|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung
Woran wird man denn festmachen können, wer bei der WM diese Heißluftgeilomatteile gespielt haben wird?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Total einfach: Wenn ein Spieler gewinnt, dann nur dank dem "frisierten" ( ) Holz. Wenn ein Spieler verliert, dann nur, weil die Frisur zu heftig war. Ist doch absolut einleuchtend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweitens unterlässt du es einfach nicht, hier weiterhin deine Lügengeschichten reinzuschreiben. Keiner deiner bisher genannten Profis spielt so ein "geföntes" Holz, aber du treibst es immer bunter und stellst immer neue unwahre Behauptungen auf und merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst. Jetzt sollen also bereits 60-70 Spieler der TOP100 der Weltrangliste (inklusive der Nummer 4 der Welt) ein "geföntes" Holz spielen. Was ist los mit dir? Was stimmt nicht mit dir? Es wurde jetzt schon mehrfach der Nachweis gebracht, dass du nicht die Wahrheit sagst, aber du machst unbeirrbar weiter, in der Hoffnung, dass davon vielleicht neue Leser noch nicht mitbekommen haben, wenn unser Beitrag auf einer der hinteren Seiten verschwunden ist. Aber das wird er nicht: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde den Thread einfach schließen...
|
|
|||
|
|||
Den Thread einfach schließen, oder (aufgepasst!),
meiner neuen Technologie Aufmerksamkeit schenken. Sei der erste der dieses elektrisierende Spielgefühl erleben darf, noch kein Profi und nur eine kleine Auswahl Amateure kamen bisher in den Genuss. Bereits seit 1974 hatten Forscher aus der Tischtennisszene erste erfolgreiche Tests, die dann auf Umwegen im medizinischen Sektor landeten. Jetzt, viele Jahre später, ist es wichtig, Mandis enormen Spin und Speed unter Kontrolle zu bekommen, mit meiner elektrisierenden Technologie, bei der mit Hilfe eines Defibrillators das Holz elektrisiert wird und zu erstaunlichen Ergebnissen führt. Nun will ich diese Technologie vermarkten, da es sehr kompliziert und nicht ungefährlich ist, bitte zuhause nicht selbst ausprobieren
|
||||
|
||||
Zitat:
SO ergibt das Sinn! Ich werde darauf achten! Und ich prophezeihe, dass spätestens ab dem Achtelfinale kein Spieler mehr im Turnier sein wird, der kein geföhntes Holz spielt. Denn: Dieser ungeheure Spin selektiert die Eingeweihten von den Ignoranten. Die Ignoranten fliegen alle raus, weil sie materialtechnisch hoffnungslos unterlegen sind. Manfred wird das sicherlich so bestätigen können... Wenn er mal wieder schreiben darf...
|
|||
|
|||
Sch... Cry wir haben es beide nicht geschafft.
|
|
||||
|
||||
Geht nicht. Einfach unmöglich! Bin einfach nicht diszipliniert genug...
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von Hansi Blocker (10.05.2017 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Sperre müsste doch bald abgelaufen sein...
Freu mich schon auf neue rhetorische Orgasmen
|
||||
|
||||
Du hast es aber eilig ... Dauert doch noch 20 Tage ...
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von Hansi Blocker (10.05.2017 um 13:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|