Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 08:15
PCvsTT=11:0 PCvsTT=11:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PCvsTT=11:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

uiuiui so klar dann können wir den aufstieg wohl jetztauch vergessen ^^
Alt 23.10.2008, 08:49
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
@meine Mannschaft: Sorry für meine echt unterirdische Leistung gestern. Ärger mich heute immer noch!!!!! 3,5 Wochen ganz ohne Training geht halt nicht.

Eppe
Ach Eppe, ist doch nicht so schlimm... Ich habe nur die ganze Nacht nicht geschlafen, weil wir jetzt nicht aufsteigen

Ne Quatsch, ist schon okay, hattest ja auch Deine Gründe, warum Du nicht trainieren konntest. Ich muss aber auch sagen, dass die Gegner in der Mitte gestern echt super gespielt haben. Selbst in besserer Form sind das harte Brocken, es sei denn, sie hatten gestern einen absoluten Sahnetag, den man nur alle paar Mal erwischt?!

Starke Teamleistung von Neubeckum, sehr ausgeglichen und mit deutlich mehr Siegeswillen ausgestattet als wir. Auch mit Mason wäre es wohl auf ein 8:8 hinausgelaufen. Ich hoffe nur, dass ihr gegen die anderen Topteams ebenfalls komplett auflauft... Da hatten wir letztes Jahr etwas -ich sag mal- Pech.

Schönen Gruß
Kiki
Alt 23.10.2008, 13:55
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Ach Eppe, ist doch nicht so schlimm... Ich habe nur die ganze Nacht nicht geschlafen, weil wir jetzt nicht aufsteigen

Schönen Gruß
Kiki
Ach so, am Freitag komme ich dann auch mal wieder nicht zum Training. Ich muß mir nach gestern erstmal kräftig einen hinter die Binsen kippen und mal wieder in Münster `ne Runde Doko zocken!!!

Denn mal, Schluck auf!!!

Oh. Und Samstag geh ich dann mit Heiner und Lars (Spange) raus und danach ist die Festplatte neu formatiert und ich kann beim Training auch wieder Neues lernen und hoffentlich dann auch wieder (ja, ich konnte mal besser) besseres als gestern auf die Platte bekommen

Prost
Alt 23.10.2008, 16:49
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@meine Mannschaft: Sorry für meine echt unterirdische Leistung gestern. Ärger mich heute immer noch!!!!! 3,5 Wochen ganz ohne Training geht halt nicht.

Eppe[/QUOTE]

Hey Eppe, hab mir schon gedacht das du deinen Zwillingsbruder zum Training geschickt hast in den letzten Wochen. Er hat wirklich schlecht gespielt

Dienstag solltest du wieder selbst zum Training kommen.
Alt 23.10.2008, 17:22
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Training wird überschätzt, irgendwann sollte man einfach den Schläger an den Nagel hängen.
Alt 23.10.2008, 18:50
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Training wird überschätzt, irgendwann sollte man einfach den Schläger an den Nagel hängen.
....so, genug selbstmitleid!

Zumindest du kannst direkt übermorgen wieder 2Punkte beisteuern!
(Mit dem Doppel rechne ich eh )
Alt 24.10.2008, 08:08
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McS Beitrag anzeigen
....so, genug selbstmitleid!

Zumindest du kannst direkt übermorgen wieder 2Punkte beisteuern!
(Mit dem Doppel rechne ich eh )
wenn das mit dem aufstieg der ersten jetzt eh erledigt ist, müssen wir ja auch keinen ersatz mehr stellen und ihr könnt aus der vierten und fünften schöpfen. dann haben wir wenigstens noch die realistische chance auf den klasenverbleib

und dann sind wir nächstes jahr mit 3 mannschaften in der gleichen klasse vertreten.
Alt 24.10.2008, 09:07
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
wenn das mit dem aufstieg der ersten jetzt eh erledigt ist, müssen wir ja auch keinen ersatz mehr stellen und ihr könnt aus der vierten und fünften schöpfen. dann haben wir wenigstens noch die realistische chance auf den klasenverbleib

und dann sind wir nächstes jahr mit 3 mannschaften in der gleichen klasse vertreten.
welchen Klassenerhalt. Ist das nicht Quatsch. Habt ihr nicht Senden und Beelen 9:0 nach Hause geschickt??? also, laber keinen Müll vom Abstieg. 2 Mannschaften im sicheren Mittelfeld. Und ich glaube die 3. steigt nicht auf. Haben schon einmal verloren und spielen am Wochenende wohl mit `ner stark ersatzgeschwächten Truppe wegen Mannschaftsfahrt einiger aus dieser Mannschaft.

Nächste Woche brauche ich schon wieder Ersatzspieler gegen Senden. Aber wir schauen, ob jemand aus der Rentnertruppe Zeit hat.

@Skiurlaub: wird wohl doch eher nach St. Anton oder Mayrhofen gehen, Männer. Ischgl ist bereits ziemlich ausgebucht.

@Dennis: Ruf mich (doch mal bitte) auf mein Handy an, Alter!!!
Alt 24.10.2008, 09:16
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
welchen Klassenerhalt. Ist das nicht Quatsch. Habt ihr nicht Senden und Beelen 9:0 nach Hause geschickt??? also, laber keinen Müll vom Abstieg. 2 Mannschaften im sicheren Mittelfeld. Und ich glaube die 3. steigt nicht auf. Haben schon einmal verloren und spielen am Wochenende wohl mit `ner stark ersatzgeschwächten Truppe wegen Mannschaftsfahrt einiger aus dieser Mannschaft.

Nächste Woche brauche ich schon wieder Ersatzspieler gegen Senden. Aber wir schauen, ob jemand aus der Rentnertruppe Zeit hat.

@Skiurlaub: wird wohl doch eher nach St. Anton oder Mayrhofen gehen, Männer. Ischgl ist bereits ziemlich ausgebucht.

@Dennis: Ruf mich (doch mal bitte) auf mein Handy an, Alter!!!
Für euch würde sich doch ein vereinsinternes Forum lohnen!
Alt 24.10.2008, 11:23
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Für euch würde sich doch ein vereinsinternes Forum lohnen!
dann möchte ich aber zugriffsrechte bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »