|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
brack. - lendr. 9:7
tolles spiel, gute stimmung, viele zuschauer doppel 2:2 oben 0:4 mitte 4:0 unten 3:1 gruss sanni auf abwegen ![]() |
|
|||
|
|||
Hieß es nicht vor der Saison vom Holthauser Chef persönlich, dass Herr Solakov 70 Prozent der Spiele bestreiten würde? Danach sieht es ja momentan nicht aus. Wann gedenkt man wieder mit ihm aufzulaufen?
|
|
|||
|
|||
@tt-fan 1828
wenn du deine telefonnummer hier hinterläßt ruft dich der chinese an wenn es soweit ist.... ![]() |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur beipflichten. Das war echt ein geniales Oberligaduell!
![]() Geändert von Brackweder (11.11.2007 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rahden-Bönen 9-4
Aus Bönener Sicht Doppel 0-3 Raatz 0-2 Kaiser 1-1 Anton1-1 Goecke0-2 Wünnemann1-0 Hürmann1-0 Rahden gewinnt auch in der Höhe nicht unverdient ,gute Spielbedingungen,positiv ist mir aufgefallen,dass man in Rahden auch gute Bälle des Gegners anerkennt und diese mit Applaus belohnt. ![]() MFG Knut Raatz ![]() Geändert von Peter Lustig (11.11.2007 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sicher das du beim Tischtennis warst und nicht beim Stapelmännchen? Heiko führt 10:4 im 5ten gegen Wasja und Marco ist mit 9:11 im 5ten auch nicht so weit weg von der Jubelei....Die letzten 30/40 Minuten dieser Partie waren Schweineeng und für uns leider nicht so glücklich... Das Rahden gewonnen hat war natürlich auch verdient aber 9:4 klingt klarer als es meiner Ansicht nach war! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel gewinnt am Anfang nur unser unschlagbares 3er Doppel Strack/Ristig gegen Potocki/Brosik, sowie Lückmann und ich im Abschlussdoppel, beides 3:2. Oben verliert Kortekamp 3:2 gegen Kautz, ansonsten eher alles recht klar. Mitte spielt Lückmann stark und gewinnt beides 3:2, falls ich mich recht erinnere ![]() Unten punktet Daniel Lübke im 5. Satz gegen Ristig im 5. Satz, aber verliert 3:2 gegen Strack. Ich frage mich, wie gut Daniel gespielt hätte, wenn sein Holz nicht den Geist nach dem einspielen aufgegeben hätte, da er sowieso unglaublich viel getroffen hat, sehr stark; aber umso besser, dass wir 3 Punkte unten geholt haben. ![]() Wir freuen uns natürlich über die 2 Punkte und hoffen auf ein ebenso hochklassiges und spannendes Spiel in Lendringsen (wenn wir ebenfalls die Nase vorn behalten ![]() Alles was falsch war, wird auf den Alkohol geschoben. ![]() Stefan Höppner
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zu unserem Spiel: Doppel 2:1, oben gewinnt Robin beide, Kagan spielt sehr gut gegen Mark, hatte im vierten Satz den Sieg in der Hand. Sascha kann es gegen mich einfach nicht, genauso wie Jens gegen Dennis, in der zweiten Runde zwei klare Erfolge für die Gastgeber. Unten mussten unsere tapferen Ersatzleute erkennen, dass da nichts zu holen war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
endlich angekommen ![]() TTC Gahmen - Schwerte 8:8 Vier Stunden pure Spannung und tolle Kampf von beiden Seiten Doppel 2:1 aus Gahmener Sicht (Doppelumstellung war top) Oben 3:1 - Frank verliert gegen Jonas, Henning einfach bärig Mitte 1:3 - Mark gewinnt gegen Reckers Unten 1:3 - Schenk gegen Engemann Abschlussdoppel 16:14 im 5ten für Marc und Henning Wir freuen uns... Bis die Tage BB |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.