Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 20:35
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von BBT87 Beitrag anzeigen
hola , senior Rodriguez

que son éstos de considerado ??
Son jugadores fuerte de juego tenis de la mesa

Saludos cordiales

El Espaniol
Alt 18.11.2008, 14:53
Happaqloyd Happaqloyd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Happaqloyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hiermit werde ich das Forum mindestens für die nächsten 3 tage absolut und maximal beleben.

Ottenau ist für mich nun absoluter aufstiegstopfavorit!!!!!!!!!!!!!!!

Nach der Verpflichtung von JULIAN OSER der nummer 2 von neuweier(für outsider wie den björn......)
Wenn sie ihre letzten 2 spiele gewinnen werden sie denke ich in der rückrunde wie man so schön sagt marschieren. Wobei wir wollen sie trotzdem schlagen. wir wissen nur noch nicht genau wie.
Also ist nat unendlich traurig das julian weggeht aber leider nicht zu ändern.

Grüße aus Neuweier oder was davon übrig ist
Alt 18.11.2008, 15:55
RaBe RaBe ist offline
talentfrei
Junior-Forenmitglied

RaBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Happaqloyd Beitrag anzeigen
So hiermit werde ich das Forum mindestens für die nächsten 3 tage absolut und maximal beleben.
Ottenau ist für mich nun absoluter aufstiegstopfavorit!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der Verpflichtung von JULIAN OSER der nummer 2 von neuweier(für outsider wie den björn......)
Wenn sie ihre letzten 2 spiele gewinnen werden sie denke ich in der rückrunde wie man so schön sagt marschieren. Wobei wir wollen sie trotzdem schlagen. wir wissen nur noch nicht genau wie.
Also ist nat unendlich traurig das julian weggeht aber leider nicht zu ändern.
Grüße aus Neuweier oder was davon übrig ist
Uff, na das nenn ich mal ne Bombe platzen lassen!!!
Mit Julian ist Ottenau definitv nicht schwächer als jetzt schon...
Wie kommt´s Sven (details plz)???

Gruß Ralf
Alt 18.11.2008, 16:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Happaqloyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Details werden sicher im Forum nicht diskutiert. da müsst ihr in schon selber fragen. aber das ist vllt nicht die letzte Bombe

Grüße aus dem was in Neuweier noch übrig is
Alt 18.11.2008, 16:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir müssen alle erst mal den schock verdauen weil es schon etwas überraschend war. Macht uns nat die saison auch kaputt bzw Platz 2 is definitiv weg.
Ist halt echt unendlich traurig.
Alt 18.11.2008, 16:34
El Phenomeno El Phenomeno ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Phenomeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr bitter für Neuweier!!! Das ist das Ende ihrer hochtrabenden Ziele!
Alt 18.11.2008, 19:00
Benutzerbild von BBT87
BBT87 BBT87 ist offline
mal wieder siegreich
Forenmitglied

BBT87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sven : danke für die Lobesgesänge , aber ich weiss wer Julian ist und ich fand ihn super sympathisch wie er sich verkauft hat bei uns , und ich wünsche ihm sportlich und mennschlich alles gut in Ottenau , er wird sicher seinen Weg machen !!

PS: übrigens, Dreher hatte doch noch offen , aber er wäre zu weit weg gewesen als dass du es auch "joggend" rechtzeitig geschafft hättest
Alt 18.11.2008, 19:26
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von BBT87 Beitrag anzeigen
@ sven : danke für die Lobesgesänge , aber ich weiss wer Julian ist und ich fand ihn super sympathisch wie er sich verkauft hat bei uns , und ich wünsche ihm sportlich und mennschlich alles gut in Ottenau , er wird sicher seinen Weg machen !!

PS: übrigens, Dreher hatte doch noch offen , aber er wäre zu weit weg gewesen als dass du es auch "joggend" rechtzeitig geschafft hättest
Kann ich nur bestätigen, Julian ist in Ordnung!

Julian: Schreib mir mal eine PN warum wieso weshalb du so entschieden hast.
Falls du es bestätigst, deine neue Mannschaft ist sympatisch.

Bis zu RR in Ötigheim

Gruß Rudi S
Alt 19.11.2008, 01:08
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Caramba, das ist aber seltsam!
Als Spieler, der schon etwas länger dabei ist, finde ich Wechsel zur Halbrunde nicht so toll. Als Spieler habe ich mich vor der Runde für einen Verein entschieden und der Verein hat mit den zur Verfügung stehenden Leuten die Mannschaften gemeldet.
Eine solche Entscheidung mag für den wechselnden Spieler o.K. sein, kann aber seinen Verein in arge Schwierigkeiten bringen. Bei uns würde so eine Entscheidung der 2. Mannschaft jegliche Chancen auf einen Aufstiegsplatz vermiesen, die dritte müsste eventuell absteigen, wenn nicht gar abgemeldet werden....hier sind dann Leute betroffen, die vielleicht gar nix mit den Wechselgründen zu tun haben, ja vielleicht sogar mit diesem Spieler als Schüler regelmäßig gespielt oder das Essen bezahlt haben....
Mein Tipp: Wechsel zum Saisonende ankündigen und die Runde sauber zu Ende spielen. Dann weiß jeder was Sache ist und gut so!
Vielleicht bin ich aber auch nur ein seniler alter spanischer Idealist
Saludos
Alt 19.11.2008, 07:58
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
Caramba, das ist aber seltsam!
Als Spieler, der schon etwas länger dabei ist, finde ich Wechsel zur Halbrunde nicht so toll. Als Spieler habe ich mich vor der Runde für einen Verein entschieden und der Verein hat mit den zur Verfügung stehenden Leuten die Mannschaften gemeldet.
Eine solche Entscheidung mag für den wechselnden Spieler o.K. sein, kann aber seinen Verein in arge Schwierigkeiten bringen. Bei uns würde so eine Entscheidung der 2. Mannschaft jegliche Chancen auf einen Aufstiegsplatz vermiesen, die dritte müsste eventuell absteigen, wenn nicht gar abgemeldet werden....hier sind dann Leute betroffen, die vielleicht gar nix mit den Wechselgründen zu tun haben, ja vielleicht sogar mit diesem Spieler als Schüler regelmäßig gespielt oder das Essen bezahlt haben....
Mein Tipp: Wechsel zum Saisonende ankündigen und die Runde sauber zu Ende spielen. Dann weiß jeder was Sache ist und gut so!
Vielleicht bin ich aber auch nur ein seniler alter spanischer Idealist
Saludos
Und was soll den ein Spieler tun der von heute auf morgen die Region beruflich verlassen muss? Soll dieser dann ein halbes Jahr zuschauen?

Ich denke das JO seine Gründe gehabt haben muss, damit er diesen ungünstigen Zeitpunkt für viele gewählt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »