Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2007, 15:56
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Lincoln Beitrag anzeigen
Ja, wollte ich auch mal outen hier (obwohl ich nicht in der Klasse spiele) ^^
kein so schlechter der trick beim outen ist aber wohl, seinen namen zu nennen aber ok, das hat der kollege andy vom nichtabsteiger aus nothfelden ja schon übernommen

Zitat:
Zitat von hjm Beitrag anzeigen
Dann schau dir mal die tabelle an. Punkt- und Spielverhältnis gleich.
jungs, ihr habt mich tatsächlich neugierig gemacht! die tabelle der kreisliga gr. 4 ist wirklich interessant möcht ich meinen- knapper geht´s wohl kaum noch!! wäre natürlich für die crew aus wenigenhasungen so etwas wie der super- gau, sollte das unentschieden gegen die eigene dritte im ersten serienspiel am saisonende platz 2 bedeuten

zieht man nach der hinrunde ein kurzes fazit, dürfen wir wohl nächstes jahr mit dem team von weser/ diemel I einen alten bekannten in der bk 3 begrüßen, mit der dritten mannschaft aus hofgeismar wird sich wohl ein weiterer (sehr) starker aufsteiger (abhängig davon, was in der eigenen ersten mannschaft passieren wird) in der klasse vorstellen und wer dann aus der wolfhager kreisliga dazu stößt muss man wohl bis zum letzten spieltag abwarten...aus meiner sicht wäre habichtswald mal ganz spannend- immerhin wäre das mal ein neues team mit neuen gesichtern

so denn...
Alt 08.12.2007, 16:22
hjm hjm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hjm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rudi ist es...
Alt 08.12.2007, 16:48
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach alle zusammen!Wie schauts aus bei euch?Wie ich sehe sind hier einige Leute mit einer guten Menschenkenntnis.Wenn die Mönchehöfer Rules ja net immer soviel wüssten.Was ist jetzt mit scheibenwischer,habt ihr gelöst wer es ist?
Alt 08.12.2007, 16:58
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
kein so schlechter der trick beim outen ist aber wohl, seinen namen zu nennen aber ok, das hat der kollege andy vom nichtabsteiger aus nothfelden ja schon übernommen

jungs, ihr habt mich tatsächlich neugierig gemacht! die tabelle der kreisliga gr. 4 ist wirklich interessant möcht ich meinen- knapper geht´s wohl kaum noch!! wäre natürlich für die crew aus wenigenhasungen so etwas wie der super- gau, sollte das unentschieden gegen die eigene dritte im ersten serienspiel am saisonende platz 2 bedeuten

zieht man nach der hinrunde ein kurzes fazit, dürfen wir wohl nächstes jahr mit dem team von weser/ diemel I einen alten bekannten in der bk 3 begrüßen, mit der dritten mannschaft aus hofgeismar wird sich wohl ein weiterer (sehr) starker aufsteiger (abhängig davon, was in der eigenen ersten mannschaft passieren wird) in der klasse vorstellen und wer dann aus der wolfhager kreisliga dazu stößt muss man wohl bis zum letzten spieltag abwarten...aus meiner sicht wäre habichtswald mal ganz spannend- immerhin wäre das mal ein neues team mit neuen gesichtern

so denn...
Also zu dem Thema aufsteiger.Zu Habichtswald ist mal wider ein anderer gegner und ist berstimmt interessant.Hofgeismar mal wieder eigentlich fast wie immer.Man weiss ja wie das is,erste wird stark gekauft und der rest geht in die anderen teams.Absteiger Nr.1 ist klar Weser/Diemel und dann wird es eng mit Nothfelden1 und anderen Teams
Alt 08.12.2007, 18:09
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja wir würden auch gern hochgehen, vor allem, nachdem wir erst durch das Spielverhältnis und dann durch ein zurückgezogenes Relegationsspiel nicht hochgekommen sind dieses Jahr!
Aber wird schwer genug, vor allem, da Wengheng mit dem Brede nen ordentlichen Neuzugang hat.
Aber vielleicht klappts ja!

Btw: Finds klasse, was bei euch in der Klasse für ne Resonanz herrscht. Hab das Gefühl, das interessiert in der KL niemanden!
Alt 08.12.2007, 20:56
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Idee AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

[QUOTE=Psycho Dad;1022690]Zu allererst, Herzlich Willkommen, Tango! Wieder einer mehr - sehr schön!

Zum Thema Feuer: das sehe ich hier ganz und gar nicht. Mich würde mal interessieren wo genau du hier das Feuer vermutest?

Thema Scheibenwischer: dieser User hat genau einen Beitrag geschrieben. Und ich glaube nicht dass er sich damit bei uns unbeliebt gemacht hat - das wäre schon ne große Leistung

Da du nach dem Thema Abstieg fragst geh ich davon aus dass du einem Verein der unteren Tabellenhäfte angehörst? Ich denke einfach mal dass es dort so gut wie gelaufen ist - leider. Naumburg 2 ist völlig abgeschlagen und die Niederelsunger müssen einen Nackenschlag nach dem anderen einstecken. Spätestens die Verletzung von Günther und die Nicht-Verpflichtung von HL sollten den Abstieg sehr wahrscheinlich werden lassen.Ist mit der abkürzung HL etwa Hilmar Löwenstein gemeint und der Norbert Brede das das Urgestein von Burghasungen?
Alt 08.12.2007, 21:05
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
Ist mit der abkürzung HL etwa Hilmar Löwenstein gemeint
Ja, genau der ist damit gemeint. Es sah nämlich zwischendurch ganz gut aus das er zur Rückrunde nach Niederelsungen zurückgeht um seinen Kameraden in der schwierigen Zeit zur Seite zu stehen.

Ach ja, Tango: das Zitieren üben wir aber noch
Alt 08.12.2007, 21:05
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tach Leute!Gibt es was neues von der Wechselbörse?Ich habe gehört das Weide nach Burghasungen geht?wer ist mit HL gemeint?Doch net etwa Hilmar Löwenstein von Burghasungen?Und das der Norbert Brede von Burghasungen nach Wenghain geht?Der ist doch eigentlich mit Burghasungen verheiratet.Und zum Thema Niebergall,da kann ich nur sagen der kann froh sein das er überhaupt in Calden 3 spielen darf.Der Kerle muss erstmal von seinem hohem Ross runterkommen.Er ist der Beste und will ja immer gleich erste Spielen,das ich net Lache.
Alt 08.12.2007, 21:07
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hat sich übrigens auch bewährt mit zu viel Alkohol im Blut nicht ins Forum zu posten
Alt 08.12.2007, 21:22
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi Psycho! du weisst doch bestimmt ,das aller anfang schwer ist.Muss mich noch etwas hier zurecht finden mit schreiben usw.Ja Hilmar währe eine gute verstärküng für die gewesen.Schauen wir mal wie die ganzen Teams zur Rückserie stellen.Und das Rehlein von Breuna will nach Habichtswald?So jungs wünsche euch was
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »