Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 07:06
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
In Click-TT steht 9:2 für WSE.
Dann halt 9:2, Bert hatte mir geschrieben "wir haben 9 zu Mambo und Olli gespielt", da habe ich gedacht sie hätten das Doppel verloren.
Alt 23.09.2007, 08:04
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

wie von mir bereits angedeutet gabs ne Packung. 1:9. Den Ehrenpunkt holte Dieter Roth. Glückwunsch nach Pungelscheid und ich gönne ihnen dieses Jahr den Aufstieg!!!

@ NEOS: Mach Dir keinen Kopf. Du hättest gegen mich doch fast gewonnen. Weiß nicht genau, wie deine anderen Spiele im Einzelnen verlaufen sind aber die Bilanzen sind so von Kleinigkeiten abhängig. Bsp.: Ich gewinne gegen dich im 5. nach 2:5 Rückstand. Ich führe gegen Bergn. 2:0 und 5:2 und verliere ebenso wie mein 2. Einzel im 5. Satz

Schönen SONNIGEN Sonntag!!!!
Alt 23.09.2007, 08:52
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Na, ja Olli dafür hatten wir beide heute unser Erfolgserlebnis beim Würfeln...

Oder ?? Wie im Doppel.
Hallo Daniel,

morgen wieder Halb-Noppentraining? Oder lieber "normal", ich meine wegen
Duda-Berg.
Alt 23.09.2007, 09:42
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

morgen wieder Halb-Noppentraining? Oder lieber "normal", ich meine wegen
Duda-Berg.
Moin Ludwig,

mal sehen wie ich lust und laune habe, aber weist du Ludwig ob ich jetzt 2:0 oder 1:1 vorne spiele stört mich langsam nicht mehr. Hauptsache die Mannschaft gewinnt irgendwie die Spiele. Und glaube mir Ludwig wenn es darauf ankommt kann ich auch vorne nochmal 2:0 spielen.. Und davon abgesehn hat Berg-Duda garnicht mal so schlecht gespielt wie seine Bilanz vermuten läst. Er wird gewiss den ein oder anderen noch Überraschen der es noch nicht weis.

P.S. Also zu Olli kann ich halt vom Prinzip auch das nur sagen was Marco sagte. Es gibt Tage da sind es nur ganz kleine Dinge die einen Sieg oder eine Niederlage ausmachen. Kleiner Vorschlag von mir Olli nimm dir fürs nächste Spiel ein 0:2 vor b.z.w mach dir selber keinen Druck. Dann klappt das auch mit dem Sieg....Aber davon mal abgesehn würde es einem Volker oder Björn K. in der mitte auch nicht besser gehen. Kopf hoch Olli.
Alt 23.09.2007, 17:53
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen - Plettenberg 9:7

aus Lendringser Sicht:

oben 1:3 (alle Spiele im fünften)
mitte 3:1
unten 2:2
und doppel 3:1

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 23.09.2007, 18:28
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
Lendringsen - Plettenberg 9:7

aus Lendringser Sicht:

oben 1:3 (alle Spiele im fünften)
mitte 3:1
unten 2:2
und doppel 3:1
Ich denke mal ohne Schwarzkopf ansonsten wäre es wohl ein Sieg für Plettenberg geworden. Aber Glückwunsch nach Lendringsen die sich damit oben festgesetzt haben.

Vielleicht kommt es ja am übernächsten Spieltag zum Spitzenspiel !

Na, ja dafür ist Plettenberg ja fast nicht an der Flasche zu schlagen außer von.....
Alt 25.09.2007, 10:07
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ich denke mal ohne Schwarzkopf ansonsten wäre es wohl ein Sieg für Plettenberg geworden. Aber Glückwunsch nach Lendringsen die sich damit oben festgesetzt haben.

Vielleicht kommt es ja am übernächsten Spieltag zum Spitzenspiel !

Na, ja dafür ist Plettenberg ja fast nicht an der Flasche zu schlagen außer von.....
moin moin.

länger kein statement mehr von nem plettenberger oder einem, der in plettenberg spielt, gekommen. das will ich mal nachholen.

bittere pleite in lendringsen. weiß nicht, wann ich das letzte mal 7:9 verloren habe. glaube in welschen/ennst

ein punktgewinn wäre sicher verdient gewesen. und mit edgar wäre dieser auch mit sicherheit drin gewesen (wenn nicht mehr), denn kollege gorniok spielt nicht wirklich gerne gegen solche noppen, wie sie es in lendringsen zu tun pflegen.

ich habe mich ein wenig mit jäkel angelegt, aber alles so schlimm denke ich mal. von meiner seite zumindest hat sich die sache direkt nach dem spiel schon wieder erledigt. denke, er sieht es genauso.
die jungspunde in lendringsen wirken sehr motiviert und verbissen, legt sich sicher auch mit zunehmenden alter, wenn mal etwas mehr ewersbusch und ähnliches zum tragen kommt
weiß nicht, ob es immer so ist in lendringsen oder nur dieses mal, weil wir am sonntag gespielt haben, aber es waren viele leute zum gucken da und daher auch eine gute stimmung.

naja, mit der niederlage haben wir uns erstmal aus der unmittelbaren spitze verabschiedet, das knappe ergebnis, mit dem von uns vor der partie niemand so recht geliebäugelt hätte gibt aber anlass, eine velversprechende restliche runde zu erwarten, erst recht, wenn der werte sportkamerad schwarzkopf irgendwann wieder ins geschehen eingreifen wird.

bis dahin, gruß aus der vier-täler-stadt, flander

p.s. jäkel vs. gorecki mit rekordverdächtiger gesamtpunktezahl (66:63)
Alt 25.09.2007, 10:18
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
moin moin.

länger kein statement mehr von nem plettenberger oder einem, der in plettenberg spielt, gekommen. das will ich mal nachholen.

bittere pleite in lendringsen. weiß nicht, wann ich das letzte mal 7:9 verloren habe. glaube in welschen/ennst

ein punktgewinn wäre sicher verdient gewesen. und mit edgar wäre dieser auch mit sicherheit drin gewesen (wenn nicht mehr), denn kollege gorniok spielt nicht wirklich gerne gegen solche noppen, wie sie es in lendringsen zu tun pflegen.
Bin schon sehr gespannt auf das Rückspiel. Denke, dass es wieder spannend wird... Aber spielt "Kollege Gorniok" nicht an 4 dann? wird man ja sehen...

Zitat:
ich habe mich ein wenig mit jäkel angelegt, aber alles so schlimm denke ich mal. von meiner seite zumindest hat sich die sache direkt nach dem spiel schon wieder erledigt. denke, er sieht es genauso.
du meinst wohl "HALB" so schlimm... oder?

Zitat:
die jungspunde in lendringsen wirken sehr motiviert und verbissen, legt sich sicher auch mit zunehmenden alter, wenn mal etwas mehr ewersbusch und ähnliches zum tragen kommt
weiß nicht, ob es immer so ist in lendringsen oder nur dieses mal, weil wir am sonntag gespielt haben, aber es waren viele leute zum gucken da und daher auch eine gute stimmung.
Motiviert sind wir schon, ob verbissen... glaub ich eigentlich nicht... Das sollte auf jeden Fall nicht rüberkommen... Die Stimmung war echt gut. Am Tag zuvor bei den beiden Oberligaspielen (1. Herren und 1. Damen) wars schon ähnlich. Ich hoffe, dass wir das noch das ein- oder andere Mal so hinbekommen. Da macht TT doch gleich viel mehr spass...

Zitat:
naja, mit der niederlage haben wir uns erstmal aus der unmittelbaren spitze verabschiedet, das knappe ergebnis, mit dem von uns vor der partie niemand so recht geliebäugelt hätte gibt aber anlass, eine velversprechende restliche runde zu erwarten, erst recht, wenn der werte sportkamerad schwarzkopf irgendwann wieder ins geschehen eingreifen wird.
Bei 2 Minuspunkten darf man glaube ich noch nicht von verabschieden sprechen... Ich glaube, dass sich die Mannschaften oben die Punkte immer mal wieder gegenseitig abnehmen und es lange spannend bleibt, wer oben um den zweiten Aufstiegsplatz mitspielen kann... Pungelscheid scheint ja, wenn ich das hier im Forum "richtig" lese, der klare Favorit zu sein...

Freu mich auf jeden Fall auf das Rückspiel! Die Favoritenrolle habt ihr euch - gerade für dieses Spiel - ja schon selbst zugeschoben...

viele Grüße aus Lendringsen...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 25.09.2007, 10:29
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
Bin schon sehr gespannt auf das Rückspiel. Denke, dass es wieder spannend wird... Aber spielt "Kollege Gorniok" nicht an 4 dann? wird man ja sehen...

du meinst wohl "HALB" so schlimm... oder?

Motiviert sind wir schon, ob verbissen... glaub ich eigentlich nicht... Das sollte auf jeden Fall nicht rüberkommen... Die Stimmung war echt gut. Am Tag zuvor bei den beiden Oberligaspielen (1. Herren und 1. Damen) wars schon ähnlich. Ich hoffe, dass wir das noch das ein- oder andere Mal so hinbekommen. Da macht TT doch gleich viel mehr spass...

Bei 2 Minuspunkten darf man glaube ich noch nicht von verabschieden sprechen... Ich glaube, dass sich die Mannschaften oben die Punkte immer mal wieder gegenseitig abnehmen und es lange spannend bleibt, wer oben um den zweiten Aufstiegsplatz mitspielen kann... Pungelscheid scheint ja, wenn ich das hier im Forum "richtig" lese, der klare Favorit zu sein...

Freu mich auf jeden Fall auf das Rückspiel! Die Favoritenrolle habt ihr euch - gerade für dieses Spiel - ja schon selbst zugeschoben...

viele Grüße aus Lendringsen...
hoppla, natürlich meinte ich "halb" so schlimm. klar

du hast recht, gorniok ist dann normalerweise an 4 aufgestellt, wenn schwarzkopf dabei ist. nur, ob das in der rückserie noch so bestand hat, wird sich zeigen. wobei, wenn nicht mehr all zu viele noppen in der mitte auf ihn warten, sind sicher noch einige siege zu erwarten. mal schauen.

klar sind wir im rückspiel favorit, wenn wir ohne brett 3 nur knapp verlieren !!! nein, quatsch, wird sicher wieder ne enge und heisse kiste. nur ist es ja auch nur logisch, dass man sich in bestbesetzung noch ein wenig mehr ausrechnet. und ein wenig mehr ist bei dem knappen hinspiel ja zumindest mal ein remis. aber warten wir es ab.
Alt 26.09.2007, 10:49
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
moin moin.

gibt aber anlass, eine velversprechende restliche runde zu erwarten, erst recht, wenn der werte sportkamerad schwarzkopf irgendwann wieder ins geschehen eingreifen wird.

bis dahin, gruß aus der vier-täler-stadt, flander
Danke Dennis, darfst Eddy zu mir sagen
bin ja schließlich noch jung

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »