Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2008, 23:49
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Alt 12.01.2008, 07:45
Gazelle88 Gazelle88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gazelle88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ein hammer spiel gester...hat ma wieder richtig bock gemacht tt zu zocken....
mit ner straken mannschaftsleistung konnten wir auch ohne markus nen punkt holen, womit wir zuvor nicht gerechnet haben...so ich geh ins bett...gute nacht...ähm..oder guten morgen!!
Alt 12.01.2008, 09:35
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
dieses Spiel gehörte wohl in die Kategorie "Spiel der Saison".
Wie erwartend waren beide Mannschaften fast komplett. Lediglich Bergmann von Datteln und Ma. Last von Otti sind nicht angetreten.
In den Doppeln konnten sich lnur Last/Scholz gegen Weber/Ferkinghoff durchsetzen,
Danach stand es schon 1:2
Die erste "entscheidene" Partie gab es bereits am Anfang zwischen Last und Grund. Nachdem Last einen 1:2 Rückstand noch stark 3:2 gewinnen konnte. Während Rohlmann gegen Weber (war doch etwas überfordert) recht klar gewann.
Stand 3:2
In der Mitte musste sich Hüttemann gegen Giesa im 4. ergeben und Scholz fand auch kein rechtes Mittel gegen Mehrwald.
Stand 3:4
Unten konnte ich gegen Ferkinghoff gewinnen und Plaumann hatte wenig gegen Odenwald zu bieten.
4:5
Danach spielte Last recht locker gegen Weber auf.
2. wichtige Partie war dann erneut Rohlmann gegen Grund. Und in diesem Spiel konnte man mal sehen, wie hoch unsere Gazelle springen konnte. Eine wirkliche Leistung. Hier konnte er sich für seine Niederlage in der Hinrunde revanchieren und im 5. gewinnen.
6:5
In der Mitte zeigte Hüttemann gegen Mehrwald dann eine seiner besten Leistungen der Saison, musste sich aber doch im 5. gegen die Routine von Mehrwald geschlagen geben.
Auch Scholz hatte Giese bis in den 5. Satz getrieben, hatte dort aber in der Verlängerung kein Glück und verlor.
6:7
Unten kam es dann zur Partie Raffloer gegen Odenwald. Und mit Ihm hatte ich ja noch ein Hühnchen zu rupfen. Mit der wohl besten Saisonleistung konnte ich mich dann gegen einen erneut sehr starken Odenwald im 4. Satz durchsetzen. Diesen Punkt hatte Datteln verständlicher Weise schon sicher eingeplant gehabt.
So aber Stand es 7:7
In der letzten Partie musste sich dann Plaumann gegen Ferkinghoff geschlagen geben.
Das Abschlussdoppel konnten dann Last/Scholz im 4. gegen Giesa/Mehrwald gewinnen.
Fazit: viele lange und spannende Spiele auf mind. Bezirksniveau, zwischen denn (meiner Meinung) besten Mannschaften der Kreisliga. Diese Partie hatte keinen Sieger verdient gehabt.
Stand 8:8 32:32

cu Ralle
Alt 13.01.2008, 00:53
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir unterliegen Horneburg mit 9:6!
War trotzdem nett.
Alt 13.01.2008, 09:45
Stephan352 Stephan352 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stephan352 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs!!!
Was war gestern Abend los gegen Horneburg??? Schade, dachte schon das ihr gewinnt. Und wer hat in der 2ten gefehlt???
MfG aus Frankreich
Stephan
Alt 13.01.2008, 10:34
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stephan352 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs!!!
Was war gestern Abend los gegen Horneburg??? Schade, dachte schon das ihr gewinnt. Und wer hat in der 2ten gefehlt???
MfG aus Frankreich
Stephan
In der Zweiten natürlich unsere tolle Neuverpflichtung und Thomas fällt auch vielleicht einige Lichtjahre aus. Ab jetzt bekommt jede Mannschaft die besten Spieler wenn auch nur halbwegs was drin ist, das heißt wir spielen nächste Woche mit nem sehr guten Ersatzmann.
Alt 13.01.2008, 18:38
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
In der Zweiten natürlich unsere tolle Neuverpflichtung und Thomas fällt auch vielleicht einige Lichtjahre aus. Ab jetzt bekommt jede Mannschaft die besten Spieler wenn auch nur halbwegs was drin ist, das heißt wir spielen nächste Woche mit nem sehr guten Ersatzmann.

Den Spieler der 2ten würde ich, wenn ich Ernst Kasch seine Worte
gebrauchen darf als Karteileiche bezeichnen
Alt 13.01.2008, 19:26
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von rolando Beitrag anzeigen
Den Spieler der 2ten würde ich, wenn ich Ernst Kasch seine Worte
gebrauchen darf als Karteileiche bezeichnen
Der Karteileiche scheints bei uns allerdings besser zu gefallen
Alt 13.01.2008, 21:17
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Der Karteileiche scheints bei uns allerdings besser zu gefallen

Alt 17.01.2008, 23:36
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erstes Ergebnis:
Senden - Otti 7:9
Wie in jedem anderem Ortsderby spielte auch hier der Tabellenplatz keine Rolle
Senden wehrte sich mit starkem Einsatz gegen die Niederlage und im nachhinein hätten wir uns über ein 8:8 auch nicht beschwerden dürfen.
Respekt nach Senden.

Zum Spiel

Doppel 2:1 (nur Raffloer/Plaumann verlieren gegen die Oldies Schneider/Havighorst)

Oben spielt Last trotz Grippe einen Sieg heraus, während unsere Gazelle Rohlmann gegen einen sehr stark spielenden Schubert verliert.
3:2
Mitte verlieren zu unserer Überraschung Hüttemann und Scholz jeweils gegen Lange und Schneider.
3:4
Unten musste ich gegen ein gut aufgelegten Möllers einen 1:2 Rückstand noch umbiegen. Plaumann hatte gegen Havighorst zwar einen guten Start, musste sich aber zum Schluss doch geschlagen geben.
4:5 (mit dem Zwischen-Ergebnis hatte keiner gerechnet)
Doch dann konnte Last und Rohlmann jeweils klar gewinnen.
6:5
Während Hüttemann sich auch gegen Lange geschlagen geben musste, konnte Scholz den entscheidenen 7. Punkt für uns machen.
7:6
Danach konnte ich gegen Havighorst punkten (Abwehr sei dank )Plaumann verlor erneut gegen einen wie gesagt starken Möllers.
8:7
Dass Endscheidungsdoppel ging dann klar an Last/Scholz zum entscheidenen 9:7

Fazit: Ortsderby Spannung bis zum Schluss

cu Ralle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »