Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 14:09
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Das ist ja mal eine Kampfansage von dir williw
also wir gehen bestimmt nicht davon aus, dass wir morgen alles klar machen können. erstmal müssen wir krefeld irgendwie meistern, denn die sind heiß wie frittenfett, und das hinspiel endete trotz 4 doppelsiegen letztendlich denkbar knapp mit einem remis.
und für süchteln stellen wir uns auch auf einen harten kampf ein, denn ihr spielt ne richtig gute rückrunde, und mit dem wttv-schüler meister und dem fischer unten zwei leute, die erstmal geschlagen werden müssen von unserer seite
aber wie deine rechnung aussieht, würde ich schon gerne mal wissen, dann stell ich dir nämlich gerne mal ne gegenrechnung auf
allen viel erfolg und vor allem spaß nach den heißen matches
grüße aus kleve
Alt 18.04.2008, 14:51
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Zum Spitzenspiel des Wochenendes möchte ich schon sehr darum bitten das Ihr alles spielen könnt außer 8:8 !!!
Es wäre sehr schön wenn am letzen Spieltag nochmal richtig was abgeht in Süchteln !!
übrigens gewinnen wir am letzten Spieltag 9:6 !!!!!!
hab das schon 5x durchgerechnet, komme immer auf das selbe ergebnis.....
....jetzt nur nicht verkrampfen
Hohoho....
Weiß zwar nicht warum du das diese Woche schon reinschreibst.... Ach ist das schön... scheint ja für dich ein absolutes Highlight deiner Tischtenniskarriere zu sein, da du es ja kaum noch abwarten kannst, uns vor die Flinte zu bekommen. Nicht das du selber noch verkrampfst, schließlich sollte man sich an seinen Aussagen messen lassen.
Ich persönlich freue mich auf morgen. Nächste Woche können wir dann nochmal über das Spiel gegen die Süchtigen ähhh Süchtelner reden.

Bis denne

Einer der roten Teufel

Geändert von TimExtreme (18.04.2008 um 14:55 Uhr)
Alt 18.04.2008, 16:53
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen, wie man bei rein objektiver Betrachtung zu solchen Tipps kommen kann?

Oder wisst Ihr etwa mehr als ich?

hab doch gesagt : kurz und schmerzlos. Habe einfach alle Spiele als 9:5 Heimsieg getippt.
Also... nicht böse sein !!!

Hier noch was speziell für unseren lieben Rumba. Kam soeben über den Ticker:
Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal
Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.
Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und
hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.
Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.
Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu
können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.
Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

Alt 18.04.2008, 17:10
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Christians Beitrag anzeigen
Hi Wolle,

das habe ich jawohl Überhört!!!
Gruß,
Thomas
Hast ja recht Thomas. Habe mich auch gefragt, was das kleinere Übel ist. Irgendwie beides scheiße.
Dann kam aber Gott sei Dank die Blitzmeldung über den Sportinformationsdienst rein.
Birgit Prinz schießt die Bayern ab !!!!
Und WERDER wird noch Meister !!!
Alt 18.04.2008, 19:59
carsten.alder carsten.alder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carsten.alder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen, wie man bei rein objektiver Betrachtung zu solchen Tipps kommen kann?

Oder wisst Ihr etwa mehr als ich?
Das wundert mich ehrlich gesagt auch vermutlich bekommen wir jetzt nach solchen Tipps von euch 9:0 einen auf den Sack

Vielleicht fällt es ja doch etwas knapper aus. Aber Hauptsache wir haben schöne Spiele !!

Reinhauen

Carsten
Alt 18.04.2008, 20:14
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall
Alt 19.04.2008, 10:59
McLight McLight ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nun mal wieder die Profitipps (Diesmal in ernstzunehmendem Zustand)

St. Tönis - Rheinberg 9:6
Walbeck - Bockum 9:5
Kleve - Krefeld 9:7 (ganz enge Kiste)
Moers - Süchteln 6:9
PSV 2 - Borth 9:6 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Flüren - PSV 1 7:9 (wenn wir schon nachher anreisen wollen wir wenigstens
noch was sehen)

Gruß Peter
Alt 19.04.2008, 11:17
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TimExtreme Beitrag anzeigen
Hohoho....
Weiß zwar nicht warum du das diese Woche schon reinschreibst.... Ach ist das schön... scheint ja für dich ein absolutes Highlight deiner Tischtenniskarriere zu sein, da du es ja kaum noch abwarten kannst, uns vor die Flinte zu bekommen. Nicht das du selber noch verkrampfst, schließlich sollte man sich an seinen Aussagen messen lassen.
Ich persönlich freue mich auf morgen. Nächste Woche können wir dann nochmal über das Spiel gegen die Süchtigen ähhh Süchtelner reden.

Bis denne

Einer der roten Teufel
Warum ich das diese Woche reinschreibe liegt ja wohl auf der Hand, denn wie schon sagte darf das SPITZENSPIEL nicht 8:8 ausgehen sonst seit Ihr ja schon durch !!!!

... ich werde mich an meinen worten messen lassen !!!!

... na ja die wahrheit ist, für unser letztes Heimspiel waren noch nicht alle Karten verkauft !!! Also musste ich ein bischen für stimmung sorgen und schon hab ich die letzten Tickets verkauft.
Alt 19.04.2008, 22:43
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
süchteln gewinnt in Moers mit 9:2.
Olli und Andreas geben jeweils ein Spiel ab.

Jetzt kommt nur noch Kleve.Hehehehe :-)
Alt 19.04.2008, 23:12
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Massive Ink Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
süchteln gewinnt in Moers mit 9:2.
Olli und Andreas geben jeweils ein Spiel ab.

Jetzt kommt nur noch Kleve.Hehehehe :-)
Das ist für unsere Zweite der Klassenerhalt. Danke nach Süchteln!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »