|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Wieso spielst du da eigentlich nicht, da könntest du tatsächlich Erste unten spielen, nächste Saison vermutlich LL, und nen Job bekommste bestimmt auch noch... |
|
||||
|
||||
@ Dirk Ich halte nichts von Legionärstruppen, ich bleib beim VfL, da müsste man mir allein fürs TT schon so viel bieten, dass ich nicht mehr arbeiten brauch und ich den ganzen Tag ...speedskaten kann
Aber leichter wär es für mich. Bye, ich geh jetzt Schnittaufschlägeannehmen trainieren
|
|||
|
|||
AW: Wiefelstede - Gödens 9:3
Inzwischen würde es mich auch keineswegs verwundern, wenn morgen Jeddeloh in Jever haushoch gewinnt [/QUOTE]
Das würde mich aber schon wundern Obwohl, ich kenne ja die Aufstellung von Jever morgen! |
|
|||
|
|||
Ja, es ist nun soweit und der Countdown läuft. Vielen Dank für die moralische Unterstützung ( GRINS), das uns heute ein klarer Sieg zugemutet wird. Aber wir spiel doch letztendlich nur gegen den Abstieg, somit können wir natürlich zwei Punkte gut gebrauchen. Man liest ja auch schon das Zetel uns Freitag verhauen will, wenn das man gut geht!!!
Aber wir haben ja nichts zu verlieren. Frage nochmals: Gibt es in Jever auch Krommbacher, oder sollten wir unser eigene´s Bier mitbringen?????????????? |
|
|||
|
|||
AW: Wiefelstede - Gödens 9:3
Zitat:
Das würde mich aber schon wundern Obwohl, ich kenne ja die Aufstellung von Jever morgen![/QUOTE] Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente. Mal sehen ob wir Jeddeloher die Jeveraner spielerisch ärgern können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen Freitag in Zetel, check mal deinen Spielplan Dort werden wir übrigens mit Geheimwaffe antreten, laßt euch überraschen... Du meinst WSSV, wir mir gerade bewußt wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
von verhauen schrieb ich nichts, aber ärgern wollen wir euch |
|
||||
|
||||
@ Orka07 Überleg mal, ihr spielt in DER Bierstadt und du fragst, welches Bier es da gibt...
Ich freu mich schon auf Ocholt, bestimmt ist Waldera wieder da, aber wir kennen das schon, in Ocholt wird das sowieso knapp, egal wie die spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei Krombacher trinken wir auch nicht
|
|||
|
|||
@f(R)riese
Für das echte "Jever" bist du auch noch zu jung, dazu braucht man jahrelanges hartes Training... @Rest von Jever Jeddeloh bevorzugt übrigens alkoholfreies Bier, zumindest war es gegen uns der Fall |
Lesezeichen |
|
|