|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...84&postcount=8
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann jemand das Butterfly - Keyshot light und das Butterfly - Kong Linghui special vergleichen?
Und wo kann man das KLS kaufen? Spiele momentan das Persson Powerfiber, will aber was schnelleres ausprobieren. Nicht schneller als Maze oder Spirit und mit weicherem Anschlag als bei den beiden. Also KSL oder KLS? Spiele auf der VH Tenergy 64 würde dann bei einem schnelleren Holz den Tenergy 05 ausprobieren wenns zu schnell sein sollte. @ Obachecka du hast doch das Persson Powerfiber schon mal gespielt. Ist das KSL viel schneller oder nur ein wenig? Falls andere mein Holz schon gespielt haben, kann das mal einer vergleichen vom Tempo und Anschlag zu den andern 2 Hölzern KSL und KLS?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das spark ist weicher und langsamer als das keyshot und auch nicht so steif wie das KSL, mit dem Keyshot kann man auch viel besser aktiv blocken und schiessen und erheblich mehr Druck machen, dafür ist das Spark kontrollierter im passiven spiel und hat vielleicht einen Tick mehr spin
zum Keyshot passen auch weichere Beläge, auf dem Spark wirken weiche Beläge etwas schammig.
|
||||
|
||||
Das Powerfibre ist meines Erachtens merklich schneller als das Keyshot light !
|
|
|||
|
|||
Buterfly Keyshot light
Hallo,
Suche mir gerade ein Neues Holz. Bis jetzt habe ich ein Andro all + Holz gespielt.-es war mir zu langsam und die haltbarkeit war auch kein bringer. Also kam ich zum Keyshot light. Ziemlich schnell hat kontrolle und die halbarkeit ist auch ok-oder?? Suche Erfahrungsberichte. Danke |
|
|||
|
|||
AW: Buterfly Keyshot light
Dreimal JA, obwohl es soooo schnell nun auch wieder nicht ist.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den Sriver g3 in 1,9
passt dann ein Keyshot?ß Danke |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich wollte mal fragen wie sich das KSL im Vergleich zum Korbel SK7 spielt. Ich bin mit dem Korbel SK7 eigentlich ganz zufrieden, bis auf das Gewicht, es ist mir einfach zu schwer. Danke für die Antworten |
Lesezeichen |
|
|