaldo) im modernen Fußball nicht mehr gibt. Aber da ich ein großer Anhänger von Uwe Bein bin/war, gebe ich Dir recht. Schön wa(ä)rs.
|
||||
|
||||
Wenn wegen der Freiheiten Caios der Abstieg erreicht worden wäre, hätte ich mal die Fans hören wollen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.04.2009 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, wer dann wohl Schuld war? Die Fans? Caio? Der Trainer? Schwer zu erahnen!
|
||||
|
||||
Die Fams? Niemals. Der Trainer, weil er Caio gebracht hat. Was glaubst du, hätte Quälix mit Caio gemacht?
|