|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Er war komplett nüchtern...obwohl er nur zugeguckt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
aber mit der Hand, hatte ich doch recht oder?
![]() Hätte ich nicht mit gerrechnet,kommt bestimmt mit dem Klimawechsel noch nicht klar .. |
|
|
|||
|
|||
|
ich sach mal nur
4:0 :-) sorry,aber da mußt du jetzt durch:-) schönes we |
|
|
|||
|
|||
|
Bommern spielt um Abstieg!
|
|
|
|||
|
|||
|
niemals!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() @Evings No. 1 Kommst du vorbei und da kannst du dann auch das haben, was ich so trinke
|
|||
|
|||
|
mit wem darf ich am di denn mal einen heben???
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Westfalia Somborn DJK Teutonia Ehrenfeld 9:7
Somborn Heimstark TSG Sprockhövel TuS Eving-Lindenhorst 7:9 man möchte ja immer gewinnen TuS Ende DJK Wattenscheid II 5:9 Wattenscheid stärker TT-Team Bochum VfL Winz-Baak 9:4 Für Winz-Baak nichts zu holen DJK Falkenhorst Herne TTC Herne-Vöde III 9:6 Bauchgefühl SV Bommern II TV Einigkeit Barop 8:8 Barop sollte man nie unterschätzen |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder ein paar Tipps aus Bommern:
SV Westfalia Somborn DJK Teutonia Ehrenfeld 5:9 Ehrenfeld hoch motiviert TSG Sprockhövel TuS Eving-Lindenhorst 2:9 Sprocki glaube ich ohne Chance, Glückwunsch zum Aufstieg nach Eving TuS Ende DJK Wattenscheid II 3:9 keine echte Chance für Ende TT-Team Bochum VfL Winz-Baak 9:2 Viel Spaß in der Landesliga DJK Falkenhorst Herne TTC Herne-Vöde III 8:8 SV Bommern II TV Einigkeit Barop 5:9 Bommern mit beiden Neuzugängen, vielleicht geht doch was
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann das denn ?
Dann tipp ich auch gleich Sprockhövel - Eving-Lindenhorst 4:9 der 2. Platz wird gefestigt TuS Ende - Wattenscheid 6:9 - der dritte Platz kann gefestigt werden TT Team - Winz-Baak 9:4 - der Aufstieg wird wohl kaum zu vermeiden sein ! Falkenhorst Herne - Herne-Voede 9:7 - 7:9 Lokalduelle sind schlecht zu tippen Bommern - Barop 9:4 Somborn - Ehrenfeld ??? wird später getippt wünsche allen eine schöne Woche Greetings from Bruce z.Zt. Lincoln Memorial, Washington DC, USA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

.