|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Gönnern gewinnt mit 6:3 gegen Düsseldorf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Süß wollte nicht intervenieren, eingedenk der Geschehnisse aus dem Hinspiel und im Interesse der wieder neu entbrannten Männerfreundschaft. Gut so, Krille! ...dass solche Leistungen wie bei Bolls heutigen Knapp-Siegen gegen Spieler, die bestenfalls der erweiterten europäischen Spitze zuzuordnen sind, gegen die asiatische Phalanx vorn und hinten nicht reichen, dürfte nicht nur ihm selber bewußt sein... |
|
|||
|
|||
Grenzau verkürzt in Fulda auf 4:5, da Fejer-Konnerth gegen Molin mehrere Matchbälle abwehren kann.
Geändert von BernddasBrot (14.01.2007 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die körperliche Belastung in diesen Sphären ist ja doch ganz schön, wohl nicht richtig zu vergleichen mit Bezirksliga oder Oberliga-Niveau... Die asiatischen Phalanxen richtig niederzuhalten gelingt glaube ich auch sonst wirklich niemanden in den letzten Jahren, wenn es Timo ab und zu mal schafft, ist das ja auch schon ganz enorm (vor allem bei WM´s oder OS...) Als Waldner in seinen besten Tagen die Spiele manchmal so knapp gewann, hat man damals auch immer gesagt, er sei halt ein richtiges Schlitzohr. Vielleicht gibt es von dieser Sorte auch heute noch einige! |
|
|||
|
|||
ebenfalls wie prognostiziert kommt die müller maschinerie immer besser in fahrt.müller würzburg überrollt die gebeutelten ochsen mit 6:2.für die ochsen damit das zweite drama innerhalb nur 2 tagen.war für mich nur eine frage der zeit,denn die beiden chinesen oben sind schon ne hausnummer,was jetzt auch immer deutlicher zum vorschein kommt.die haben sich nur etwas aklimatisieren müssen.mit würzburg wird sehr stark zu rechnen sein dieses jahr noch!
Geändert von profispieler (14.01.2007 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
fulda schafft eine faustdicke überraschung gegen grenzau.mit 430:429 bällen gelingt ihnen damit ein husarenstreich.schlichter schlägt zolli und pavelka.bester und drittbester spieler der hinrunde im untereren paarkreuz.somit haben alle großen mannschaften federn lassen müssen.
Geändert von profispieler (14.01.2007 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja mit 17:1 in der bundesliga oben steht er aber immernoch nicht so ganz mies da.denke schon,daß timo 2007 gut spielen wird,zumal nur der sieg zählt und nicht die satzergebnisse oder wie er zustande kommt.
|
|
||||
|
||||
Genaue Prognosen, die Herrschaften, an denen wie einstmals bei Herrn Schröder gemessen werden kann!
|
|
|||
|
|||
genaue prognosen sind im sport noch weniger leicht abzugeben,als in der politik.auch wenn ich mich oft dazu hinreißen lasse und so solls auch diesmal sein.meine prognosen für timo 2007:in der bundesliga wirds zum schluß wohl so auf ne 30:2,oder 30:3 bilanz rauslaufen(je nachdem wie oft er halt mitspielt)cl denk ich kommt dieses mal aber im halbfinale das aus.ein timo allein reicht nicht immer gegen so ne mannschaft und rossi und grujic schlagen einen saive auch nicht jedes mal.geschweige denn einen vladi:-)für die wm 2007 in zagreb erwart ich dagegen einiges.wurde er doch 2002 dort europameister.also ich trau ihm ne medaille zu.vielleicht dieses mal sogar der ganz große wurf.wenn nicht jetzt wann dann?zumal es in europa stattfindet.gute vorzeichen.
Geändert von profispieler (15.01.2007 um 00:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|