|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Danke! Hat gestern auch mal wieder richtig bock gemacht! Denke waren schöne Spiele bei! Gerade gegen so ne nette truppe wie euch macht es dann besonders spaß! freuen uns schon aufs rückspiel! Gruß PromillePrinz |
|
|||
|
|||
Interessant sind bei euch in der Liga auf jeden Fall die ersten 6 Plätze. Da hat echt jeder mal gegen einen anderen verloren.
Kann sehr spannend werden
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich läuft es derzeit oben auf einen drei Kampf hinaus, zwischen Menden, Iserlohn und uns. Wovon ich Menden obwohl sie gegen Iserlohn und uns verloren haben, trotzdem noch als stärkste Mannschaft einschätze, man sieht ja was sie in den anderen drei Spielen gemacht haben. Außerdem kann ja jetzt auch Simon weiter in der Mannschaft bleiben und somit müssen nicht alle aufrücken. Deshalb tippe ich jetzt mal das Menden die Hinrunde mit 18:4 Punkten abschließen wird. Und damit weiterhin ihr Ziel Aufstieg verfolgen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile lässt sich meiner Meinung nach eine grobe Tendenz erkennen!.. Meiner Meinung nach sind Fredeburg und TTV Menden Platteheide 2((wenns sie denn komplett spielen und zur Rückrunde nicht geschwächt werden, vlt. kommt ja sogar einer aus der ersten runter wenn diese in der LL gesichert ist!) die beiden Topfavoriten auf die Meisterschaft, da sie einfach über die ausgeglichenste Besetzung verfügen und auch auf gute Reservespieler zurückgreifen können! Auch das Menden bereits 2 Spiele knapp mit 7:9 verloren hat tut m.E. nichts zur Sache da sie durchaus in der Lage sind die jeweiligen Rückspiele höher als mit 9;7 zu gewinnen!..Danach sehe ich ein feld von 4 Mannschaften die die obere Hälfte vervollständigen! Dazu zähle ich momentan Freienohl, Altena, Attendorn und uns (Iserlohn)!... Die untere Hälfte finde ich fast noch schwerer zu tippen..denn durch z.T. viele Ersatzstellungen lässt sich die wahre Spielstärker einiger Teams nicht so recht einordnen... Brunskappel schätze ich am stärksten ein von den momentan unteren sechs! Danach wirds denke ich daran liegen welches Team die wenigsten Ausfälle zu verkraften hat, da ich denke das dort zurzeit jeder jeden schlagen kann! Oder wie schätzt Ihr die Lage ein??? MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das es unten relativ knapp zu gehen wird.
Aber hoffe wir können uns da langsam rauskämpfen wobei bei den nächsten beiden Spielen, gegen Iserlohn(spielen wir ohne gerstberger und ohne mich) und Fredeburg eigentlich kein Punkt drin sein dürfte.... Wir haben vllt zur Rückrunde noch ein Ass im Ärmel was uns da unten raushilft Wir lassen uns mal überraschen
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte man ja mindestens bis zum Ende der Hinrunde warten, bis man einmal gegen alle Gegner gespielt hat, aber momentan sieht meine grobe "Abschlusstabelle" so aus:
- Plätze 1 - 2: Fredeburg, Menden - Plätze 3 - 6: Iserlohn, Freienohl, Brunskappel und wir (man muss sich ja ein hohes Ziel stecken... ) - Plätze 7 - 9: Attendorn, Letmathe, Werdohl - Plätze 10 - 12: Lüdenscheid, Lendringsen, Plettenberg |
|
|||
|
|||
Also ich denke auch, dass es im moment noch ziemlich schwierig ist zu tippen. ich persönlich sehe immer noch Menden als die stärkste Mannschaft. das wir (fredeburg) uns so weit oben halten hätte ich nicht gedacht. aber die saison ist ja noch sooooo lang und da kann noch einiges passieren. Schätze auch das Brunskappel noch weiter nach oben kommt, wenn sie weiterhin komplett spielen. und iserlohn sehe ich auch weiterhin als ganz heißen kandidaten für oben. die untere tabellenregion ist sehr schwer einzuschätzen. denke das letmathe noch da unten raus kommt.
naja bis jetzt macht die saison auf jeden fall super viel spaß. mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt Gruß PromillePrinz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Brunskappel könnte es aber durch aus ein schwieriges Jahr werden und den Grund hat Martin schon vor der Saison gegeben. Sie haben letztes Jahr wirklich immer sehr knapp gespielt glaube alleine in der Hinrunde dreimal 9:7 und zweimal 8:8. Wenn jetzt diese Saison Reimund nicht 17:5 spielt sondern z.B. "nur" 12:10 wären diese Spiele schonmal verloren, auch Martin selber kommt wohl die Materialumstellung nicht gerade zu gute, deshalb könnte es sein das Brunskappel dann hinterher so um Platz 7-8 landen wird. Unten kündigen ja fast alle Kandidaten an das sie noch was in der Hinterhand haben, erst Letmathe, jetzt Lendringsen und Lüdenscheid hofft auf mehr Einsätze ihres Brett 1. Wenn das so wäre sieht es schlecht aus für Plettenberg da einer wohl in die erste muss da Roland Sommer verletzt ist. Werdohl wird für mich immer mehr zu Wundertüte, schlagen Plettenberg und Altena, aber verlieren gegen Lüdenscheid. Oben bin ich gespannt, wie Chmile ja schon vermutet, was Menden sich für die Rückrunde einfallen lässt, ich denke wenn ihnen der Aufstieg sehr wichtig ist, werden wir mit ein paar schönen Überraschungen konfrontiert. @TT-Prof Wie schätzt du euch denn langsam in der Liga ein mit 8:2 seit ihr ja jetzt mehr als gut gestartet?
|
||||
|
||||
@ ach ja,
für uns sind die 8 Punkte alles Punkte gegen den Abstieg. Wir haben bisher nur ein Spiel gegen die obere Hälfte gehabt. Du weißt, da seid ihr ohne eure Nr.1 angetreten. Also am WE wird es sich zeigen wo wir hin gehören. Noch etwas zu Plettenberg der Spieler Sommer wechselt ab 1.1.09 nach Sundern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
..... Geändert von BB-Herbert (21.10.2008 um 13:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.