|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Ich habe mit dem CT fast die gleiche Erfahrung gemacht d.h. er war nach ca. 4 Tagen deutlich höheren effekt als 1 Tag nach dem Tuning ......warum das so ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir ist das nicht so. Ich tune 12 Schichten um den steinharten Hurricane weicher zu bekommen. Klappt auch wunderbar. Die Eigenschaften ändern sich innnerhalb der 3 Wochen wo ich die Beläge immer spiele nicht. Jedoch brauche ich dann auch neue, weil ich immer mindestens 3 Risse pro Belag habe.
Aber der Verein zahlt ja...^^
Oberliga Nord Holz: DHS Hurricane KING VH : GEWO Energy Clic, 2,0mm RH : GEWO Energy Clic, 2,0mm beide Seiten mit GEWO H2O Power Glue geklebt Geändert von ttStefan (08.03.2008 um 12:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ne Frage zu CTE: klar, es hängt alles von den Belägen ab, wie dick sie sind, welchen Schwamm sie haben etc. Aber wie ist das allgemein, ich habe am Wochenende ca. 5 CTE Schichten auf einen Spin Spiel Ultima 1,8mm gemacht, dann kam Montag ein heftiger Bauch, habe die bis heute (Mittwoch) ausspannen lassen, der Bauch kam runter bis auf ein erträgliches Maß. Ich habe sie aufgeklebt und bin zufrieden: Speed, Sound, Feeling alles da.
Wie geht es nun weiter? Muß ich jede Woche 2 Schichten nachtunen, und das langt dann? Oder muß ich irgendwann wieder komplett neu tunen, also wieder volle 5 Schichten?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (12.03.2008 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
Es reicht, wenn du alle 2 Wochen 2 Schichten Nachtunest. Neu tunen musst du erst, wenn du einen neuen Belag nimmst.
|
||||
|
||||
|
Danke noppen-jedi!
|
||||
|
||||
|
habe mal eine frage zum Sriver fx in verbindung mit dem CTE, und wollte deshalb mal fragen was denn genau dort für probleme auftreten, und ob das nur bei dem sriver fx oder auch bei den anderen wie zB sriver l ist
|
|
|
|||
|
|||
|
also der sriver fx spielt sich wirklich ein bissen komig getunt (habe ihn aber nicht auf meinem normalen holz getestet) beim sriver L kann ich nichts feststellen an unterschied zwischen kleben und tunen einzig und allein ist er mir ein bissen zu hart am anfang aber nach 2 wochen ist es wieder k mit ein bissen obergummi tuning gefällt mir der belag sogar besser als frischgeklebt....
|
|
|
||||
|
||||
|
danke für die antwort, dann werde ich mich wohl mal den sriver l holen und nicht wie früher immer den sriver fx^^
und in welcher dicke haste den gespielt? reicht 2.1? eig schon oder? |
|
|
||||
|
||||
|
hey ich habe jetzt den CTE hier zu hause aber iwi kommt bei mir nix aus der tube raus
kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einfach den rote spitze abmachen dann geht es wunderbar....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.