Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 13:01
Benutzerbild von Shaq
Shaq Shaq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shaq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Everybody loves Shaq!
Almost everybody?
Da scheint ja einer bestimmten Person die Hutschnur gerissen zu sein und meine Worte haben ihn so verletzt, dass er hier doch auf niveaulose Weise, Shaqs einmalige Beiträge beschimpft. Da musste ich doch einmal überlegen, was ich jemals mit diesem jemand zu schaffen gehabt habe. Spielt er bei uns in der Gruppe? Nein. Spielt er bei uns in der Liga? Nein. Plötzlich fiel es mir ein: Das ist sicher der Frust, von der deutlichen Klatsche, die wir seinem Schützling-Team zugefügt haben, obwohl die höherklassigen, weisen und schlauen Tipps nur so in den Satzpausen vom Spielfeldrand auf die PSV-Akteure eingeprasst sind (das unfaire überziehen der Coaching-Zeiten hat übrigens ImmeraufTT auch schon einmal angesprochen). Aber die Zeilsheimer Dampfwalze war an diesem Tag einfach nicht zu stoppen; von niemandem! Anscheinend hat dieser jemand Angst, dass sich sein Team (dem er zwar nicht angehört aber sich vielleicht als dessen Beschützer sieht) von Shaqs Äußerungen einschüchtern lässt. Vielleicht hat er kein Vertrauen in die Fähigkeiten seines Teams, das jedoch auswärts ohne jegliches Coaching und schlauen Expertenratschlägen unbesiegt ist. Ein bisschen mehr kann man seinem unterklassigerem Team doch zutrauen, wenn es so erfolgreich spielt, finde ich. Aber das sind doch alles nur Vermutungen, die ich jetzt überhaupt nicht weiter ausführen möchte, denn meine Aufgabe hier ist es doch nicht zu spekulieren, sondern den Leuten im Forum von der unbändigen Power und Schönheit des DJK Zeilsheim Tischttennis zu erzählen. Den Spielen einen Hauch Leben für die Unbeteiligten einzuwispern. Das von den Spielern aufopferungsvoll vergossene Herzblut die Lesen schmecken zu lassen (Ich hab gehört, dass man sich übergeben muss, wenn man zu viel Blut schluckt, deswegen wohl auch die vielen brechenden Figuren bei Shrek, dafür muss ich mich dann wohl entschuldigen). Auch wenn einigen wenigen Shaq zum Halse heraus kommt, weiß ich doch genau, dass die meisten meine Berichte lieben. Ihr habt mich doch letzte Saison vermisst genau wie ich euch auch vermisst habe. Also genießt meine außergewöhnlich spektakuläre Berichterstattung die kurze Zeit, die wir, die DJK Zeilsheim II, noch in dieser Liga verweilen, denn ich habe nicht vor noch einmal hier her zurückzukehren.
You do not merely want to be considered just the best of the best at what you do. You want to be considered the only ones who do what you do.

Geändert von Shaq (20.01.2008 um 13:04 Uhr)
Alt 20.01.2008, 15:08
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze ligainterne Info:
Das Spiel TSV Sachsenhausen II - OSC Hoechst II findet am Freitag, den 25.02. um 19:45 in Sachsenhausen statt.
Im Click TT hat der Klassenleiter dies noch nicht geändert.
In der Vorrunde wurde das Heimrecht getauscht.

PS: Wir wollen ja nicht, dass eventuelle Zuschauer in der falschen Halle landen.
Alt 20.01.2008, 15:46
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Fazit:

Ich werd zum 2 mal in Folge als Meister aufsteigen
2 wird wohl Höchst, da nächste Woche Sachsenhausen ohne 1 und 4 Spielen wird und Zeilsheim am 29.02 mit Weichen knien auf alles oder nichts Spielen muss, denn bei ner Niederlage wird es wohl "bye bye" Zeilsheim heißen. außerdem haben wir noch ne Rechnung zu begleichen
Aber bis dahin ist noch viel zeit und viele Spiele zu absolvieren.
Alt 20.01.2008, 15:48
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst wohl am 25.01 oder?
Alt 20.01.2008, 16:10
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Du meinst wohl am 25.01 oder?
Klar
Alt 20.01.2008, 20:35
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Everybody loves Shaq!
Almost everybody?
...
Wo bleibt denn der Bericht von Shaq vom Spiel am Mittwoch in der Bzl. ? Noch nicht geschrieben? Oder kommt der Bericht wegen Shaqs "langsamen W-lan @home" später ??
Alt 23.01.2008, 14:08
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen runter AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Auch wenn einigen wenigen Shaq zum Halse heraus kommt, weiß ich doch genau, dass die meisten meine Berichte lieben.
Komplette Fehleinschätzung
Alt 23.01.2008, 15:54
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dirk Bruneit hat sich gestern abend schwer verletzt.

Er hat sich im gestrigen Match gegen Scheiber die Achillessehne gerissen.

Tus Schwanheim : DJK Zeilsheim 4:9

Von hier aus nochmal gute Besserung.
Alt 23.01.2008, 16:14
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Dirk Bruneit hat sich gestern abend schwer verletzt.

Er hat sich im gestrigen Match gegen Scheiber die Achillessehne gerissen.

Tus Schwanheim : DJK Zeilsheim 4:9

Von hier aus nochmal gute Besserung.
Au Weia!

Gute Besserung auch von mir!
Alt 23.01.2008, 17:34
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gute Besserung auch von mir :-(
Wird jetzt ziemlich schwer für Zeilsheim...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »