|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() ![]() Sportlich geht die Hinserie leider genauso mies zu Ende wie sie angefangen ist. Realistisch betrachtet werden wir uns wohl zusammen mit TV II und Lorup mit der Rolle des Zünglein an der Waage zufrieden geben müssen, aber auch das kann ja durchaus seinen Reiz haben. Geändert von Schepi (14.12.2008 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bin mal gespannt, wie der TV gegen Noh 2 spielt. Nordhorn wird sicherlich mit maxi und hüse antreten....... So, wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Reingehauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
moin klausi, der sportsfreund maxi hat bereits 3 einsätze in der hinrunde hinter sich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und? ![]() Stimmt, dann wäre er für die Hinrunde festgespielt...Sehr tragisch ist das am 19.12. allerdings nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
Maxi (übrigens ein entfernter Verwandter von Patrick Kämper - wer hätte das gedacht??
![]() Schepi, du bist beim Tippen ja nicht ganz so erfolgreich wie beim Spielen... Willst du Schepi oben sehen, musst du die Tabelle drehen! ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation an dieser Stelle an den sicheren (Herbst-)Meister TTC Eintracht Nordhorn I. Eine zu gute Truppe für diese Liga.
![]() |
|
|||
|
|||
danke. auch wenn es sich jetzt etwas überheblich/arrogant anhört, aber alles andere als die herbstmeisterschaft wäre enttäuschend gewesen.
werde mal den anfang machen und allen lesern dieses forums frohe weihnachten, gute erholung und natürlich auch einen guten rutsch wünschen! |
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen frohe Weinachten, und einen guten rutsch ins neue Jahr. Mal sehen was die Rückrunde noch so für Überraschungen für uns auf lager hat. TSCHAUSEN
|
|||
|
|||
Frohes NEUES!!!!
Das wird eine spannende Rückserie - Lorup hat sehr clever umgestellt - lohne: Frank nach oben - TV hat sich verstärkt. T. Müller ist kein schlechter. - Emslage kann ich nicht bewerten Für uns beginnt die Rückserie schon am Freitag, Heimspiel gegen Lorup.... schauen wir mal... Habt ihr schon getippt? Ich hoffe, unser Staffelleiter hat sich auch beim Tippspiel angemeldet.... Grüsse aus Oldenburg klaus |
|
||||
|
||||
Ja, getippt habe ich grad... verrate aber nicht, wie undfür wen?! hihihi
Mein kleiner Favorit fürs Spiel ist dennoch Bawinkel, wobei Lorup nicht stärker hätten aufstellen können, denk ich. Unsere Zweite kann nun aber auch mit stolz geschwellter Brust in die Rückrunde gehen, mit Thomas dürfte da schon der ein oder andere Favoritenärger drin sitzen. Wieso kannst du Emslage nicht bewerten? Leuchters verstärkt die Mannschaft durch seine Erfahrung; so vermute ich, dass er ein paar mehr Buden machen könnte. Lohne bleibt stark. Naja, ich denke auch wir können gut vorbereitet in die RR gehen und müssen uns nicht verstecken. Unser Ziel des oberen Mittelfeldes haben wir ja bisher halten können. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.