|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Ich habe lediglich geschrieben, dass wir den Klassenerhalt noch lang nicht sicher haben. Keine Frage, es ist natürlich für den Gesamtverein besser, wenn Alex in der 2. bleibt, weil diese dann um die vorderen Plätze mitspielen kann und wir hoffentlich auch so den Klassenverbleib schaffen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von welchen Bierchen sprichst Du? Ausserdem habt ihr doch Nordstemmen zuhause, oder? Ihr müsst nur nach Alfeld, ansonsten habt Ihr zuhause noch nichts verloren, aber das haben wir auch noch nicht. Es wird Zeit, dass in BadSe mal das Posthorn verstummt, wenn die Gronauer Truppen bei Euch einmarschieren. So, dann ein frohes Fest und dicke Eier, oder wie war das? Macht es gut, bis die Tage, euer Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Nein, wir haben in der Hinrunde zu Hause gegen Nordstemmen gespielt. In der Rückrunde müssen wir also nach Nordstemmen.
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, o.k.. Wir haben nur euch auswärts.
Seid ihr am 19.01.08 komplett, oder wisst ihr das noch nicht? Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
steht noch nicht fest, aber auch mit ersatz würden wir siegchancen haben!
wir haben ja jetzt evil zur verfügung ![]() Geändert von A.B.Wespe (20.12.2007 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sagt mir nichts der Name, aber Siegchancen haben wir auch!
Eine Prognose gebe ich aber erst im neuen Jahr ab. Hängt von dem Fitnesszustand nach den Feiertagen ab. Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Okay,
wird schwer für uns! Nico |
|
|||
|
|||
so, bevor es in den weihnachtlichen urlaub geht, wünsche ich allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!
bis denne! grüße alex oder schlachter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.