|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Mit solchen Postings disqualifizierst Du Dich selber. Lies Dir mal die Forumsregeln durch und achte auf die Nettikette. Ausdrücke wie "Schwachkopf" haben hier nichts zu suchen. Man kann unterschiedliche Meinungen zu gewissen Dingen haben, Deffamierungen sind deshalb aber nicht nötig. Und - nur nicht anonyme Postings verleihen dem Inhalt oft Gehalt. Wenn Du zu Deinen Aussagen stehst und "Eier hättest", wie Olli Kahn es nennt, dann würdest Du hier nicht nur unter einem Pseudonym posten. |
|
||||
|
||||
Nach einem sehr guten, 35 minütigen Telefonat mit Hans-Jürgen Zahn möchte ich die leidige Mödrath-Brüggen-Diskussion hiermit zum Abschluss bringen.
Am Ende unseres Telefonats einigten wir uns darauf, dass die ganze Geschichte alles andere als glücklich gelaufen ist und aufgrund von diversen Fehlinformationen verschiedener Personen so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist. Ich denke, Hans-Jürgen hat meine Sicht der Dinge nachvollziehen können und ich die seinige ebenfalls. Von daher war's das zu diesem Thema von meiner Seite aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Virtus: Du bist raus....!!!! Ist schön, wenn man sich verstecken kann, gell?! Der Ton macht die Musik. Deine klingt grauenvoll..... Wenn Du magst, kannst Du mich auch noch Schwachkopf nennen, aber Dein Ton war halt nicht so toll. Nichts für Ungut. Ramin Hamidi Anrather TK
|
|||
|
|||
Zitat:
@monster-ralle: schöne grüße an die bärmänner und pfeiffer. habe sie lange nicht mehr gesehen. |
|
|||
|
|||
Was ist es doch schöööön festzustellen, dass nicht nur unsere Gruppe (Oberliga2) teilweise mit nem Kindergarten gleich zu setzen ist.
Ist aber immer wieder nett sich das alles durchzulesen. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tipps zum 16. Spieltag:
TV Erkelenz - TTF GW Elsdorf 3:9 TTC Mariaweiler - TG Neuss II 9:4 DJK TTF Kreuzau - TTC Waldniel 9:2 TTC 1948 Mödrath - TTC RW Gierath 9:6 TuS Wickrath - SuS Borussia Brand 8:8 Mit Ausnahme der beiden letzten Partien ist meiner Meinung nach mit mehr oder minder deutlichen Resultaten zu rechnen. |
|
|||
|
|||
Also hat meine (Noch-)freundin doch recht wenn sie meint das alles Tischtennisspieler einen Knall haben*gg*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß nach Anrath sendet Dir Bernd
|