Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 12:37
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
von 1-3 scheinen die Hildener ja bombenstark zu sien, auch Oberdick hat sich nach der nicht soooo starken RR letzte Saison wieder gefangen und ist damit natürlich ´ne absolute Granate, auch für oben. Respekt! Wer gegen Wuppertal trotz 0:3 Doppel relativ souverän gewinnt, sollte mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben. Ist nur die Frage, wie sich die Positionen 4-6 so machen, das wird natürlich auch davon abhängen, WER die meisten Spiele bestreitet.
Wir planen von Spiel zu Spiel. Manchmal allerdings auch schon für zwei Spiele im Voraus
Alt 21.09.2008, 12:47
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

dafür wart ihr ja schon letzte Saison bekannt Was ist denn mit Huppi, hat er gar keine Lust mehr?
Alt 21.09.2008, 12:50
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
von 1-3 scheinen die Hildener ja bombenstark zu sien, auch Oberdick hat sich nach der nicht soooo starken RR letzte Saison wieder gefangen und ist damit natürlich ´ne absolute Granate, auch für oben. Respekt! Wer gegen Wuppertal trotz 0:3 Doppel relativ souverän gewinnt, sollte mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben. Ist nur die Frage, wie sich die Positionen 4-6 so machen, das wird natürlich auch davon abhängen, WER die meisten Spiele bestreitet.
Hat ja auch niemand behauptet, dass Hilden irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben könnte...
Allerdings war aber auch nicht wirklich damit zu rechnen, dass "Herr Feuerstein" tatsächlich ein mehrwöchigen Trainingslager absolviert zu haben scheint...
Alt 21.09.2008, 12:53
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich hatte eigentlich gar keine Ahnung, was für Ziele Hilden hat. Hätte ja auch sein können, dass Claussen, Quick und/oder Oberdick nur noch sporadisch spielen; dann sähe es wohl anders aus.
Alt 21.09.2008, 17:15
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Hat ja auch niemand behauptet, dass Hilden irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben könnte...
Allerdings war aber auch nicht wirklich damit zu rechnen, dass "Herr Feuerstein" tatsächlich ein mehrwöchigen Trainingslager absolviert zu haben scheint...

Unser Kleiner is immer gut, wenn er ausm Urlaub kommt

Und unsere Saisonziele...

ich bin nicht sicher, ob wir intern da überhaupt schon drüber gesprochen haben
Alt 21.09.2008, 17:59
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also torsten quick hat echt super gespielt gestern.nachdem ihn mein mannschaftskamerad themel ordentlich eingespielt hatte machte er gegen mich überhaupt keine fehler mehr.aber dafür habe ich genug fehler für uns beide gemacht .der sieg für die hildener ist aber absolut gerechtfertigt.für uns war es auch schon vorher klar,das wir gegen sie nicht gewinnen werden,daher waren wir schon sehr überrascht,das wir nach den doppeln mit 3:0 in führung lagen.naja nächste woche gehts für uns gegen asv wuppertal und dort sehe ich unsere chancen ganz gut 1 oder vllt auch 2 punkte mitzunehmen.ich beteilige mich ja nicht am tippspiel,aber tippe mal ein knappes 9:6 für uns gegen den asv
Alt 22.09.2008, 10:58
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
also torsten quick hat echt super gespielt gestern.nachdem ihn mein mannschaftskamerad themel ordentlich eingespielt hatte machte er gegen mich überhaupt keine fehler mehr.aber dafür habe ich genug fehler für uns beide gemacht .der sieg für die hildener ist aber absolut gerechtfertigt.für uns war es auch schon vorher klar,das wir gegen sie nicht gewinnen werden,daher waren wir schon sehr überrascht,das wir nach den doppeln mit 3:0 in führung lagen.naja nächste woche gehts für uns gegen asv wuppertal und dort sehe ich unsere chancen ganz gut 1 oder vllt auch 2 punkte mitzunehmen.ich beteilige mich ja nicht am tippspiel,aber tippe mal ein knappes 9:6 für uns gegen den asv
Jojo Steffen, Hilden ist oben kaum zu schlagen, da werden wir wohl auch unter gehen. Dennoch haben wir mit Fittig an Brett 3, und von Brett 4-6 erfahrene "Tischtennis-Rentner", und hoffe deshalb, das wir am Samstag ein knappes Spiel hinlegen werden.
Alt 22.09.2008, 11:26
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es ganz besonders in hilden sehr schwer!!!ich glaub das wir da noch nie gewonnen haben!!!
Alt 22.09.2008, 12:16
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
ich finde es ganz besonders in hilden sehr schwer!!!ich glaub das wir da noch nie gewonnen haben!!!
hasste recht patrick,die halle ist ziemlich dunkel und die tische recht langsam.aber ich bleib dabei,wenn hilden mit 1-3 spielt sind sie schwer zu schlagen.
Alt 22.09.2008, 12:20
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
hasste recht patrick,die halle ist ziemlich dunkel und die tische recht langsam.aber ich bleib dabei,wenn hilden mit 1-3 spielt sind sie schwer zu schlagen.
aber wir haben ja auch ein sehr gutes oberes paarkreuz!!!und gegen abwehr kann ich es eigendlich ganz gut!!!naja abwarten und bier trinken!!!
so muss jetzt los in die arbeit!!scheiss spätschicht!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »