Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 21:55
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
So, wir freuen uns über die Vize-Herbstmeisterschaft und gewinnen zum Abschluss 9:3 in Emslage.

Punkte aus Lohner Sicht:
Doppel 3:0 (Emslages Doppelumstellung geht nicht ganz auf )
Oben 1:3 (Jörg am Schluss gegen Schepers richtig gut. Ich zwar eigentlich chancenlos, aber trotzdem meilenweit besser als die letzten Wochen/Spiele. Bye bye oberes Paarkreuz )
Mitte 3:0 (alles relativ sicher)
Unten 2:0 (Frank Lohmann knapp gegen einen echt guten Ersatzmann Leuchters)

Im Anschluss noch sehr netter Ausklang mit großartiger Fleischpfanne und Salbeischnaps
Unsere Doppel-Strategie ist bei 0:9 Sätzen irgendwie nicht so ganz aufgegangen - und nach dem Spiel waren natürlich alle meine Mannschaftskollegen gegen diese Variante und haben von Anfang an gewusst, dass das nicht klappen würde Deine Spiele würde ich im Übrigen beide absolut nicht als chancenlos bezeichnen. Schade, dass mir der Salbeischnaps entgangen ist - vielleicht ist im Rückspiel ja noch was davon übrig

Sportlich geht die Hinserie leider genauso mies zu Ende wie sie angefangen ist. Realistisch betrachtet werden wir uns wohl zusammen mit TV II und Lorup mit der Rolle des Zünglein an der Waage zufrieden geben müssen, aber auch das kann ja durchaus seinen Reiz haben.

Geändert von Schepi (14.12.2008 um 23:15 Uhr)
Alt 18.12.2008, 20:17
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Ihr könnt euch niemals sicher sein... Mit Müller an Board klauen wir in der Rückrunde noch mehr Favoriten die Punkte - versprochen! Nicht minder überraschend war ja wohl der Stolperer des ASV gegen den ESV. In beiden Fällen war allerdings Verletzungspech/Absentismus im Spiel - das muss man zugeben.

Ich gratuliere Klaus Lübbers zum Gewinn der Herbstmeisterschaft in der Tipperliga! Schon vor dem letzten Spiel liegt er uneinholbar vorne. Hoher Sachverstand paart sich bei ihm mit stets aktuellem Insider-Wissen!
Der Kampf um die Plätze ist noch offen und abgerechnet wird eh erst im April...
Danke für die Glückwünsche! Abgerechnet wird auch in unserer TT Liga erst zum Schluss. Die Überraschungen am letzten Spieltag waren schon sehr krass.... Der Abstiegskampf beginnt ab Platz 3..... Neben TV 2 wird auch Lorup u. Emslage noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Bin mal gespannt, wie der TV gegen Noh 2 spielt. Nordhorn wird sicherlich mit maxi und hüse antreten.......

So, wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Reingehauen
Alt 19.12.2008, 10:06
Noppe88 Noppe88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bawinkelopen Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche! Abgerechnet wird auch in unserer TT Liga erst zum Schluss. Die Überraschungen am letzten Spieltag waren schon sehr krass.... Der Abstiegskampf beginnt ab Platz 3..... Neben TV 2 wird auch Lorup u. Emslage noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Bin mal gespannt, wie der TV gegen Noh 2 spielt. Nordhorn wird sicherlich mit maxi und hüse antreten.......

So, wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Reingehauen

moin klausi,

der sportsfreund maxi hat bereits 3 einsätze in der hinrunde hinter sich
Alt 19.12.2008, 10:36
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe88 Beitrag anzeigen
moin klausi,

der sportsfreund maxi hat bereits 3 einsätze in der hinrunde hinter sich

Und?

Stimmt, dann wäre er für die Hinrunde festgespielt...Sehr tragisch ist das am 19.12. allerdings nicht...
Alt 20.12.2008, 17:35
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maxi (übrigens ein entfernter Verwandter von Patrick Kämper - wer hätte das gedacht?? ) war zwar da, aber dafür kein Schuhmi, keine Hüse, kein Helmut und kein Wallschläger. Wenn man das bedenkt, hat sich unsere Erste nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Schepi, du bist beim Tippen ja nicht ganz so erfolgreich wie beim Spielen... Willst du Schepi oben sehen, musst du die Tabelle drehen! Patrick kann man nicht mitzählen, der hat ja dauernd versäumt zu tippen...
Alt 21.12.2008, 17:01
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an dieser Stelle an den sicheren (Herbst-)Meister TTC Eintracht Nordhorn I. Eine zu gute Truppe für diese Liga.
Alt 21.12.2008, 20:10
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke. auch wenn es sich jetzt etwas überheblich/arrogant anhört, aber alles andere als die herbstmeisterschaft wäre enttäuschend gewesen.
werde mal den anfang machen und allen lesern dieses forums frohe weihnachten, gute erholung und natürlich auch einen guten rutsch wünschen!
Alt 24.12.2008, 12:06
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche auch allen frohe Weinachten, und einen guten rutsch ins neue Jahr. Mal sehen was die Rückrunde noch so für Überraschungen für uns auf lager hat. TSCHAUSEN
Alt 06.01.2009, 22:00
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohes NEUES!!!!

Das wird eine spannende Rückserie
- Lorup hat sehr clever umgestellt
- lohne: Frank nach oben
- TV hat sich verstärkt. T. Müller ist kein schlechter.
- Emslage kann ich nicht bewerten

Für uns beginnt die Rückserie schon am Freitag, Heimspiel gegen Lorup.... schauen wir mal...

Habt ihr schon getippt?
Ich hoffe, unser Staffelleiter hat sich auch beim Tippspiel angemeldet....

Grüsse aus Oldenburg

klaus
Alt 07.01.2009, 14:47
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, getippt habe ich grad... verrate aber nicht, wie undfür wen?! hihihi

Mein kleiner Favorit fürs Spiel ist dennoch Bawinkel, wobei Lorup nicht stärker hätten aufstellen können, denk ich.

Unsere Zweite kann nun aber auch mit stolz geschwellter Brust in die Rückrunde gehen, mit Thomas dürfte da schon der ein oder andere Favoritenärger drin sitzen.

Wieso kannst du Emslage nicht bewerten? Leuchters verstärkt die Mannschaft durch seine Erfahrung; so vermute ich, dass er ein paar mehr Buden machen könnte.

Lohne bleibt stark.

Naja, ich denke auch wir können gut vorbereitet in die RR gehen und müssen uns nicht verstecken. Unser Ziel des oberen Mittelfeldes haben wir ja bisher halten können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »