|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RL West 05/06
Also mal kurz das letzte wort zur roten karte gegen daniel halcour:
Nachdem daniel beim stand von 4:9 im 5. satz die bande weggetreten hatte sah er gelb. Darüber hat sich auch niemand beschwert, als jedoch der schiedsrichter darauf bestand, dass daniel mitte zu ihm kommen soll, damit er ihm die karte zeigen kann, was mir auch völlig neu war, sagte daniel, dass er jetzt keine zeit für ihn hätte, da er sich jetzt gerne konzentrieren würde! Daraufhin zog der unfassbar kleinliche Schiedsrichter, der im übrigen an einen "Heimschiedsrichter" grenzte, rot! Mit den Worten: Herr Halcour, das ist gelb und das ist rot! Jedoch scheint dies keine gelb-rote karte, sondern eine rote karte gewesen zu sein, da es bei gelb-rot lediglich punktabzug gäbe! Somit hatte der schiedsrichter seinen großen auftritt und hatte die Lacher auf seiner seite! Dazu nochmal nachträglich einen herzlichen glückwunsch von mir!! Und dazu, dass daniel öfter ausrastet, also ich kenne wesentlich unbeherrschtere personen am tisch! Also da wollen wir den ball mal schön flachhalten! Das wars jetzt aber auch! Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Schminke wird gegrüßt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn die Hoyzers so weiter machen, verderben sie allen noch den Spaß am Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
ist natürlich ne harte aktion des schiris gewesen...aber daniel hat natürlich auch nen paar ganz lockere sprüche drauf
kann mir gut vorstellen wie das ungefähr ausgesehen hat der schiri kommt dem karaustyle sehr nah
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Lars
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber Respect an den Schiri! Ich habe von nem Bekannten gehört, Daniel redet nicht mit jedem(?)
|
||||
|
||||
|
Fand die Entscheidung des Schiris auch nicht überzogen und völlig OK.
Mehr noch - die meisten Schiedsrichter hätten sich das an der Stelle gefallen lassen und nichts gezeigt, aber wir sollten in unserem Sport eine gewisse Grunddisziplin wahren. Im Fussball geht das mit Gelb und Rot (fürs nachträgliche Meckern) auch ganz schnell und da hat sich noch niemand beklagt
|
||||
|
||||
|
also ich finde der schiri hat alles richtig gemacht, mann muss sich ja nicht alles von so einem schnösel wie dem halcour gefallen lassen. sein verhalten am und um den tisch bei niederlagen war mir schon lange ein dorn im auge.
falls der sportsfreund halcour hier im forum angemeldet sein sollte, kann er ja mal stellung zu dem vorfall beziehen!? man munkelt, dass er auch recht schlecht mit niederlagen in anderen sportarten wie tennis, badminton oder billard umgeht...!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|