|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Ja, nun bin auch ich wohl behalten zu Hause gelandet.
@Nulli Hätte ich die Klimanlage eigentlich aus lassen sollen, wegen des Eigenschweißbades kurz zuvor? @Jens Vielen Dank für den tollen Fahrservice und Dein Verständnis dafür, dass ich dieses Mal ein "mieser Beifahrer" war. @Pelidings Ich bin wirklich auf nächstes Jahr gespannt, ob da in der Halle nicht doch noch ne Zeltstadt entsteht. ![]() @Felix, Tom, Alohol, Lemmi usw. Vielen Dank, dass Ihr das jedes Jahr immer so schön für uns durchzieht. ![]() @Alle Wie immer: Ein tolles Fest, dieses Mal sogar durch landjugendlichen Input gepimpt. Wenn man die so hat rumschleichen sehen und lallen hören, hat man sich richtig fit und nüchtern gefühlt. Dass wir zu denen so einen guten Kontakt aufgebaut haben, lag übrigens nur an Lemmy (oder war es Sparding?). Denn beim Erstkontakt mit deren weiblicher Vorhut fand er behutsam die richtigen Worte: "Kannst Du sprechen?" Im Laufe des Abends zieh ich mir noch die Bilder rein. Ich bin ja so froh, dass ich meinen Stick dabei hatte und so schon Mikkkys Laptop vor Ort anzapfen konnte. Also vielleicht später mehr... Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...genau das mein' ich übrigens... Zieh' mich dann mal aus diesem thread zurück und überlass' den Protagonisten das Feld... |
|
|
|||
|
|||
|
LEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - hab gerade meine festplatte angeschmissen und da ist KEIN FOTO in dem Hude-Ordner drin, wo hast du die hunderte von fotos hingepackt???????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich vermute mal, dass du dich auch nicht mehr an unsere spiele erinnerst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe sie mir gerade alle angesehen, un ich bin sowas von HUDE, das glaubt man kaum. Schick mir ne PN, ich schicke dir umgehend eine Bilder-CD!!! KOSTENLOS!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dabei hätte ich doch nur zu lesen brauchen..."29"...ach so, der Zusammenhang war aber glaub' ich, dass ich Dir empfohlen hab', Dich so langsam mal nach ner steuerpflichtigen Tätigkeit umzusehen;-) "Unser Spiel" hab' ich verdrängt...im Übrigen hast Du meine temporäre Hilflosigkeit schamlos ausgenutzt... ![]() Hoffentlich machst Du das in anderen Situationen nicht ebenso...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Im Übrigen hab ich auch sch... gespielt, nur hab ich halt nur zwei klassen schlechter gespielt und du 7-8 als in Normalform. Aber keine Sorge, ich weiß das schon richtig einzuordnen. WAr nur erstaunt, dass Du unbedingt noch ein zweites Spiel machen wolltest. ![]() Ne, bin ich zu gutmütig für. ![]() p.s.: fühl mich immer noch sowas von hude, erst recht, wo ich gerade meine ca. 130 bilder angeguckt habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat nicht so richtig geklappt;-) War aber nen Versuch wert; hätte überdies auch den nächsten Tag noch retten können. No risk, no fun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Möchte vielleicht der ein oder andere mal ein paar Highlight-Bilder hier hochladen ? Ich kanns echt nicht abwarten, bis ich alle irgendwann von Lemmi bekomme.
Hab´ eben übrigens erstmal drei Stunden geschlafen und fühle mich immer noch nicht wirklich fit - klassisches Hude-Gefühl ... Aber man weiß den Schlaf auf dem Sofa erst zu schätzen, wenn man auf einer Konstruktion wie der meinen im Geräteraum versucht hat, zu schlafen ... Was ist eigentlich mit der Hittfelder Fraktion ? Noch gar keine Wortmeldungen - die sind doch hoffentlich spätnachts noch heil nach Hause gekommen ? Oder berauscht sich HSV noch an seinen Zauberbällen mit Brettchen und im Doppel ? Geändert von aleol (27.07.2008 um 20:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|