Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2006, 20:33
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einseitige Langweiler...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ausserdem bräuchtest du dann hier (sowohl im Stammtisch-, als auch in den anderen Haupt-, Landes- u. Nebenforen) nicht immer den langweiligen anonymen ´Fachidioten´ geben; sondern könntest - jenseits von Germanistik u. Literatur - in vielen Bereichen des öffentlichen TT-Lebens (so z.B. auch in Sachen Spielmaterial) endlich etwas Substanzielles beitragen.
Hab ich richtig gehört? Es gibt hier jemand der mir den Titel des Foren- Fachidioten streitig machen will, und sich dann auch noch in Germanistik und Literatur auskennt? Avenger, wir sollten uns zusammentun und das Forum zweigleisig weiterquälen Studierst du Literaturwissenschaften oder Germanistik?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 31.12.2006, 08:47
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Einseitige Langweiler...

Zitat:
...Nimm dir da doch bitte mal ein Beispiel an Usern wie wfox, Waterhouse, Dieter alias Tony, dem Kroaten, Olaf, Peter Igel, Lousy, Nacki, Fozzi, Nosti, Noppennorbert, Büffelschnitt, Sriver Killer, Balian, Bow, Sven M, Flaad, Petar, Jipsi, Martin Spin, Jan Move, Weltklasse etc...
Rieslingrübe,

ich plädiere zum Ende des Jahres 2006 an Deine Vernunft, die Du - ich kenne Dich persönlich - nachweislich hast.

Das gebetsmühlenhafte Mann-bist-Du-gut-auf-die-Schultern-Klopfen und das perpetuum mobile der Beweihräucherung Deiner Gesinnungsgenossen geht mir gewaltig auf den Sack und die aufdringliche Wiederholung lassen die Anbiederungen peinlich erscheinen. Ich weiss zur Genüge, wer von Dir geliebt wird und wen Du zum Hochadel des Forums ernannt hast.

Die Wortwahl und der Schreibstil Deiner intellektuellen Rasselbande sind größtenteils genial, aber ohne uns von Dir titulierten Langweilern und Schnarchsäcken wäre doch für die selbsternannte Elite-Truppe das Forumsleben allzu langweilig und zum Einschlafen.

Guten Rutsch und weiterhin ein feinfühlig-gehässiges Miteinander und konstruktiver Gedankenaustausch im TT-Forum im Neuen Jahr!
Alt 31.12.2006, 12:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 Sag niemals nie...

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Guten Rutsch und.... ein konstruktiver Gedankenaustausch im TT-Forum im Neuen Jahr!
Nun, zumindest war dies der erste u. einzige im alten Jahr.

PS : Ehre wem Ehre gebührt, mein lieber Armin...

Geändert von Rieslingrübe (31.12.2006 um 12:33 Uhr)
Alt 31.12.2006, 12:24
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 ´Round Goes The Gossip´ (Focus, 1972)

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen

...ich behaupte mal, du hast ein nicht ganz richtiges bild von mir! (zum glück )
Hmmmh....vielleicht ging es mir da wie weiland Humphrey Bogart alias Rick Blaine ("...kam nach Casablanca wegen der Quellen...") - und ich wurde falsch informiert...
Alt 31.12.2006, 15:06
registrierter Besucher

Pfeil1 Lost In Hyperspace

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Rieslingrübe,

ich plädiere zum Ende des Jahres 2006 an Deine Vernunft, die Du - ich kenne Dich persönlich - nachweislich besitzt.
Ein Irrtum.

Ich bin vielleicht vernunftbegabt - aber ganz sicher nicht vernünftig.

Würde ich etwa sonst soviel Zeit in diesem Forum vertrödeln... ?

ciao ragazzi
Alt 31.12.2006, 15:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

@rr

Bitte verrate es mir, bei der Anzahl Deiner Beiträge (Achtung: ich urteile hier nicht über ihre Qualität) frage ich mich wann Du arbeitest, schläfst u.s.w

Vernunftbegabung hat nichts mit Ihrer praktischen Umsetzung zu tun.
Aber Du kannst nicht generell unvernünftig sein, sonst könntest Du Dir sicher keinen Whiskey leisten. Übrigens ich war mal für viele Wochen in Irland, ich selbst bin nicht wirklich ein Kenner, die da drüben behaupten steif und fest, guten Whiskey kann man nur mit "soft water" herstellen und das beste Wasser gäbs in Irland, stimmt das so ?
Alt 31.12.2006, 16:09
registrierter Besucher

Qualitätsverlust

Nein. Das Wasser ist zwar kein unwichtiges, aber eben auch nicht das wesentliche Qualitätskriterium für guten Whisky bzw. Whiskey. In Schottland, Irland oder Kentucky gibt es auch heute noch zuhauf gute Quellen.

Zu den Gründen für den schleichenden Qualitätsverfall von mehr als 90 Prozent aller Marken in den oben genannten drei Kernregionen siehe auch:

www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=34729
Alt 31.12.2006, 16:21
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Und in diesem Sinne: "Prosit Neujahr" Euch allen, vebunden mit einem guten Rutsch in selbiges. Ist ja bei Euch bald soweit - ich hingegen hab' noch etwas Zeit bis dahin.....

Gruss

Dieter
Alt 08.01.2007, 11:07
registrierter Besucher

stocksauer scandalo !

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried

...jener ´Was ist los im Hause Boll´- Thread ist gar zu lächerlich, um ihn schliessen zu müssen. - Und hier im Stammtisch-Unterforum genau richtig aufgehoben...

Danke für die Blumen.

ciao

upi

PS: Olaf, Nacki, Nosti, Lousy, Fozzi, Noppennorbert, wfox, Waterhouse, Tony oder Peter ficht solch eine Aussage natürlich nicht an. Die stehen - im Gegensatz zu mir - mal wieder souverän über den Dingen...

Geändert von Rieslingrübe (08.01.2007 um 11:11 Uhr)
Alt 08.01.2007, 11:30
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: scandalo !

Zitat:
Olaf, Nacki, Nosti, Lousy, Fozzi, Noppennorbert, wfox, Waterhouse, Tony oder Peter ficht solch eine Aussage natürlich nicht an. Die stehen - im Gegensatz zu mir - mal wieder souverän über den Dingen...
Ach, was stört es eine deutsche Wildsau, wenn eine morsche Eiche auf sie fällt, Uwe.

Gruß

Olaf

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »