|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dafür wart ihr ja schon letzte Saison bekannt Was ist denn mit Huppi, hat er gar keine Lust mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings war aber auch nicht wirklich damit zu rechnen, dass "Herr Feuerstein" tatsächlich ein mehrwöchigen Trainingslager absolviert zu haben scheint... |
|
||||
|
||||
ich hatte eigentlich gar keine Ahnung, was für Ziele Hilden hat. Hätte ja auch sein können, dass Claussen, Quick und/oder Oberdick nur noch sporadisch spielen; dann sähe es wohl anders aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Kleiner is immer gut, wenn er ausm Urlaub kommt Und unsere Saisonziele... ich bin nicht sicher, ob wir intern da überhaupt schon drüber gesprochen haben |
|
||||
|
||||
also torsten quick hat echt super gespielt gestern.nachdem ihn mein mannschaftskamerad themel ordentlich eingespielt hatte machte er gegen mich überhaupt keine fehler mehr.aber dafür habe ich genug fehler für uns beide gemacht .der sieg für die hildener ist aber absolut gerechtfertigt.für uns war es auch schon vorher klar,das wir gegen sie nicht gewinnen werden,daher waren wir schon sehr überrascht,das wir nach den doppeln mit 3:0 in führung lagen.naja nächste woche gehts für uns gegen asv wuppertal und dort sehe ich unsere chancen ganz gut 1 oder vllt auch 2 punkte mitzunehmen.ich beteilige mich ja nicht am tippspiel,aber tippe mal ein knappes 9:6 für uns gegen den asv
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich finde es ganz besonders in hilden sehr schwer!!!ich glaub das wir da noch nie gewonnen haben!!!
|
|
||||
|
||||
hasste recht patrick,die halle ist ziemlich dunkel und die tische recht langsam.aber ich bleib dabei,wenn hilden mit 1-3 spielt sind sie schwer zu schlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
so muss jetzt los in die arbeit!!scheiss spätschicht!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.