|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Son jugadores fuerte de juego tenis de la mesa
Saludos cordiales El Espaniol |
|
|
|||
|
|||
|
So hiermit werde ich das Forum mindestens für die nächsten 3 tage absolut und maximal beleben.
Ottenau ist für mich nun absoluter aufstiegstopfavorit!!!!!!!!!!!!!!! Nach der Verpflichtung von JULIAN OSER der nummer 2 von neuweier(für outsider wie den björn......) Wenn sie ihre letzten 2 spiele gewinnen werden sie denke ich in der rückrunde wie man so schön sagt marschieren. Wobei wir wollen sie trotzdem schlagen. wir wissen nur noch nicht genau wie. Also ist nat unendlich traurig das julian weggeht aber leider nicht zu ändern. Grüße aus Neuweier oder was davon übrig ist |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Julian ist Ottenau definitv nicht schwächer als jetzt schon... Wie kommt´s Sven (details plz)??? Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Details werden sicher im Forum nicht diskutiert. da müsst ihr in schon selber fragen. aber das ist vllt nicht die letzte Bombe
Grüße aus dem was in Neuweier noch übrig is |
|
|
|||
|
|||
|
Wir müssen alle erst mal den schock verdauen weil es schon etwas überraschend war. Macht uns nat die saison auch kaputt bzw Platz 2 is definitiv weg.
Ist halt echt unendlich traurig. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr bitter für Neuweier!!! Das ist das Ende ihrer hochtrabenden Ziele!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ sven : danke für die Lobesgesänge , aber ich weiss wer Julian ist und ich fand ihn super sympathisch wie er sich verkauft hat bei uns , und ich wünsche ihm sportlich und mennschlich alles gut in Ottenau , er wird sicher seinen Weg machen !!
PS: übrigens, Dreher hatte doch noch offen , aber er wäre zu weit weg gewesen als dass du es auch "joggend" rechtzeitig geschafft hättest
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Julian: Schreib mir mal eine PN warum wieso weshalb du so entschieden hast. Falls du es bestätigst, deine neue Mannschaft ist sympatisch. Bis zu RR in Ötigheim Gruß Rudi S |
|
|
|||
|
|||
|
Caramba, das ist aber seltsam!
Als Spieler, der schon etwas länger dabei ist, finde ich Wechsel zur Halbrunde nicht so toll. Als Spieler habe ich mich vor der Runde für einen Verein entschieden und der Verein hat mit den zur Verfügung stehenden Leuten die Mannschaften gemeldet. Eine solche Entscheidung mag für den wechselnden Spieler o.K. sein, kann aber seinen Verein in arge Schwierigkeiten bringen. Bei uns würde so eine Entscheidung der 2. Mannschaft jegliche Chancen auf einen Aufstiegsplatz vermiesen, die dritte müsste eventuell absteigen, wenn nicht gar abgemeldet werden....hier sind dann Leute betroffen, die vielleicht gar nix mit den Wechselgründen zu tun haben, ja vielleicht sogar mit diesem Spieler als Schüler regelmäßig gespielt oder das Essen bezahlt haben.... Mein Tipp: Wechsel zum Saisonende ankündigen und die Runde sauber zu Ende spielen. Dann weiß jeder was Sache ist und gut so! Vielleicht bin ich aber auch nur ein seniler alter spanischer Idealist Saludos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das JO seine Gründe gehabt haben muss, damit er diesen ungünstigen Zeitpunkt für viele gewählt hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.