|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Zitat:
Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
OE - Niederhofheim 9:6
Sehr hart umkämpftes Match und viele enge Spiele. Doppel 2:1 für oe. Kim holt 2, aber gegen Reimann wars eng in 5. Lenz 0:2. Schubert holt beide. Schulze leider 0:2 trotz guten Spielen. Im Spiel gegen Kaiser liegt er 2:1 und 10:6 hinten und dreht den Satz noch. Im fünften das umgekehrte Bild Schulze führt 10:6 und verliert. Eberhardt verliert gegen Müller (auch ein komisches Spiel: Udo führt 1:0 und 6:2 - Timoe Out Müller, danach geht gar nix mehr und das Spiel geht weg) und punktet gegen Bucht. Feldmann holt beide souverän. Für mich heißt es noch ein Spiel Pause dann geht es wieder los! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für mich heisst das, wenn ich ganz offen bin, wie kann ein Spieler aus der 4. Mannschaft der da noch an 3 spielt, Bucht und Müller in dieser Klasse mit 3:0 nach Hause schicken bzw die haben in Ihren Sätzen keine 20 Bälle geholt?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in der nächsten Runde wird neu gemischt - mal sehen wie es dann aussieht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde, wenn er an 3.1 spielt noch ein Auge zudrücken können, aber normalerweise müsste er einen Aufstellungsplatz von 2.2-2.5 belegen ! Würde mich freuen wenn das zur nächsten Runde bei Euch intern geklärt wird. Ein Klassenleiter hat in Ausnahmefällen ein klein wenig Spielraum! und die Turniere und Meisterschaften kann er auch in der C oder D-Klasse bestreiten... ...und wie feldmann in der Vorrunde hinter Jan Sobek gestellt werden konnte ist mir auch schleierhaft...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (02.02.2007 um 12:19 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Als Aussenstehender sollte man da den Ball schon bissi flach halten, da man nicht die genauen Abläufe kennen kann.
Natürlich kann ein Feldmann locker Bezirksliga spielen, aber leistungsmäßig ist er auch nicht um Welten stärker, als die Leute, die da bei uns schon spielen. Warum sollte man da also vorher einen rausnehmen, wenn es keine ganz klare Verbesserung ist? Zudem wollten wir tatsächlich vor der Runde ihn an 3.1 melden, haben das aber beim Klassenleiter nicht durchbekommen. Aber was rede ich eigentlich. Ist ja eigentlich vereinsintern +rolleyes+ |
|
||||
|
||||
Als Aussenstehender sollte man da den Ball schon bissi flach halten, da man nicht die genauen Abläufe kennen kann.
Recht hast Du Natürlich kann ein Feldmann locker Bezirksliga spielen, aber leistungsmäßig ist er auch nicht um Welten stärker, als die Leute, die da bei uns schon spielen. Warum sollte man da also vorher einen rausnehmen, wenn es keine ganz klare Verbesserung ist? sieht aber nach verbesserung aus Zudem wollten wir tatsächlich vor der Runde ihn an 3.1 melden, haben das aber beim Klassenleiter nicht durchbekommen. und wie habt Ihr durchbekommen, dass er hinter Jan Sobek stand? Aber was rede ich eigentlich. Ist ja eigentlich vereinsintern +rolleyes+
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ist auch leistungszahlbedingt.
Jan Sobek hat in der Rückrunde in unserer 3.Mannschaft gespielt und die Rückrunde mit einer Bilanz von -3 abgeschlossen. Kreisliga - 2.Kreisklasse macht schon mal 30 Wertungspunkte, die ein Feldmann hätte aufholen müssen. Das hat er halt nicht geschafft und so stand Jan Sobek vor Marc Feldmann. |
|
||||
|
||||
Ist auch leistungszahlbedingt.
Jan Sobek hat in der Rückrunde in unserer 3.Mannschaft gespielt und die Rückrunde mit einer Bilanz von -3 abgeschlossen. Kreisliga - 2.Kreisklasse macht schon mal 30 Wertungspunkte, die ein Feldmann hätte aufholen müssen. Sorry falsch solch eine Bewertung gibt es nicht Das hat er halt nicht geschafft und so stand Jan Sobek vor Marc Feldmann Feldmann hatte sich festgespielt mit 5:0 in der Mannschaft Jan Sobek mit 3:0 nicht!...... Spielerbilanzen - Rückrunde 05/06 Rang Name, Vorname Einsätze Einzel/Doppel 1+2 3+4 5+6 Gesamt Bilanzwert 4.1 Sobek, Björn 9 9 9:8 9:8 +19 4.2 Rehde, Sven 9 9 11:5 11:5 +28 4.3 Kliesche, Gerd 9 9 13:0 13:0 +26 4.4 Jäger, Michael 9 9 7:4 7:4 +10 4.5 Schäfer, Gerd-Helmut 7 7 8:0 8:0 +16 4.6 Kimpfler, Hans 1 1 1:0 1:0 +2 5.1 Feldmann, Marc 5 5 5:0 5:0 +10 5.2 Sobek, Jan 2 2 3:0 3:0 +6 Jan Sobek spielte in der 5. schon hinter feldmann, dann taucht er, obwohl nicht festgespielt vor ihm auf .....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (02.02.2007 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
5.2 Sobek, Jan 6 6 0:1 4:5 4:6 -3 festgespielt. |
Lesezeichen |
|
|