|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Liga Herren 06/07
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja wenn nicht alle Spiele an einem Tag auagetragen werden sollten, ist das schon ein wenig "verzerrend", oder?
Aber das wollen wir erstmal abwarten und schauen was daraus wird. Einen gespannten Gruss vom Fmann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Reli Ergebnisse:
Hammersbeck - Walle 9:3 Hammersbeck - Buntentor 8:8 Buntentor - Walle 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ist es also amtlich:
Die ruhmreiche SG Aumuind Vegesack spilet gegen Falkennberg nur 8:8. Schlägt aber danach in einem unheimlich spanenden Spiel Ritterhude 3 verdient mir 9:6 ( 3:0 Doppel, das wahr wohl der Grundstein)und folgt damit Tura in die Bezirksliga. Wahnsinns Manschaftsleistung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War heute echt ein hartes Battle!!
|
|
|
||||
|
||||
|
FTTB-Liga ist für SAV erstmal für ne Saison vorbei
Hatte mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet gegen Hammersbeck und everHB zu spielen, aber das müssen wir leider erstmal verschieben Es hat uns zwar kaum einer zugetraut (z.B. Lucky Strike HB), aber wir haben es doch noch geschafft, die Reli zu gewinnen.
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (06.05.2007 um 09:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dank dem Siebten Mann von SAV(Fanclub) und der tollen Mannschaftsleistung gewinnt SAV die Reli
SAUBER JUNGS
|
||||
|
||||
|
Da auf der Reli-Seite ja noch nix eingetragen ist, versuch ich mal, die gestrigen Ergebnisse zusammen zu kriegen (schlafen kann ich eh nicht mehr):
Falkenberg - SAV Schiege/Fitzke - Malorny/Flügge 1:0 Meyer/Tietje - Jahic/Grzesik 1:1 Robert/Blendermann - Ledrich/Burkhardt 1:2 Meyer - Grzesik 1:3 Schiege - Jahic 2:3 Fitzke - Ledrich 3:3 Robert - Malorny 4:3 Blendermann - Flügge 4:4 Tietje - Burkhardt 4:5 Meyer - Jahic 4:6 Schiege -Grzesik 5:6 Fitzke - Malorny 5:7 Robert - Ledrich 6:7 Blendermann - Burkhardt 6:8 Tietje - Flügge 7:8 Schiege/Fitzke - Jahic/Grzesik 8:8 (34:34 Sätze) Ritterhude - SAV Wendler/Eilers - Malorny/Flügge (2:3) 0:1 Lipp/Wendelken - Jahic/Grzesik (2:3) 0:2 Rogowski/Siemer - Ledrich/Burkhardt (0:3) 0:3 Wendler - Grzesik (3:2 nach 0:2) 1:3 Eilers - Jahic (0:3) 1:4 Lipp - Ledrich (0:3) 1:5 Wendelken - Malorny (3:0) 2:5 Rogowski - Flügge (3:0) 3:5 Siemer - Burkhardt (0:3) 3:6 Wendler - Jahic (1:3) 3:7 Eilers - Grzesik (3:0) 4:7 Lipp - Malorny (3:1) 5:7 Wendelken - Ledrich (3:0) 6:7 Rogowski - Burkhardt (2:3 nach 2:0) 6:8 Siemer - Flügge (2:3) 6:9 Alle Detailangaben ohne Gewähr, aber die Endergebnisse stimmen! Insgesamt ein Wahnsinnstag, bei dem ich mich erst geärgert hab, dass ich ihn in ner Turnhalle und nicht am See verbringen musste. Nach dem 8:8 gegen Falkenberg dachte ich dann: "OK, wir brauchen nur 5 Sätze gegen Ritterhude um wenigstens Reli-Zweiter zu werden." Die hatten wir dann auch recht schnell eingefahren und die Anfangsüberheblichkeit von Ritterhude (jedenfalls aus meiner Sicht) wich genauso schnell. Auf einmal tranken sie kein Bier mehr und es wurden noch Vereinsangehörige angerufen, damit sie in etwa ansatzweise aus ihrer vom Heim- zum Auswärtsspiel mutierten Partie (Wahnsinn, was wir an Unterstützung aufgeboten haben!!!) noch was machen konnten. War ein superspannendes Match, das fair und (zumindest am Tisch) geräuscharm geführt wurde. Anders als das Spiel gegen Falkenberg, was doch streckenweise recht laut war und einen Psyochpathen zum Vorschein brachte, der fast jeden Punkt mit einem übertriebenen "TSCHOAAA" und geballter Faust in Richtung unseres Spielers feierte. Gruß vom Musikus mit Muskelkater
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das! Geändert von Stadtmusikant (06.05.2007 um 06:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (06.05.2007 um 09:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|