Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 12:47
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von MK V Beitrag anzeigen
Moin,
kennt schon jemand das Ergebnis Salchendorf - Neunkirchen (BK 6) ?
Mark Five
9:6. Rautmann hat Scalia geschlagen. Aber da das Hinspiel 9:0 gewertet wurde, bleibt Neunkirchen im direkten Vergleich vorn.
Hdd
Alt 04.02.2007, 14:02
Benutzerbild von Orang-Utan-Klaus
Orang-Utan-Klaus Orang-Utan-Klaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orang-Utan-Klaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
9:6. Rautmann hat Scalia geschlagen. Aber da das Hinspiel 9:0 gewertet wurde, bleibt Neunkirchen im direkten Vergleich vorn.
Hdd
Hallo und danke f.d. Info,
starke Leistung von Rautmann, schon im Hinspiel hatte er Matchbälle gegen Scalia. Ich tippe, das der direkte Vergleich am Saisonende hinfällig sein wird, Salchendorf wird keinen Punkt mehr abgeben und Neunkirchen muss noch nach Anzhausen, dort haben sie zuletzt meistens schlecht ausgesehen. Salchendorf wird wohl das Rennen machen.

Gruß
MK V
Alt 04.02.2007, 15:40
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso ist das Spiel denn 9:0 gewertet worden ?
Alt 04.02.2007, 16:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Wieso ist das Spiel denn 9:0 gewertet worden ?
Salchendorf hat im Hinspiel in Neunkirchen ohne Diehl gespielt und als Ersatz einen Spieler der zwei Stunden früher in Feudingen spielenden 2. Mannschaft eingesetzt. Da das Spiel der 2. Mannschaft in Feudingen laut click-tt erst um 18.45 Uhr beendet war, das Spiel der 1. Mannschaft in Neunkirchen aber bereits um 18.00 Uhr begonnen hat, war der Ersatzspieler nicht in der 1. Mannschaft spielberechtigt. Der Staffelleiter der Bezirksklasse hat dies selbstverständlich bemerkt (im Vorjahr übrigens auch zwei gleich gelagerte Fälle beim TV Attendorn) und daraufhin das Spiel der WSO entsprechend 9:0 (statt 9:7) gewertet. Da man Spielanfang und Spielende in click-tt ablesen kann und ein Spieler erst dann in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen kann, wenn das Spiel der unteren Mannschaft durch die Verabschiedung beendet ist, sind solche Fehler leicht aufzudecken.
Gruß Rüdiger
Alt 04.02.2007, 16:13
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Salchendorf hat im Hinspiel in Neunkirchen ohne Diehl gespielt und als Ersatz einen Spieler der zwei Stunden früher in Feudingen spielenden 2. Mannschaft eingesetzt. Da das Spiel der 2. Mannschaft in Feudingen laut click-tt erst um 18.45 Uhr beendet war, das Spiel der 1. Mannschaft in Neunkirchen aber bereits um 18.00 Uhr begonnen hat, war der Ersatzspieler nicht in der 1. Mannschaft spielberechtigt. Der Staffelleiter der Bezirksklasse hat dies selbstverständlich bemerkt (im Vorjahr übrigens auch zwei gleich gelagerte Fälle beim TV Attendorn) und daraufhin das Spiel der WSO entsprechend 9:0 (statt 9:7) gewertet. Da man Spielanfang und Spielende in click-tt ablesen kann und ein Spieler erst dann in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen kann, wenn das Spiel der unteren Mannschaft durch die Verabschiedung beendet ist, sind solche Fehler leicht aufzudecken.
Gruß Rüdiger
Dumm gelaufen
Alt 05.02.2007, 15:35
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hdd

Ganz schön stark sag ich da nur!

Also zu dem Herrn Rautmann sag ich nix mehr wenn ich verliere, nicht war Herr Voss?
Alt 05.02.2007, 15:37
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
Ganz schön stark sag ich da nur!

Also zu dem Herrn Rautmann sag ich nix mehr wenn ich verliere, nicht war Herr Voss?
Das nächste mal schlägst du ihn bestimmt ganz locker
Alt 05.02.2007, 15:42
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Das nächste mal schlägst du ihn bestimmt ganz locker
Ja ey komm, da fehlte doch wirklich nich viel Ach ist mir jetzt auch egal, irgendwann kommt der Tag da schlag ich beide *träum*

Aber beim letzten Training klappte ja mal gar nix, haette fast gegen en Christian verloren, die immer alle mit ihrem Kraut da
Alt 05.02.2007, 15:49
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
Ja ey komm, da fehlte doch wirklich nich viel Ach ist mir jetzt auch egal, irgendwann kommt der Tag da schlag ich beide *träum*

Aber beim letzten Training klappte ja mal gar nix, haette fast gegen en Christian verloren, die immer alle mit ihrem Kraut da
Du kannst heute Abend wieder gegen einen Normalbelag spielen, wenn Du da bist
Alt 05.02.2007, 16:42
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt ruhig wieder alle, bekommt ihr alle wieder eine Klatsche

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »