Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2007, 17:07
Colonia Colonia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Colonia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007

Zitat:
Zitat von Matze111 Beitrag anzeigen
so kurz vor weiberfastnacht grüsse aus dem rheinland? da wird doch wohl kein blumenstädter hinter stecken?
Jaja, Matze hat mich sofort erkannt, den "relativ" neuen (wenn ich recht überlege schon bald 1 Jahr!) Blumenstädter.
Alt 15.02.2007, 08:07
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Colonia Beitrag anzeigen
Jaja, Matze hat mich sofort erkannt, den "relativ" neuen (wenn ich recht überlege schon bald 1 Jahr!) Blumenstädter.
...tja bei dem Benutzernamen - kein Wunder
Alt 15.02.2007, 09:37
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hilko du Lümmel,
allerdings kann ich mit einer Niederlage leben wenn Potshausen ebenfalls verliert.

Gruss
Richie
DU darfst natürlich deine Einsätze gewinnen, das versteht sich von selbst

Aber mit 13 Punkten denke ich seit ihr so ziemlich "safe", das Potshausen noch weitere 9 Punkte erzielt halte ich für eher unwahrscheinlich. Somit werdet ihr ohne die Reli die Klasse halten oder war als Vorgabe der Aufstieg bei euch ein Thema
Alt 15.02.2007, 10:49
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eurasian Red Squirrel Beitrag anzeigen
...tja bei dem Benutzernamen - kein Wunder
.......Da simmer dabei, dat is prima, viva.....
Alt 15.02.2007, 19:45
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

Aber mit 13 Punkten denke ich seit ihr so ziemlich "safe", das Potshausen noch weitere 9 Punkte erzielt halte ich für eher unwahrscheinlich. Somit werdet ihr ohne die Reli die Klasse halten oder war als Vorgabe der Aufstieg bei euch ein Thema
Hallo Hilko, da wir leider kein Spiel in Bestbesetzung spielen werden, hat sich das Thema Aufstieg schon vor Saisonbeginn erledigt.Außerdem wäre es ohnehin sehr schwer geworden an der beiden oberen Mannschaften zu kratzen, obwohl wir in der vergangenen Rückserie Borssum 9:6 besiegen konnten.Mir ist das persönich sogar recht, da zwei Mannschaften in der BOL für unseren Verein nicht zu halten sind. Persönlich vermute ich , dass sich der diesjährige Aufsteiger aus unserer Liga( wer es dann auch sein wird) ohne personelle Verstärkungen nicht in der BOL halten wird. Wenn es doch klappen sollte würde es mich für den betreffenden Verein freuen.

Gruss
Richie
Alt 16.02.2007, 18:05
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Zwar denke ich auch nicht, dass da noch was für uns nach oben (sprich: Platz 7) geht, aber um uns ein wenig mehr Luft zu verschaffen und auch Richie zu beruhigen, wäre doch die einfachste Lösung, dass beide Teams aus dem leeraner Raum am Wochenende gewinnen. Also: Aug geht´s SVP und SVW !
Alt 17.02.2007, 10:47
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Zwar denke ich auch nicht, dass da noch was für uns nach oben (sprich: Platz 7) geht, aber um uns ein wenig mehr Luft zu verschaffen und auch Richie zu beruhigen, wäre doch die einfachste Lösung, dass beide Teams aus dem leeraner Raum am Wochenende gewinnen. Also: Aug geht´s SVP und SVW !
Potshausens Lauf wohl erstmal von Holtriem gestoppt worden. Klares 9:2 für die "ersatzgeschwächten" Holtriemer (Schölgens für Coordes) auf dem Papier. Die 17:29 Sätze lassen aber vermuten das die Partie durchaus anders hätte laufen können, wenn nicht 5 der 6 Spiele im Entscheidungssatz nach Holtriem gegangen wären

Auf geht's Rechtsupweg, es wird Zeit für ein paar Punkte im Abstiegskampf Schliesslich sagte Richie er kann mit einer Niederlage leben wenn Potshausen verliert, die Vorzeichen stehen also gut
Alt 17.02.2007, 12:09
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Potshausens Lauf wohl erstmal von Holtriem gestoppt worden. Klares 9:2 für die "ersatzgeschwächten" Holtriemer (Schölgens für Coordes) auf dem Papier. Die 17:29 Sätze lassen aber vermuten das die Partie durchaus anders hätte laufen können, wenn nicht 5 der 6 Spiele im Entscheidungssatz nach Holtriem gegangen wären

Auf geht's Rechtsupweg, es wird Zeit für ein paar Punkte im Abstiegskampf Schliesslich sagte Richie er kann mit einer Niederlage leben wenn Potshausen verliert, die Vorzeichen stehen also gut
Wir haben uns doch nur für nächste Woche geschont...!
Alt 18.02.2007, 14:20
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warsingsfehn - Rechtsupweg 9:0 ????

Wer weiß genaueres?
Alt 18.02.2007, 15:13
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennispraktikant Beitrag anzeigen
Warsingsfehn - Rechtsupweg 9:0 ????

Wer weiß genaueres?
Hallo Praktikant,
geschlossene Mannschaftsleistung vom SV Warsingsfehn.
Haben lediglich 4 Sätze abgegeben, obwohl wir mit einem verletzten Thomas Runge und unserem Junior Toby Schüler aus der Dritten angetreten sind.
Nur "kleines dickes Detlef" hatte im Doppel sowie im Einzel einige Schwierigkeiten, ansonsten war wenig Gegenwehr zu spüren.

Gruss
Richie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »