|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Zitat:
Kannst du nicht mal akzeptieren, wenn jemand besser ist oder einen glücklicheren Tag erwischt als du Noch etwas zu meinen Aufschlägen, die hast du nämlich schon bei euch nicht bekommen und hast bei euch auch angefangen, ich soll doch den ball höher werfen.... Kleiner Tipp für das Rückspiel: Trainiere mal die Annahme von Rollaufschlägen mit langen Noppen! |
|
||||
|
||||
@dirkmuessig
Wie viele wissen, haben wir (Kl-Umstadt) uns auch schon öfter bei Spielen mit M-Grumbach gefetzt! ABER was Du hier jetzt veranstaltest ist der blanker arroganter Hohn und kommt mE nach diesem Beitrag keinesfalls von einem fairen Verlierer! Ich kann nur berichten, dass Koch dies bei Spielen gegen uns nicht gemacht hat! Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
also glaube nicht das Dirk irgendwelche Märchen erzählt. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
ich verstehe das rumgehacke auf dirk auch nicht. warum sollte er denn märchen erzählen und als schlechter verlierer sehe ich ihn auch nicht. ob koch jemals unsportlich aufgefallen ist, weiß ich nicht, aber was zwischen den beiden vorgefallen ist, sollten sie untereinander klären. es ist ja meistens so, dass beide seiten sich im recht wähnen und kein außenstehender kann es dann beurteilen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber an seinem Beitrag stören mich schon ein paar Sachen: a) Dass es sich so anhört, als ob Koch das immer macht. Hat er bei uns, obwohl es eng war, nicht gemacht. b) Dass er mE die "message" seines Beitrags ("Koch hat mich beschissen") sehr dezent in eine Hilfe für andere einpackt. Ich würde das schon fast als Mobbing bezeichnen. c) ... das spare ich mir lieber öffentlich. Wenn es so ist, wäre ich nach dem zweiten Nassen zum OSR gegangen und hätte um einen Schiedsrichter gebeten, denn dann war das höchst unsportlich von Koch! (Dessen Antwort nicht gerade besser ist, aber auch nicht den Anschuldigungen widerspricht!) PS: Ich habe Dirk noch nie getroffen/spielen sehen. Bevor Dirk hier angefangen hat zu schreiben, habe ich auch nur positives über ihn gehört. Das basiert jetzt rein auf seinem letzten Beitrag! @holzbrecher Gebe Dir uneingeschränkt Recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte hier auch noch sagen, dass ich Dirk gebeten habe, wenn er der Meinung wäre, dass die Bälle nass seien, er bitte sofort den OSR rufen solle!!! Dies hat er aber nicht gemacht. ..und, es hat mir wirklich noch KEINER irgendwelche Vorwürfe gemacht, dass ich unfair spielen würde!!! Fühle mich in der Tat etwas gemobbt! Ich finde den Kommentar von holzbrecher richtig, dies sind dinge die untereinander geklärt werden sollten. Gruß Gernot Koch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schwitze ja auch viel und trage extra ein Stirnband, um solche nassen Bälle zu verhindern. Dass Gernot zu mir gesagt hat, ich könne ja den Schiri holen stimmt, aber erstens war ich dazu an diesem Abend zu faul und zweitens "wie soll da der Schiri konkret eingreifen". Soll er den Ball jedesmal mit dem Handtuch abwischen? Und dann den Ball zum Aufschlag selbst hochwerfen? - Dies ist halt wieder ein intrinsisches Problem unseres Sportes. Wenn es nur Zufall war, bin ich sicher der Letzte, der was dagegen hätte. Es kann auch bei mir jeder gerne darauf achten, ob der Ball nass war, nur würde ich dann dem Gegner halt eine Wiederholung des Punktes anbieten, weil es offensichtlich meine Schuld war. Geändert von dirkmuessig (21.11.2005 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt nun der pauschale rundumschlag gegen abwehrspieler
|
|||
|
|||
Hallo BL1-Thread!
Ich spiele in Mümling-Grumbach und trainiere jede Woche mit Allroundplayer. Bei dem Verbandsspiel gegen GU war ich auch dabei und kann mir ein Urteil zu dieser Situation erlauben. Das Müßig so gegen Koch hetzt und ihn als "unsportlich" bezeichnet ist total überzogen und unfair. In GU ist bestimmt nicht alles Rund gelaufen, jedoch haben Koch und sein Gegner in der ersten Partie sich gegenseitig hochgestichelt (mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen). Aber gegen Müßig war das Spiel in der Verbandsrunde Fair und ging verdient an ihn, man hat aber gesehen, daß er gegen Koch Probleme hatte. Das Koch die Bälle mit Absicht nass macht ist eine Unterstellung, die auf einer BeM hinterher nicht akzeptabel ist (Schiedsrichter waren genug da). Müßig hat auf den KeM auch Aufschläge von Huth falsch gedeutet und diese für sein scheitern verantwortlich gemacht hat. Mein Tipp: vertragt euch! cio Suffbock |
Lesezeichen |
|
|