|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Dirk, also nachdem unser Hinspiel ja recht friedlich verlaufen ist möchte ich auch ganz friedlich antworten:
Habe ich irgendwas was von dem gestreuten Gerücht dementiert???? Wenn du dir meine Antwort an den user Königsblau genau durchließt wirst du feststellen: nein! Ich habe lediglich geschrieben das sich Leute aus anderen Vereinen (gerade vor so einem Spiel) einfach aus solchen Dingen raus halten sollten. Was ich weiß und was nicht............ach lassen wir es. ;-) Am 31.05.2008 können wir deine "drei-Uhr-Tecken-Prognose" ja mal inhaltlich überprüfen....vielleicht hast du ja Recht, vielleicht aber auch nicht! Glückauf Markus PS: Hab noch ne "nach-schalke-spiel-mit-jemanden-telefoniert-prognose" Wieso wollt Ihr mit dem zweiten Platz? Mindestens ein Leistungsträger verläßt Euren Verein doch auch, oder? ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Manchmal ist es besser zu schweigen und für blöd gehalten zu werden, als den Mund auf zu machen und alle Zweifel zu beseitigen!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
Jochen, Bomber, Alex und Richard bleiben defenitiv. Bei Tommy kann natürlich sein das er an einem Wechsel denkt, er kommt ja aus dem tiefsten Essen. Er fühlt sich aber so glaube ich bei uns ,,Chaoten`` wohl. Bei uns kann er in Ruhe sein Bier trinken während des Spiels, und keiner sagt was. Du hast aber Recht warten wir bis Ende Mai ab dann sind alle schlauer, und wenn wir nicht zweiter werden ist auch nicht schlimm. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk, siehst du was ich meine....man kommt sofort in Erklärungsnot bzw. überlegt wer gemeint sein könnte, wenn von irgendwelchen "passivspielern" gerüchte gestreut werden. :-) Was ist mir dir, hast dich selbst nicht aufgezählt, sollen wir dir ein Angebot unterbreiten? *für alle: das war ein scherz*
Gruss Markus
|
|||
|
|||
Ich bleibe natürlich auch, wer will mich auch schon
![]() |
|
|||
|
|||
"Tach auch aus Buer ".... hey Markus alias Schnittumkehr und Glücksbärchen D.W. ,
gegen einen erhöhten Beitrag kannst du beim TST-Präser in leicht gebückter Haltung ??!! vorsprechen !!!Ich lege bei mir ein gutes Wort ein.......ich schwöööööööööööööör . Haut rein....gebt allet ....et gruesst der TST Präser |
|
||||
|
||||
Hätte auch noch was in der 2.KK für Dich...aber erstmal schön einspielen mit den neuen Belägen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von Der Blocker Frank Rogalski (MJK Herten) => SuS Bertlich (Landesliga Gruppe 4) bestätigt durch MJK Herten - hier nachzulesen http://www.hertener-allgemeine.de/60...hp&mode=detail hallo jetzt muß ich auch mal was sagen: ich bin noch die nr.1 von herten oliver lindner und hab mir gerade den zeitungsbericht durchgelesen und ich muß sagen das ist DIE GRÖßTE UN- VERSCHÄMDHEIT VON HERTEN DIE ICH JE GELESEN HABE!!!!!!!!!!! die aussage von manni ettmann "die bringen uns nicht weiter" ist der absolute hammer!!!!!! frank und ich halten seit 2 1/2 jahren den verein hoch und haben ihn anfang noch vor dem abstieg gerettet!!! und jetzt steht herten sogar eigentlich kurz davor in die verbandliga aufzusteigen und dann solche aussagen in der zeitung??? das ist der knaller.... und die nächste aussage das der vorstand von herten überlegt frank überhaupt spielen zu lassen gegen bertlich ....nur weil er da vor kurzem unterschrieben hat?? dann spielt frank überhaupt nicht mehr die rückserie das weiß ich sicher..!!!!!dann können sie den eventuellen aufstieg auf jedenfall vergessen HERTEN MACHT SICH MIT DIESEM ZEITUNGSBERICHT TOTAL LÄCHERLICH!!!! UND WENN ALI NICHT SPIELT UND DANN FRANK AUCH NICHT DANN WERD ICH DIE RESTLICHEN SPIELE FÜR HERTEN AUCH NICHT MEHR SPIELEN!!!!!! AUF SO EINE SCHEIßE HAB ICH KEIN BOCK!!!!!!!!!!!!!! ACHSO FALLS MAN MEIN NAMEN ÜBERLESEN HAT: OLIVER LINDNER NOCH NUMMER 1 VON HERTEN und steht unter wechsel(gerüchte) VL / LL
|
||||
|
||||
@ TigerRock (Oliver Lindner): Der Link funtioniert leider nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.