|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Nachdem sich hier nun Einige auf ziemlich niedrigem Niveau ausgetobt haben, steht endlich wieder der Sport im Vordergrund.
Ich hoffe, dass die Spiele dann auf höherem Niveau ausgetragen werden. Hier meine Tipps für die beiden ersten Rückrundenbegegnungen: Vareler TB - TuS Sande III 3:9 SSV Jeddeloh TSG Westerstede II 9:3 Ich gehe also von klaren Siegen für die Favoristen aus. Wüßte auch nicht welche geheimen Aktivitäten WST zum Sieg gegen Jeddeloh verhelfen sollen. Übrigens: Morgen sind die Endspiele im Kreispokal in Apen. Mal sehen, ob wir unseren Titel verteidigen können und zum 5. Mal den Pokal nach Bokel holen. Dann dürften wir ihn behalten. Dieter, das stimmt doch? |
|
||||
|
||||
Wir werden nur mal zum Trainieren in Apen vorbeischauen Zu unserer Aufstellung für morgen: nicht im Training Wever, gerade aus Afghanistan zurück Waldera und entweder angeschlagen Pätzold, Krake Brünjes oder hochmotiviert Dettmers
|
|||
|
|||
[QUOTE=Meister4;1041911]Nachdem sich hier nun Einige auf ziemlich niedrigem Niveau ausgetobt haben, steht endlich wieder der Sport im Vordergrund.
Jaudenn, ich habe noch einen Nieveau-Heber, für den der´s brauch. Ist doch schön wieder über TT zu reden, aber bitte oberhalb der Gürtellinie. Frage: War das jetzt richtig so????? Naja, schaun wir mal wie es morgen wird!!! Auf faire Rückspiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Worte sind die Wahrheit und Weisheit schlechthin. Gut das ich älter geworden bin, ansonsten wäre ich für solch eine diesem Forum nicht würdige Aussage wie Presswurst (auch wenn es stimmen wird) bestimmt damals... An einigen SPV sind Jugendliche dran "schuld". Soll man die jetzt dafür bestrafen? Alles wird gut und ich 5 Einträge langen doch auch von Dir, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabellenerster gegen Mit-Schlusslicht, da geht eigentlich kaum etwas anderes als ein klarer Favoritensieg, aber träumen ist ja erlaubt xD Bis Freitag |
|
|||
|
|||
Bauer regt sich zurecht auf, auch wenn man viel Humor hat und auch ma über sich selbst lachen können sollte müssen solche Beleidigungen echt nicht sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gäbe aus meiner Sicht nur einen Grund sich aufzuregen, wenn es keine 12 SPV geben würde, so entspricht es nun mal absolut der WO, also alles in Butter. @nasowas2007 Verrätst du mir deine Identität, würde mich interessieren |
|
||||
|
||||
oder hast du ne schwester mit bart!?
nicht böse sein dirk kennst mich ja |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur leider werde ich das nicht beobachten können, weil ich nach den Jugend-Pokalendspielen zum Punktspiel abdüsen muss.
|
||||
|
||||
Eben! Und zu Jevers Ehrenrettung muss man ja auch sagen, dass der klassenübergreifende Vergleich der Bilanzwerte erst zu dieser Saison eingeführt wurde und alle Vereine auch erst noch Erfahrungen damit sammeln müssen. Und mitten in der Serie würde ich als Verantwortlicher auch nicht alles "auf links" drehen und sämtliche Mannschaften durcheinander würfeln. Also: immer locker bleiben! Wir treiben hier nur Sport...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.