|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Timo Boll geht nach Düsseldorf und Jörg Roßkopf geht auch von Gönnern weg!
|
||||
|
||||
|
@Otri:
Ich dachte er geht zu euch, wurde aber eines besseren belehrt...Tangermünde oder Bismarck stehen im Raum... @Gino: Noch gar nicht auf dem Weg nach Berlin? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer lehrt denn sowas?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme mal an, dass du mich meinst...?!
Irgendwo hatte ich es aufgeschnappt, dass Bindemann wohl zu euch gehen sollte - war aber, wie oben schon geschrieben, offensichtlich 'ne Fehlinformation... |
|
|
||||
|
||||
|
Oha, sollten sich die Gerüchte aus dem Berliner Gerüchtethread tatsächlich bewahrheiten, sieht's ja ganz schön düster um Hettstedt aus.
Lüdicke weg (GuthsMuths), Dietrich weg (Füchse) und Tuan weg (Rudow). Vielleicht kann ja einer der Hettstedter mal sagen, ob da was dran ist. Finanzielle Engpässe? Gebt ihr der Jugend eine Chance? Oder stimmt's gar nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Hettstedt sucht hier im Forum neue Spieler, also müssen die Abgänge ja schon stimmen, wohin sie letztendlich gehen, ist ja für Hettstedt egal, aber sie gehen, das zählt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Börde an Dietrich dran munkelt man!!!!!!!!!!!!!!!
TTMG weg aus Berlin Schmidt zu Lichtenberg 47 Kreisliga Berlin an 3.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hettstedt sucht Spieler und du ne Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Dietrich ist alles offen und Tuan bleibt sicher, sven!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Achtung, Standardbeitrag (Rossi weiß was ich meine...
):Viele Ausrufezeichen machen den Beitrag nicht ausrufender, sondern ausufernder... Darüber hinaus kann ich nicht verstehen, warum du in deinem letzten Beitrag einen solchen agressiven Ton an den Tag legst. Schließlich habe ich nur die Überlegungen von "BerlinerJung" aus dem Berliner Forum wiedergegeben. So what? Außerdem bin ich ja nun nicht der erste, der den Wechsel von Tuan anspricht. U.a. TTMG hat's vor geraumer Zeit ja auch schon getan... Geändert von Sven M. (05.04.2007 um 19:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|