|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
moin! mann mann 9:1 ist schon ein klopper! und das kann mit glück (fast) nichts zu tun haben! glückwunsch zur glanzleistung! gar nicht auszudenken, wenn das jetzt so weiter geht... ![]() ![]() zu eving: die problematik die meines wissens dahinter steht ist die, dass vor dem wechseltermin noch gesagt wurde, die beiden neuen aus hohensyburg spielen in der 2. manschaft... aber das ist nur gesichertes halbwissen aus diesem forum... ![]() cu aspax |
|
|||
|
|||
Es ist wirklich kaum zu glauben das es zu so einem Resultat kommen konnte.
Aber es lief wirklich optimal. Super Leistung von allen im Einzel und Doppel, das nötige Glück bei Netz-und Kantenbällen und die nötige Ruhe und Gelassenheit bei knappen Spielständen. Wenn wir diese Leistung in den anderen Spielen (Sölde,Asseln,Howi) hätten abrufen können wäre einiges mehr möglich gewesen. Aber so ist das nun mal im Leben, es ist ja kein Wunschkonzert. ![]() @ Noppenitze diesmal war nicht wirklich mehr drin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hatte immer das Gefühl das bei euch alles im grünen Bereich war ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube, das ist doch internes. das sollten entweder die jungs von eving oder aber, einer von den beiden beroffenen hier schreiben was da vogefallen ist. ![]() der rest ist doch sowieso nur spekulation ... und gerüchteküche ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt war eben das Ende der Fahnenstange erreicht: als eben es erst hieß die 2 neuen sollen zusammen in der 2. spielen-er dann gefragt wurde ob er freiwillig in die 2. geht damit einer in der ersten spielen kann (Verstärkung?!?!?!)-er das abgelehnt hat-und dann wurde er "zwangsversetzt"-er dann klar gesagt hat wenn er runter muß spielt er nicht mehr....(Grobe Schilderung der Ereignisse die ich von Roland und einem anderen Evinger gehört habe)...Das ist seine Entscheidung und damit muß er und der Verein leben..sie wußten sowohl das er dann nicht mehr spielen würde und haben das in Kauf genommen....Die beiden wenigstens klar gesagt was Sache ist, die Kündigung eingereicht und spielen eben nicht mehr. Andere kommen da einfach nicht mehr zum nächsten Spiel ohne Bescheid zu sagen und reichen danach die Kündigung ein....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() gez. R.Atlos - Nominiert für den Demenzpokal |
|
|||
|
|||
So,hier ist der Bolle nochmal.Watt is denn mit den komischen Vereinen aus Rahm und Eving???
Samstag jetzt Bolzenschuß im Pilskönig oder ist das nicht mehr aktuell??? |
|
|||
|
|||
Hallöchen nach Eving,
hatte heute ( zwar nur beim Betriebssport ) das Vergnügen gegen eure neue Nr. 6 zu spielen. Man kann das nach nur einem Spiel vielleicht überbewerten, aber ich denke, dass P. Schmidt sich dahinter nicht verstecken muss. Ich finde es insgesamt schade, da beide immer sehr nett und fair waren, damit natürlich gut in die Mannschaft passten. In dem neuen Verein ( welcher eigentlich ?? ) wünsche ich ihnen alle Gute.
|
||||
|
||||
Ich bin zurück!!!
Endlich funktioniert das scheiss Dingen wieder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.