|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Wobei am Spieltermin Würzburg-Gönnern meiner Meinung nach nicht contenthouse schuld ist, sondern es anderweitige Gründe hat (Hallenrenovierung in den Schulsommerferien oder ähnliches). So wird z.B. Ochsenhausen - Düsseldorf deshalb am 6.1. (statt 10.2.) ausgetragen, weil Ochsenhausen bereits letzte Saison zum ECL-Halbfinale vor großem Publikum in Ulm spielen wollte, sich Düsseldorf als attraktiver Gegner anbietet und die dortige große Kuhberghalle, wo das Spiel stattfindet, die meiste Zeit von anderen Sportarten belegt ist (z.B. Basketball-BL, ...).
|
|
|||
|
|||
Meinetwegen müssten die Spiele zwar nicht live gezeigt werden, auch wenn es schöner ist, aber viel wichtiger wäre mir, dass das ganze Spiel wenigstens einen Tag später komplett abrufbar wäre. Denn ich möchte selber entscheiden, welche Spiele ich mir ansehen möchte.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die DTTL-Teams es besser finden, wenn die Spiele in 15min zusammengefasst werden als komplett übertragen. Alleine schon wegen den Sponsoren. Dass aber jetzt um 17.12 noch immer nicht das Spiel von gestern zwischen Gönnern und Würzburg abrufbar ist, ist schon ein starkes Stück. Und weshalb gibt es eigentlich bis heute noch nicht mal eine Zusammenfassung des Spiels zwischen Plüderhausen und Düsseldorf!? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist natürlich ein ungeheuerlicher Skandal, bei dem mindestens der Weltsicherheitsrat eingeschaltet werden muß.
|
|
||||
|
||||
Gucke mal; dieses las ich gerade nach der PN, die ich dir grade schrieb. Irgendwie ist das Leben doch schön...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Zusammenfassung von Wuerzburg - Ochsenhausen war beispielweise kein einziger Ball von Ling Weichao zu sehen. Immer war es seine Premiere in der Bundesliga, also ich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der ein paar Baelle von ihm sehen will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sehe am liebsten die Spiele mit deutsche Beteiligung. Oder Abwehrspieler. Oder Lucian Blasczyk oder Person/Waldner. Finde es gut, wenn die Asiaten und Ostblockler weggelassen werden. |
|
|||
|
|||
Ah ja. Und was ist bitte ein "Ostblockler", wenn nicht Blasczyk?
|
|
||||
|
||||
Den mag ich ja
![]() Ich wollte damit ausdrücken, dass ich gerne Spiele von mir bekannten Spielern oder deutschen Nachwuchsleuten sehe. Ich habe nichts gegen Ostblockler ;-) |
|
|||
|
|||
Wie kann jemand dir aber "bekannt" werden, wenn du seine Spiele vorherein nicht schauen willst?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schaus mir halt nicht gerne an, wenn ein mir unbekannter Chinese gegen einen mir unbekannten Tschechen spielt. Klar könnte ich was verpassen und das können auch beides super Spieler und nette Menschen sein. Und vielleicht wäre ich ein grosser Fan von einem von beiden, wenn ichs mir doch bloss anschauen würde. Tut mir leid, dass ichs trotzdem nicht so gerne tue und lieber andere Leute sehe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.