Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 09:16
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

@Cheftrainer

GSV wollte meines Wissens Frank Stephan nicht in die Erste tun, sondern musste dies, da Hans-Jürgen Lammers wohl kürzer treten will. Wird auf jedenfall eine schwere Runde für den Frank, da er den Sprung von 2 Klassen sicherlich am Anfang nicht standhalten kann. Aber du kennst ja den Jürgen und der meinte zu mir, dass er das locker schafft. aber ich glaub da nicht wirklich dran.
Die 2. wird mit dem Aufstieg nicht viel zu tun haben, da hast du auf jeden Fall Recht. Es gibt bisher ein Neuzugang in der 2. (Name weis ich nicht genau) und von dem Rest haben nur Schacke und Stroh zugesagt meines Wissens. Grötzsch will wohl den Verein Richtung Oppenrod oder Klein Linden verlassen und Karaca sucht wohl noch ohne Erfolg nach neuem Verein!! Cordero wird auf jeden Fall auch fest in dieser Mannschaft spielen!! Sonst ausm Kreis Gießen nix neues bekannt.
Bei Linden stehen wohl Schreiber und Pinter auf der Kippe. Auch Linden hat nach meinen Infos Interesse an Frank Stephan gezeigt. Er wird dieses Jahr wohl etwas überschätzt. Achso, Schacke war lange Zeit in Heuchelheim im Gespräch, scheint sich aber erledigt zu haben..

Gruß AS
Alt 30.04.2007, 11:26
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
@Cheftrainer

GSV wollte meines Wissens Frank Stephan nicht in die Erste tun, sondern musste dies, da Hans-Jürgen Lammers wohl kürzer treten will. Wird auf jedenfall eine schwere Runde für den Frank, da er den Sprung von 2 Klassen sicherlich am Anfang nicht standhalten kann. Aber du kennst ja den Jürgen und der meinte zu mir, dass er das locker schafft. aber ich glaub da nicht wirklich dran.
Die 2. wird mit dem Aufstieg nicht viel zu tun haben, da hast du auf jeden Fall Recht. Es gibt bisher ein Neuzugang in der 2. (Name weis ich nicht genau) und von dem Rest haben nur Schacke und Stroh zugesagt meines Wissens. Grötzsch will wohl den Verein Richtung Oppenrod oder Klein Linden verlassen und Karaca sucht wohl noch ohne Erfolg nach neuem Verein!! Cordero wird auf jeden Fall auch fest in dieser Mannschaft spielen!! Sonst ausm Kreis Gießen nix neues bekannt.
Bei Linden stehen wohl Schreiber und Pinter auf der Kippe. Auch Linden hat nach meinen Infos Interesse an Frank Stephan gezeigt. Er wird dieses Jahr wohl etwas überschätzt. Achso, Schacke war lange Zeit in Heuchelheim im Gespräch, scheint sich aber erledigt zu haben..

Gruß AS
Naja,überschätzt....immerhin hat er in der Oberliga 9:2 gespielt.

Dobrý den!
Alt 30.04.2007, 11:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Naja,überschätzt....immerhin hat er in der Oberliga 9:2 gespielt.
Jo, ich habe den Beitrag von Scripny auch nicht ganz nachvollziehen können. Bei 9:2 OL hinten ist das wohl nicht gerade sehr riskant ihm diesen "Sprung" zuzutrauen.

Was Ruby Schacke betrifft, darf man nicht vergessen, dass er "günstige" 1.000.- Euro Ablöse kostet. Ob ein Verein das bezahlen würde erscheint ziemlich fraglich. Ich würde vermuten, dass Ruby noch lange beim GSV spielt (abgesehen von den hohen Kosten ist er ja auch recht gebunden an den Verein).

So oder so hat der GSv scheinbar eine Mannschaft, die kein Problem haben wird die Klasse in der OL zu halten (falls Maruk auch spielt). Nach oben wird es wohl nur NSC und Mühlhausen geben.
Alt 30.04.2007, 12:16
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Jo, ich habe den Beitrag von Scripny auch nicht ganz nachvollziehen können. Bei 9:2 OL hinten ist das wohl nicht gerade sehr riskant ihm diesen "Sprung" zuzutrauen.

Was Ruby Schacke betrifft, darf man nicht vergessen, dass er "günstige" 1.000.- Euro Ablöse kostet. Ob ein Verein das bezahlen würde erscheint ziemlich fraglich. Ich würde vermuten, dass Ruby noch lange beim GSV spielt (abgesehen von den hohen Kosten ist er ja auch recht gebunden an den Verein).

So oder so hat der GSv scheinbar eine Mannschaft, die kein Problem haben wird die Klasse in der OL zu halten (falls Maruk auch spielt). Nach oben wird es wohl nur NSC und Mühlhausen geben.
Oder SVH Kassel...

Dobrý den!
Alt 30.04.2007, 12:28
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Aufstellung wird Kassel haben?
Alt 30.04.2007, 12:34
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mehmet wird Gelnhausen wohl verlassen da er das Gehalt von letzter Runde nicht mehr bekommen wird. Das soll etwa "7 Euro pro TAG" gewesen ein. Jetzt kann sich jeder mal ausrechnen wie viel das im Jahr ist. Für Hessenliga hinten?

Damit ist er wohl der überzahlteste Spieler im ganzen Forum.
Alt 30.04.2007, 12:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
...
Wo im Forum ist er denn?
Alt 30.04.2007, 12:58
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Mehmet wird Gelnhausen wohl verlassen da er das Gehalt von letzter Runde nicht mehr bekommen wird. Das soll etwa "7 Euro pro TAG" gewesen ein. Jetzt kann sich jeder mal ausrechnen wie viel das im Jahr ist. Für Hessenliga hinten?

hmmmm, wenn ich das ganze dann so hochrechne, kostet die gesamte Gelnhäuser Mannschaft 20.000 € ;-)!
Alt 30.04.2007, 13:02
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse,geil wäre das nur komischerweisse sehe ich null von dem Geld!!viktor was is mit dir??
I
Alt 30.04.2007, 13:07
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Meine Fresse,geil wäre das nur komischerweisse sehe ich null von dem Geld!!
I
Das glaub ich Dir aufs Wort.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »