|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Hi @Neuanfang,
wir 3 Geschwister wollen eigentlich einmal im Jahr in dem kleinen Voreifelstädtchen gemeinsam das Grab unserer Eltern besuchen. Weiß ich nicht, ob wir das 2022 realisieren können, ob Hotels zugänglich sind usw. Mein Klassentreffen wäre auch überfällig. Zumindest einmal möchte ich daran noch teilnehmen. Jolien |
|
|||
|
|||
@Jolien,
das ist ein gutes gemeinsames geschwisterliches Vorhaben... Und ein Klassentreffen doch auch. Auch wenn viele alte Geschichten aufgewärmt werden... Geändert von Neuanfang (28.12.2021 um 18:55 Uhr) Grund: Geschwister Seit an Seit |
|
||||
|
||||
Spaziergang an einem solchen Tag war mir zu anstrengend!
Heute hatte ich einen erschöpften Tag, ohne dass dafür ein konkreter Grund bestand. Ich ging zu Fuß mit Trolley durch mein Viertel Richtung Innenstadt und hatte keine Kraft mehr. Unterwegs konnte ich noch einen Bus abfangen. Als ich dann bei Backwerk war, war ich auch geistig irgendwie erschöpft, sodass ich auf mein Kreuzworträtsel verzichtet hatte. Das war mir schon klar, dass ich danach den Bus nach Hause nahm. Jolien |
|
|||
|
|||
UKopf hoch @Jolien..
Es gibt eben Tage wie diesen...einfach ...zum Abhaken. Vielleicht liegt es auch am Wetterumschwung oder der Ruhe vorm Sturm aufs Neue Jahr? Der Winter ist momentan zu mild? Ich kam gut durch, fast menschenleere Abteile und diesmal kaum Kontrollen. Pünktlich.. Mein Schrittzahl war heute übersichtlich. Bürger- und Bahnsteige. Insgesamt nur im mittleren vierstelligen Bereich.. Luft nach oben.. Durchatmen. Geändert von Neuanfang (30.12.2021 um 16:31 Uhr) Grund: Es gibt Tage ...zum Vergessen. |
|
||||
|
||||
@Neuanfang,
im Vergleich zum Donnerstag war heute der Tag wie ausgewechselt: Gemütlich mit Trolley in die Stadt spazieren bei trockenem Wetter, Temperatur 14 Grad C. Gut gelaunt und fit! Dann bei Backwerk frühstücken und mein Kreuzworträtsel mit dem Titel "Kopenhagen" zu Ende Rätseln. Dann noch was kaufen und zurück mit dem Bus. Jetzt sitze ich am Computer und die Wintersonne scheint durch das große Fenster! So gegen 15-16 Uhr werde ich kochen: Es gibt rote Paprikas mit Rosenkohl! Dazu Reis. Ich wünschen einen guten, ruhigen Jahreswechsel! Jolien |
|
|||
|
|||
@Jolien,
das ist doch viel besser als gestern. Dazu am Letzttag des Altjahres. Fast schon Frühlingsgefühle kamen auch uns beim Spazierwandern, nur der heftige Wind forderte Respekt und zum Aufsetzen von Mütze oder Kapuze auf. Heute habe ich kochfrei. Dir dann guten Appetit und einen angenehmen Übergang von 21 auf 22... Geändert von Neuanfang (31.12.2021 um 14:24 Uhr) Grund: Frischer Wind bei mildem Winter |
|
|||
|
|||
Viele erholsame Spaziergänge wünsche ich Euch in 2022.
Einen guten Über-ACHTUNG-gang Bleibt gesund!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe für nächstes Jahr wieder auf eine Mischung aus Spaziergängen, Nordic Walking Gängen und Wanderungen. Dir auch gute Gesundheit und Fitness gewünscht, auch für dein Tischtennis! Jolien |
|
|||
|
|||
Danke für all Eure guten und gesunden Wünsche rund ums Bewegen und Bewegtsein!
Allzeit frische Luft und viel Vitamine und Sonne im Herzen... Geändert von Neuanfang (31.12.2021 um 19:52 Uhr) Grund: jede Menge Spaß beim JWNWW auch in 2022 |
|
|||
|
|||
2021 endet und dieser (neu entdeckte) Thread gibt Anlass, doch noch etwas Positives aus 2021 mitzunehmen.
Das... ja, was ist es? Das (langsame) Spazieren. Vom spazierganglosen Autofahrer zum autolosen Spaziergänger. Sportliche Ansprüche gibt es nicht. Es geht eher darum, die Zeit draußen (in der Natur) zu genießen und auf andere Gedanken zu kommen. Ziele habe ich keine, außer es weiter zu genießen. Ich hoffe, dass der Winter dieses mal früher verschwindet als beim letzten mal. Wünsche einen schönen Übergang ins neue Jahr |
Lesezeichen |
|
|