|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
darmoperation), ist aber bald wieder einsatzbereit (leider ist die Saison dann zu Ende). Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison für den TTC BR Schaephuysen an die Platte geht. Habe noch nichts gegenteiliges gehört. Jost Messing |
|
||||
|
||||
Zitat:
Xanten - Mülheim 9:3 Walbeck - Horst 4:9 ATK - Lenkerbeck 9:3 ASV - Ruhrort 9:6 Heiligenhaus - Osterrath 7:9 Schaephysen - Kirchhellen 7:9 Es wird ein furioser Sieg für uns gegen Konzer und Co. werden. Wir werden das (glaub ich jedenfalls) ungeschlagene 1ser Doppel von der Platte fegen und somit werde ich ein Meilenstein in der Geschichte hinterlassen. Mein Karriereende könnte besser nicht ausgehen.......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter, willst Du echt aufhören?
|
|||
|
|||
Und denkt bitte daran Eurem Ligakorrespondenten nächste Woche die Fragebögen zuzuschicken.
Unter dem Datum 5.4. könnt ihr Euch auf der WTTV-Homepage den Fragebogen herunterladen und ihn mir bitte bis zum 2.5.08 zuschicken auf: Reinhard.Rothe@gmx.de! Vielen Dank!!!!!
|
||||
|
||||
Jo, das will ich. Es muss irgendwann mal ein Ende haben.
|
|
|||
|
|||
So, hier auch noch meine Tipps vor meinem Abschied aus dem schönen Spargeldorf (mich ziehts in den Münsteraner Raum - natürlich aus rein beruflichen Gründen, da Walbeck echt ein toller Verein ist: Hat Spaß gemacht, Jungs
![]() Xanten - Mülheim 9:0 Walbeck - Horst 8:8 (wie auch immer das zu erreichen ist ![]() ATK - Lenkerbeck 9:7 ASV - Ruhrort 9:7 Heiligenhaus - Osterrath 6:9 Schaephuysen - Kirchhellen 8:8 Bis denne, viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Wann startest du dein Comeback ?
Letztes Augustwochenende ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab einen anderen Sport gefunden, wo man sich nicht so viel bewegen muss und das Schwitzen auf ein Minimum reduziert ist. |
|
|||
|
|||
![]()
seit wann bewegst du dich denn bei dem sport
![]() schöne grüße aus neviges ![]() |
|
|||
|
|||
Der SV Walbeck schlägt nach einem 3:6-Rückstand TTC Horst-Süd noch mit 9:6. Da dem Vernehmen nach Heiligenhaus mit 9:4 gegen Osterath gewonnen hat, hat die SVW-Truppe überraschend doch noch zumindest die Relegationsrunde erreicht.
Da das Team im Vorfeld in Expertenkreisen als Absteiger Nr. 1 gehandelt worden ist, ziehe ich vor der Leistung unserer Truppe - auch für den Fall des wahrscheinlichen Abstiegs - meinen Hut!!! Tolle Moral, Jungs! Geißbockpower |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.