|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 05/06
Hi Leutz !
Wir spielen in Netphen wieder einmal nicht komplett. Deshalb wird es ein kurzes Vergnügen. Ein Vorteil hat die Geschichte ja. Wir sind früh wieder zu Hause. ![]() Gruß Rückhand-Hacker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey Juve!
Doch klar gegen euch! ![]() Ist doch das 5. Spiel was er hintereinander fehlen würde. ![]() Und dann müsste die 3. Welle einen Spieler abgeben ![]() Und das will ja keiner ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wilnsdorf/Wilgersdorf vs. Bielstein 5:9 Hackenberg vs. Welschen-Ennest 4:9 Attendorn vs. Lantenbach 9:7 (Ich würde es Ihnen wünschen) Plettenberg/Oestertal vs. Dielfen 7:9 ![]() Netphen vs. Pungelscheid 9:4 Halver vs. Meinerzhagen 6:9 Hut ab vor Schmusi einen D.Roth (The Man) zu schlagen ist schon eine Leistung die wohl einigen nicht gelingen wird. Glückwunsch !!!!!! Gegen welche Mannschaft spielt ihr Pungelscheider denn noch Komplett ??? Meinerzhagen ??? Halver ???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im übrigen haben wir im letzten Jahr schon 2 x verloren. Diese Niederlage ist keine Überraschung! Bielstein - Halver Doppel: 2:1 (Born/Schwarzkopf gewinnen gegen Häusler/Stahlhut Becher - Dalli 0:3 Häusler - Born 3:1 Gaisbauer - Froese 3:2 Greb - Schwarzkopf 1:3 Krauthoff - Pawlowske 3:1 Stahlhut - Oversohl 3:1 Becher - Born 1:3 Häusler - Dalli 1:3 Gaisbauer - Schwarzkopf 3:1 Greb - Froese 1:3 Krauthoff - Oversohl 3:2 Stahlhut - Pawlowske 3:0 Aber typisch Halver. Gegen die Mannschaften die unten stehen verlieren wir nun mal gerne. Sowas wie "Aufbauhilfe" Dafür schlagen wir ab und an Mannschaften die ganz oben stehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also wir Pungelscheider spielen nur noch gegen Meinerzhagen komplett. Gegen Netphen werden dirk und marc fehlen. gegen halver fehlen bekir und ich.
tja, die hinrunde ist etwas schwierig für uns. in der rückrunde werden wir wohl fast alle spiele komplett sein. und das gute, dirk wird dann noch voll im training sein. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen hier mein Tipp fürs Wochenende:
Plettenberg - Dielfen 6:9 Wilnsdorf - Bielstein 9:7 Hackenberg - Welschen Ennest 3:9 Attendorn - Lantenbach 9:6 Netphen - Pungelscheid 9:4 Halver - Meinerzhagen 9:7
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga Gr.9 05/06 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 515 | 24.04.2006 07:48 |
Landesliga Nord 05/06 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 23.04.2006 08:48 |
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe | Wolfram.Lipp | Bayern allgemein | 220 | 12.04.2006 14:58 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.