Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 15:17
PromillePrinz PromillePrinz ist offline
TV Fredeburg
Forenmitglied

PromillePrinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Servus
Glückwunsch auch nochmal von mir nach Fredeburg!..Ihr ward einfach gestern die bessere Mannschaft, und trotz des aus unserer Sicht negativen ausgangs hats mir persönlich gestern richtig Spaß gemacht zu verlieren!..
...
Mit dieser SEHR SYMPATISCHEN TRUPPE seid ihr meiner Meinung nach Topfavorit auf den Aufstieg!(sollten keine Verletzungen oder so dazwischen kommen!)Da ihr eben sehr ausgeglichen Besetzt seid und auch noch Potenzial nach oben (was die Entwicklung einiger Spieler betrifft) vorhanden ist!..

Wir werden natürlich weiterhin versuchen unsere Punkte zu sammeln um dann in der Rückrunde, nach langer Zeit mal endlich wieder mit 6 Stammspielern (die auch spielen), ohne Druck aufspielen zu können!

MfG Chmille

Danke!
Hat gestern auch mal wieder richtig bock gemacht! Denke waren schöne Spiele bei! Gerade gegen so ne nette truppe wie euch macht es dann besonders spaß! freuen uns schon aufs rückspiel!

Gruß PromillePrinz
Alt 20.10.2008, 13:31
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant sind bei euch in der Liga auf jeden Fall die ersten 6 Plätze. Da hat echt jeder mal gegen einen anderen verloren.
Kann sehr spannend werden
Alt 20.10.2008, 16:02
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Interessant sind bei euch in der Liga auf jeden Fall die ersten 6 Plätze. Da hat echt jeder mal gegen einen anderen verloren.
Das stimmt zurzeit ist es überall noch sehr eng, was wahrscheinlich auch so bleiben wird. Aber glaube ich nicht das wirklich alle 6 Mannschaften die derzeit oben sind auch um die ersten Plätze mitspielen.
Für mich läuft es derzeit oben auf einen drei Kampf hinaus, zwischen Menden, Iserlohn und uns. Wovon ich Menden obwohl sie gegen Iserlohn und uns verloren haben, trotzdem noch als stärkste Mannschaft einschätze, man sieht ja was sie in den anderen drei Spielen gemacht haben.
Außerdem kann ja jetzt auch Simon weiter in der Mannschaft bleiben und somit müssen nicht alle aufrücken. Deshalb tippe ich jetzt mal das Menden die Hinrunde mit 18:4 Punkten abschließen wird. Und damit weiterhin ihr Ziel Aufstieg verfolgen werden.
Alt 20.10.2008, 16:08
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl! Daher war es ja auch anfangs so schwer irgendwelche einschätzungen der jeweiligen Teams vorzunehmen!

Mittlerweile lässt sich meiner Meinung nach eine grobe Tendenz erkennen!..
Meiner Meinung nach sind Fredeburg und TTV Menden Platteheide 2((wenns sie denn komplett spielen und zur Rückrunde nicht geschwächt werden, vlt. kommt ja sogar einer aus der ersten runter wenn diese in der LL gesichert ist!) die beiden Topfavoriten auf die Meisterschaft, da sie einfach über die ausgeglichenste Besetzung verfügen und auch auf gute Reservespieler zurückgreifen können! Auch das Menden bereits 2 Spiele knapp mit 7:9 verloren hat tut m.E. nichts zur Sache da sie durchaus in der Lage sind die jeweiligen Rückspiele höher als mit 9;7 zu gewinnen!..Danach sehe ich ein feld von 4 Mannschaften die die obere Hälfte vervollständigen! Dazu zähle ich momentan Freienohl, Altena, Attendorn und uns (Iserlohn)!...

Die untere Hälfte finde ich fast noch schwerer zu tippen..denn durch z.T. viele Ersatzstellungen lässt sich die wahre Spielstärker einiger Teams nicht so recht einordnen... Brunskappel schätze ich am stärksten ein von den momentan unteren sechs! Danach wirds denke ich daran liegen welches Team die wenigsten Ausfälle zu verkraften hat, da ich denke das dort zurzeit jeder jeden schlagen kann!

Oder wie schätzt Ihr die Lage ein???

MfG Chmille
Alt 20.10.2008, 21:15
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch das es unten relativ knapp zu gehen wird.
Aber hoffe wir können uns da langsam rauskämpfen wobei bei den nächsten beiden Spielen, gegen Iserlohn(spielen wir ohne gerstberger und ohne mich) und Fredeburg eigentlich kein Punkt drin sein dürfte....

Wir haben vllt zur Rückrunde noch ein Ass im Ärmel was uns da unten raushilft

Wir lassen uns mal überraschen
Alt 21.10.2008, 05:37
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich sollte man ja mindestens bis zum Ende der Hinrunde warten, bis man einmal gegen alle Gegner gespielt hat, aber momentan sieht meine grobe "Abschlusstabelle" so aus:

- Plätze 1 - 2: Fredeburg, Menden
- Plätze 3 - 6: Iserlohn, Freienohl, Brunskappel und wir (man muss sich ja ein hohes Ziel stecken... )
- Plätze 7 - 9: Attendorn, Letmathe, Werdohl
- Plätze 10 - 12: Lüdenscheid, Lendringsen, Plettenberg
Alt 21.10.2008, 07:42
PromillePrinz PromillePrinz ist offline
TV Fredeburg
Forenmitglied

PromillePrinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke auch, dass es im moment noch ziemlich schwierig ist zu tippen. ich persönlich sehe immer noch Menden als die stärkste Mannschaft. das wir (fredeburg) uns so weit oben halten hätte ich nicht gedacht. aber die saison ist ja noch sooooo lang und da kann noch einiges passieren. Schätze auch das Brunskappel noch weiter nach oben kommt, wenn sie weiterhin komplett spielen. und iserlohn sehe ich auch weiterhin als ganz heißen kandidaten für oben. die untere tabellenregion ist sehr schwer einzuschätzen. denke das letmathe noch da unten raus kommt.
naja bis jetzt macht die saison auf jeden fall super viel spaß. mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt

Gruß PromillePrinz
Alt 21.10.2008, 11:54
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von PromillePrinz Beitrag anzeigen
Also ich denke auch, dass es im moment noch ziemlich schwierig ist zu tippen. ich persönlich sehe immer noch Menden als die stärkste Mannschaft. das wir (fredeburg) uns so weit oben halten hätte ich nicht gedacht. aber die saison ist ja noch sooooo lang und da kann noch einiges passieren. Schätze auch das Brunskappel noch weiter nach oben kommt, wenn sie weiterhin komplett spielen. und iserlohn sehe ich auch weiterhin als ganz heißen kandidaten für oben. die untere tabellenregion ist sehr schwer einzuschätzen. denke das letmathe noch da unten raus kommt.
naja bis jetzt macht die saison auf jeden fall super viel spaß. mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt

Gruß PromillePrinz
Du hast aber auch mal wieder kein vertrauen in uns was...

Für Brunskappel könnte es aber durch aus ein schwieriges Jahr werden und den Grund hat Martin schon vor der Saison gegeben. Sie haben letztes Jahr wirklich immer sehr knapp gespielt glaube alleine in der Hinrunde dreimal 9:7 und zweimal 8:8.
Wenn jetzt diese Saison Reimund nicht 17:5 spielt sondern z.B. "nur" 12:10 wären diese Spiele schonmal verloren, auch Martin selber kommt wohl die Materialumstellung nicht gerade zu gute, deshalb könnte es sein das Brunskappel dann hinterher so um Platz 7-8 landen wird.

Unten kündigen ja fast alle Kandidaten an das sie noch was in der Hinterhand haben, erst Letmathe, jetzt Lendringsen und Lüdenscheid hofft auf mehr Einsätze ihres Brett 1.
Wenn das so wäre sieht es schlecht aus für Plettenberg da einer wohl in die erste muss da Roland Sommer verletzt ist.

Werdohl wird für mich immer mehr zu Wundertüte, schlagen Plettenberg und Altena, aber verlieren gegen Lüdenscheid.

Oben bin ich gespannt, wie Chmile ja schon vermutet, was Menden sich für die Rückrunde einfallen lässt, ich denke wenn ihnen der Aufstieg sehr wichtig ist, werden wir mit ein paar schönen Überraschungen konfrontiert.

@TT-Prof
Wie schätzt du euch denn langsam in der Liga ein mit 8:2 seit ihr ja jetzt mehr als gut gestartet?
Alt 21.10.2008, 12:09
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ach ja,

für uns sind die 8 Punkte alles Punkte gegen den Abstieg. Wir haben bisher nur ein Spiel gegen die obere Hälfte gehabt. Du weißt, da seid ihr ohne eure Nr.1 angetreten. Also am WE wird es sich zeigen wo wir hin gehören.

Noch etwas zu Plettenberg der Spieler Sommer wechselt ab 1.1.09 nach Sundern.
Alt 21.10.2008, 13:39
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
....
Unten kündigen ja fast alle Kandidaten an das sie noch was in der Hinterhand haben, erst Letmathe, jetzt Lendringsen und Lüdenscheid hofft auf mehr Einsätze ihres Brett 1.
wenn bei TTSG die Nr. 1 regelmäßig spielt sollten sie es schaffen. Hat man ja in Werdohl gesehen. Trotz Trainingsrückstand bzw. ohne Spielpraxis beide Einzel und das Doppel (wenn auch teilweise etwas mühsam) gewonnen.

Zitat:
Wenn das so wäre sieht es schlecht aus für Plettenberg da einer wohl in die erste muss da Roland Sommer verletzt ist.
... und er wechselt zur Rückserie wie TT-Prof schon schrieb. Wenn sie keinen Neuzugang bekommen wird vermutlich Kreft oder Abel aufrücken, was - wie du schon andeutest - für die II. in der Kreisliga enden könnte.

Zitat:
Werdohl wird für mich immer mehr zu Wundertüte, schlagen Plettenberg und Altena, aber verlieren gegen Lüdenscheid.
Letzte Saison hat Werdohl gegen TTSG 8:8 und 5:9 gespielt. Das 9:6 für TTSG (mit Nr.1) ist also durchaus im Rahmen. Eben ein Spiel zwischen zwei ungefähr gleichstarken Mannschaften.

.....

Geändert von BB-Herbert (21.10.2008 um 13:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »