|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einseitige Langweiler...
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
AW: Einseitige Langweiler...
Zitat:
ich plädiere zum Ende des Jahres 2006 an Deine Vernunft, die Du - ich kenne Dich persönlich - nachweislich hast. Das gebetsmühlenhafte Mann-bist-Du-gut-auf-die-Schultern-Klopfen und das perpetuum mobile der Beweihräucherung Deiner Gesinnungsgenossen geht mir gewaltig auf den Sack und die aufdringliche Wiederholung lassen die Anbiederungen peinlich erscheinen. Ich weiss zur Genüge, wer von Dir geliebt wird und wen Du zum Hochadel des Forums ernannt hast. Die Wortwahl und der Schreibstil Deiner intellektuellen Rasselbande sind größtenteils genial, aber ohne uns von Dir titulierten Langweilern und Schnarchsäcken wäre doch für die selbsternannte Elite-Truppe das Forumsleben allzu langweilig und zum Einschlafen. Guten Rutsch und weiterhin ein feinfühlig-gehässiges Miteinander und konstruktiver Gedankenaustausch im TT-Forum im Neuen Jahr!
|
||||
|
||||
Sag niemals nie...
Zitat:
PS : Ehre wem Ehre gebührt, mein lieber Armin...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.12.2006 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
´Round Goes The Gossip´ (Focus, 1972)
Hmmmh....vielleicht ging es mir da wie weiland Humphrey Bogart alias Rick Blaine ("...kam nach Casablanca wegen der Quellen...") - und ich wurde falsch informiert...
|
||||
|
||||
Lost In Hyperspace
Zitat:
Ich bin vielleicht vernunftbegabt - aber ganz sicher nicht vernünftig. Würde ich etwa sonst soviel Zeit in diesem Forum vertrödeln... ? ciao ragazzi
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
@rr
Bitte verrate es mir, bei der Anzahl Deiner Beiträge (Achtung: ich urteile hier nicht über ihre Qualität) frage ich mich wann Du arbeitest, schläfst u.s.w Vernunftbegabung hat nichts mit Ihrer praktischen Umsetzung zu tun. Aber Du kannst nicht generell unvernünftig sein, sonst könntest Du Dir sicher keinen Whiskey leisten. Übrigens ich war mal für viele Wochen in Irland, ich selbst bin nicht wirklich ein Kenner, die da drüben behaupten steif und fest, guten Whiskey kann man nur mit "soft water" herstellen und das beste Wasser gäbs in Irland, stimmt das so ? |
|
||||
|
||||
Qualitätsverlust
Nein. Das Wasser ist zwar kein unwichtiges, aber eben auch nicht das wesentliche Qualitätskriterium für guten Whisky bzw. Whiskey. In Schottland, Irland oder Kentucky gibt es auch heute noch zuhauf gute Quellen.
Zu den Gründen für den schleichenden Qualitätsverfall von mehr als 90 Prozent aller Marken in den oben genannten drei Kernregionen siehe auch: www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=34729
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Und in diesem Sinne: "Prosit Neujahr" Euch allen, vebunden mit einem guten Rutsch in selbiges. Ist ja bei Euch bald soweit - ich hingegen hab' noch etwas Zeit bis dahin.....
Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
scandalo !
Zitat:
Danke für die Blumen. ciao upi PS: Olaf, Nacki, Nosti, Lousy, Fozzi, Noppennorbert, wfox, Waterhouse, Tony oder Peter ficht solch eine Aussage natürlich nicht an. Die stehen - im Gegensatz zu mir - mal wieder souverän über den Dingen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.01.2007 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: scandalo !
Zitat:
Gruß Olaf
heimspiel |
|
|