|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Primus und Genius
Der TX ist mit Abstand härter als der Genius und hat auch ne ganze Ecke weniger Katapult
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich, ob der Genius auf katapultstarke Hölzer passt. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
|
|
|||
|
|||
Der dürfte sich besser auf klassischen Hölzern wie nem Korbel machen. Der Katapult ist beim Genius zwar nicht so extrem, wie bei der vorherigen Tensorserie, allerdings ist er trotzdem noch relativ hoch. Du könntest es zwar mit weichen Hölzern probieren, allerdings sollten die nicht zu katapultig sein, sonst geht der Ball gerne mal ins Aus
|
|
|||
|
|||
Wie schwer ist denn so ein Genius? Kann auf meinem Korbel nur leichte Beläge spielen, da mich die sonst doch sehr ausgeprägte Kopflastigkeit extrem stört.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist der auch in 2.0 langsamer als ein Boost Ts in 1.8... es könnte sich also bei dem Boost TX durchaus um ein Montagsmodell handeln. Der Boost Ts ist übrigens weicher
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (27.12.2009 um 04:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich bin mit meinem Genius mehr als zufrieden!
Habe anfangs T 05 gespielt und war recht zufrieden, aber Tenergys waren nie konstant in ihren Spieleigenschaften bei mir... Der Genius ist nach fast 3 Monaten immer noch top in Schuss, spielt sich wie am Anfang. Kenne mittlerweile viele, die auf den Genius umgestiegen sind, weil die Flugkurve und die Beschleunigung (auch bei nicht sauber getroffenen Bällen, was ja beim T 05 tödlich ist) besser und gleichmäßiger ist. Ich finde auch die Spinentwicklung genauso gut wie beim T 05. Der Genius ist zwar nicht ganz so schnell wie die Platins und Tenergys und Sinus´, aber die Flugkurve bringt die Eigenschaften des Frischklebens mMn eher rüber, als das dumpfe unkatapultige Tempo der anderen ESN Tensoren, bzw allgemein ESN Tensoren. Alles subjektive EIndrücke, nicht vergessen! Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Meint ihr die Kombi Photino und Genius in max, ist schneller als Sinus in Max mit nem Off Holz?
Lg Andi |
|
||||
|
||||
Schneller vielleicht nur bedingt, aber deutlich katapultiger als die Meisten wirds sein.
|
|
|||
|
|||
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Kombi Waldner Senso Carbon und
Genius gemacht...? Wünsch euch allen en Guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr ! |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon mal den Genius auf einem Boll Spark gespielt? Und falls ja, mit welchen Erfahrungen?
Gruß Miro |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|