|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Glückwunsch aus Lintfort nach Flüren. Ihr habt es verdient, nachdem ihr in der Hinrunde in den entscheidenden Spielen ohne Micha gespielt habt.
Unsere Jungs gewinnen in Uedem 9:5: Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:0 Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Es ist soweit. Der TTV Kalkar spielt nächste Saison wieder in der Kreisliga.
Wir suchen: DICH. Für das nächste Ziel benötigen wir Verstärkung. Wenn Du Lust hast in einer Mannschaft zu spielen in der Teamgeist an 1. Stelle steht und Geselligkeit eine Selbstverständlichkeit ist dan melde Dich ! Unverbindliche Anfragen werden selbstverständlich diskret behandelt. Marcus Fegers: 0172.2479690 oder fegers@tellimed.de Unsere Webseite: http://www.ttvkalkar-niedermoermter.de/ Unsere Mannschaft im tt-click: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=78121 ![]() |
|
|||
|
|||
Dann wünsch ich Kalkar und ihrem evtl Neuzugang in der Kreisliga alles Gute.
Jetzt zu den wichtigen Dingen. Rees Groin - SV Millingen 6:9 Ich glaub Rees hat noch nie gegen Millingen gewonnen, oder? WRW Kleve - DJK Kleve 9:4 WRW kann sich schon für die Relegationsrunde warm spielen. Weseler TV - Uedem 8:8 Hinspiel zwar 9:7 für Uedem aber in Wesel ist wenn überhaupt nur ein Punkt drin Kamp-Lintfort - Kellen 9:5 Lintfort verliert nicht noch mal gegen Kellen. Ist ja nicht Sonntag früh. Goch - Walbeck 6:9 Abstiegskampf pur... Der Verlierer kann dann nächste Saison nach Kalkar fahren. Viel Spaß am Wochenende... Ojo |
|
||||
|
||||
Rees Groin - SV Millingen 6:9
WRW Kleve - DJK Kleve 9:5 Weseler TV - Uedem 9:6 Kamp-Lintfort - Kellen 9:5 Goch - Walbeck 9:6
|
|||
|
|||
Rees Groin - SV Millingen 4:9
WRW Kleve - DJK Kleve 9:5 Weseler TV - Uedem 7:9 Kamp-Lintfort - Kellen 9:3 Goch - Walbeck 9:4 |
|
|||
|
|||
WRW Kleve - DJK Kleve 9:4 Weseler TV - Uedem 9:6 Kamp-Lintfort - Kellen 9:3 Goch - Walbeck 4:9 |
|
|||
|
|||
Na dann tippe ich auch noch einmal und wünsche dem TTV Kalkar-Niedermörmter(.de) alles gute für die kommende Saison in der KL.
Here goes: Rees Groin - SV Millingen 5:9 (Millingen macht das schon.) WRW Kleve - DJK Kleve 9:3 (WRW ebenfalls klarer Favorit, in meinen Augen Mitaufsteiger, zumindest bis in die Relegation) Weseler TV - Uedem 9:6 (spannendes Spiel. Wenn 1. gegen 1. spielt, sehe ich mir das an) Kamp-Lintfort - Kellen 9:6 (Kellen in meinen Augen nach wie vor eine starke Truppe ohne wirkliche Schwächen. Das gilt in gleichem Maße allerdings auch für Lintfort.) Goch - Walbeck 5:9 (ganz bitteres Spiel, wie Auge schrieb, spielt der Verlierer nächste Saison vermutlich gegen Kalkar. Ich glaube Walbeck setzt sich durch. Wer mal eben Spieler runtermelden kann, ist leider klar im Vorteil.) |
|
|||
|
|||
Rees Groin - SV Millingen 5:9
WRW Kleve - DJK Kleve 9:3 Weseler TV - Uedem 7:9 Kamp-Lintfort - Kellen 9:3 Goch - Walbeck 6:9 |
|
|||
|
|||
WRW Kleve - DJK Kleve 9:3 Weseler TV - Uedem 7:9 Kamp-Lintfort - Kellen 9:5 Goch - Walbeck 6:9 |
|
||||
|
||||
WRW Kleve - DJK Kleve 9:5
Weseler TV - Uedem 9:7 Kamp-Lintfort - Kellen 9:5 Goch - Walbeck 9:7 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.