Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 15:12
Vorranglistenmonster Vorranglistenmonster ist offline
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Also mal kurz das letzte wort zur roten karte gegen daniel halcour:
Nachdem daniel beim stand von 4:9 im 5. satz die bande weggetreten hatte sah er gelb. Darüber hat sich auch niemand beschwert, als jedoch der schiedsrichter darauf bestand, dass daniel mitte zu ihm kommen soll, damit er ihm die karte zeigen kann, was mir auch völlig neu war, sagte daniel, dass er jetzt keine zeit für ihn hätte, da er sich jetzt gerne konzentrieren würde! Daraufhin zog der unfassbar kleinliche Schiedsrichter, der im übrigen an einen "Heimschiedsrichter" grenzte, rot! Mit den Worten: Herr Halcour, das ist gelb und das ist rot! Jedoch scheint dies keine gelb-rote karte, sondern eine rote karte gewesen zu sein, da es bei gelb-rot lediglich punktabzug gäbe!
Somit hatte der schiedsrichter seinen großen auftritt und hatte die Lacher auf seiner seite! Dazu nochmal nachträglich einen herzlichen glückwunsch von mir!!
Und dazu, dass daniel öfter ausrastet, also ich kenne wesentlich unbeherrschtere personen am tisch! Also da wollen wir den ball mal schön flachhalten!
Das wars jetzt aber auch!
Axel
Alt 15.11.2005, 15:14
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schminke wird gegrüßt!!
Alt 15.11.2005, 15:17
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
Also mal kurz das letzte wort zur roten karte gegen daniel halcour:
Nachdem daniel beim stand von 4:9 im 5. satz die bande weggetreten hatte sah er gelb. Darüber hat sich auch niemand beschwert, als jedoch der schiedsrichter darauf bestand, dass daniel mitte zu ihm kommen soll, damit er ihm die karte zeigen kann, was mir auch völlig neu war, sagte daniel, dass er jetzt keine zeit für ihn hätte, da er sich jetzt gerne konzentrieren würde! Daraufhin zog der unfassbar kleinliche Schiedsrichter, der im übrigen an einen "Heimschiedsrichter" grenzte, rot! Mit den Worten: Herr Halcour, das ist gelb und das ist rot! Jedoch scheint dies keine gelb-rote karte, sondern eine rote karte gewesen zu sein, da es bei gelb-rot lediglich punktabzug gäbe!
Somit hatte der schiedsrichter seinen großen auftritt und hatte die Lacher auf seiner seite! Dazu nochmal nachträglich einen herzlichen glückwunsch von mir!!
Und dazu, dass daniel öfter ausrastet, also ich kenne wesentlich unbeherrschtere personen am tisch! Also da wollen wir den ball mal schön flachhalten!
Das wars jetzt aber auch!
Axel
Karau lässt grüssen. Wenn die Hoyzers so weiter machen, verderben sie allen noch den Spaß am Spiel.
Alt 15.11.2005, 15:48
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist natürlich ne harte aktion des schiris gewesen...aber daniel hat natürlich auch nen paar ganz lockere sprüche drauf kann mir gut vorstellen wie das ungefähr ausgesehen hat
der schiri kommt dem karaustyle sehr nah
Alt 15.11.2005, 19:35
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Karau lässt grüssen. Wenn die Hoyzers so weiter machen, verderben sie allen noch den Spaß am Spiel.
Hallo Ralf => Diese Bemerkung geht entschieden zu weit. Oder willst Du allen Schiedsrichtern Neutralität absprechen und Bestechung vorwerfen?

Gruß
Lars
Alt 15.11.2005, 22:44
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Panzer
ist natürlich ne harte aktion des schiris gewesen...aber daniel hat natürlich auch nen paar ganz lockere sprüche drauf kann mir gut vorstellen wie das ungefähr ausgesehen hat
der schiri kommt dem karaustyle sehr nah
Klar, ist halt daniel, ich mein du kennst ihn ja, wenn er ein bisschen angenervt ist...! Aber rot ist halt n witz! Hab mich auch köstlichst amüsiert, war ja im endeffekt nicht so schlimm, da das doppek ohnehin so gut wie verloren war! Aber hat n bisschen Brisanz und Spaß in die partie gebracht, also ein großes DANKESCHÖN sn den schiri!
Alt 18.11.2005, 13:35
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Respect an den Schiri! Ich habe von nem Bekannten gehört, Daniel redet nicht mit jedem(?)
Alt 18.11.2005, 15:53
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fand die Entscheidung des Schiris auch nicht überzogen und völlig OK.
Mehr noch - die meisten Schiedsrichter hätten sich das an der Stelle gefallen lassen und nichts gezeigt, aber wir sollten in unserem Sport eine gewisse Grunddisziplin wahren.
Im Fussball geht das mit Gelb und Rot (fürs nachträgliche Meckern) auch ganz schnell und da hat sich noch niemand beklagt
Alt 18.11.2005, 17:44
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finde der schiri hat alles richtig gemacht, mann muss sich ja nicht alles von so einem schnösel wie dem halcour gefallen lassen. sein verhalten am und um den tisch bei niederlagen war mir schon lange ein dorn im auge.
falls der sportsfreund halcour hier im forum angemeldet sein sollte, kann er ja mal stellung zu dem vorfall beziehen!?
man munkelt, dass er auch recht schlecht mit niederlagen in anderen sportarten wie tennis, badminton oder billard umgeht...!?
Alt 18.11.2005, 22:53
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von respect
also ich finde der schiri hat alles richtig gemacht, mann muss sich ja nicht alles von so einem schnösel wie dem halcour gefallen lassen. sein verhalten am und um den tisch bei niederlagen war mir schon lange ein dorn im auge.
falls der sportsfreund halcour hier im forum angemeldet sein sollte, kann er ja mal stellung zu dem vorfall beziehen!?
man munkelt, dass er auch recht schlecht mit niederlagen in anderen sportarten wie tennis, badminton oder billard umgeht...!?
"Respect!!!"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »