|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
starke Leistung von Rautmann, schon im Hinspiel hatte er Matchbälle gegen Scalia. Ich tippe, das der direkte Vergleich am Saisonende hinfällig sein wird, Salchendorf wird keinen Punkt mehr abgeben und Neunkirchen muss noch nach Anzhausen, dort haben sie zuletzt meistens schlecht ausgesehen. Salchendorf wird wohl das Rennen machen. Gruß MK V |
|
|||
|
|||
Wieso ist das Spiel denn 9:0 gewertet worden ?
|
|||
|
|||
Salchendorf hat im Hinspiel in Neunkirchen ohne Diehl gespielt und als Ersatz einen Spieler der zwei Stunden früher in Feudingen spielenden 2. Mannschaft eingesetzt. Da das Spiel der 2. Mannschaft in Feudingen laut click-tt erst um 18.45 Uhr beendet war, das Spiel der 1. Mannschaft in Neunkirchen aber bereits um 18.00 Uhr begonnen hat, war der Ersatzspieler nicht in der 1. Mannschaft spielberechtigt. Der Staffelleiter der Bezirksklasse hat dies selbstverständlich bemerkt (im Vorjahr übrigens auch zwei gleich gelagerte Fälle beim TV Attendorn) und daraufhin das Spiel der WSO entsprechend 9:0 (statt 9:7) gewertet. Da man Spielanfang und Spielende in click-tt ablesen kann und ein Spieler erst dann in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen kann, wenn das Spiel der unteren Mannschaft durch die Verabschiedung beendet ist, sind solche Fehler leicht aufzudecken.
Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz schön stark sag ich da nur! ![]() Also zu dem Herrn Rautmann sag ich nix mehr wenn ich verliere, nicht war Herr Voss? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja ey komm, da fehlte doch wirklich nich viel
![]() ![]() Aber beim letzten Training klappte ja mal gar nix, haette fast gegen en Christian verloren, die immer alle mit ihrem Kraut da ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst heute Abend wieder gegen einen Normalbelag spielen, wenn Du da bist
|
|
||||
|
||||
Kommt ruhig wieder alle, bekommt ihr alle wieder eine Klatsche
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.