Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 12:55
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Der erste Schritt zur Verjüngung...^^...oha
Zitat:
Lenkerbeck präsentiert Neuzugang
Der Tischtennis-Oberligist DJK Germania Lenkerbeck überraschte gestern mit einer spektakulären Neuverpflichtung. Wilfried Lieck wird das zuletzt etwas schwächelnde Team aus Marl in der nächsten Saison verstärken. Christoph Waschul meldete am Dienstag-Abend Vollzug: "Wir sind schon seit Jahrzehnten an ihm dran. Schön, dass es jetzt endlich geklappt hat." Auch der Abteilungsvorsitzende Karl-Heinz Sonnenschein freute sich über diese Nachricht. "Ich kenne Wilfried ja schon seit Ewigkeiten und war in den 60ern und 70ern ein riesieger Fan von ihm. Dass sich unsere Wege in unserem fortgeschrittenen Alter noch einmal kreuzen würde, hätte ich eigentlich nicht mehr gedacht." Der 63-jährige Lieck freut sich schon und erwartet seine neue Aufgabe mit großer Spannung. "Ich will mit den Jungs im nächsten Jahr noch einmal richtig angreifen. Vielleicht ist dann für die DJK Germania mehr als in dieser Saison drin." Auch, wenn der ehemalige Deutsche Meister und WM-Teilnehmer hoffnungsvoll in die Zukunft schaut, fällt ihm der Abschied aus Altena nicht leicht. "Immerhin hab ich da fast 20 Jahre lang gespielt." In der abgelaufenene Saison kam Lieck aufgrund der starken Konkurrenz im Zweitliga-Team nicht mehr so oft zum Einsatz. "In Lenkerbeck bin ich natürlich gesetzt. Und für die Oberliga muss ich zum Glück auch nicht mehr so viel trainieren."
Alt 01.04.2009, 13:00
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Woh Ping Beitrag anzeigen
Der erste Schritt zur Verjüngung...^^...oha
Ist heute nicht der 1.April
Alt 01.04.2009, 13:22
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ist heute nicht der 1.April

Waaaaaaaaaaaaaaaas?
Alt 01.04.2009, 14:31
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.derwesten.de/nachrichten/...19/detail.html
Alt 01.04.2009, 14:36
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lewandowski nach Wattenscheid das ist ein Knüller (kein Aprilscherz oder?)
Vor zwei Wochen sagte er noch, er ist froh das er die Wochenenden frei hat, und nicht spielen muss.
Alt 01.04.2009, 14:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn man das liest steht da ja auch als Ersatzmann/Nummer 7. Da wird er ja meist frei haben...
Alt 01.04.2009, 15:09
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also ohne neuzugänge würde es sehr scher in der LL werden denke ich. kenne wie gesagt die Leute nicht. Aber wenn ich mir die Bilanzen angucke....

3 Leute BL Oben gut Positiv aber auch Spiele verloren. Der rest aber nur ausgeglichen in der BL. Dann spielen normalerweise die 3 oben ne Klasse höher ausgeglichen bis leicht Plus und die 3 unten aber negativ. das dürfte dann nicht für LL reichen zumindest nicht um Oben mit zu spielen. Mit 2 oben drauf die immer 3-1 spielen. Dann 2 Leuten die BL oben dick Plus haben in der Mitte und einem dick plus BL mitte unten sieht das ganze schon anders aus
Normalerweise würde ich dir Recht geben, aber es gab einfach ein paar sehr starke Spieler in der BezL, die dort nicht hingehörten und Stein war auch mal nicht fit an die Platte gegangen. In der LL würde er vorne ca 5 verlieren. Mitte wohl gar nichts ... Rahms wird in der mitte auch dicke Plus spielen. Haynold unten dicke plus und Matthes eher ausgeglichen (meine Einschätzung). Skock traue ich zu positiv zu spielen ... Müller darf nicht mehr 3 Spiele verlieren ... somit würde ich dieses Team als ersten Anwärter sehen, sofern sich nicht zu überraschende Wechsel in der LL tun werden ...
Alt 01.04.2009, 18:01
alter_flipper alter_flipper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter_flipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tesa Beitrag anzeigen
Aber gibt es nicht eine Regel, wonach man bei einem "geplatzten" Vereinswechsel nur zu dem bisherigen Verein zurück kann?
Selbst wenn, der bisherige Verein ist dann doch nicht verpflichtet, ihn in irgendeiner Mannschaft aufzustellen!!!!!!
Alt 01.04.2009, 22:45
Verbandsgraupenliga Verbandsgraupenliga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsgraupenliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Normalerweise würde ich dir Recht geben, aber es gab einfach ein paar sehr starke Spieler in der BezL, die dort nicht hingehörten und Stein war auch mal nicht fit an die Platte gegangen. In der LL würde er vorne ca 5 verlieren. Mitte wohl gar nichts ... Rahms wird in der mitte auch dicke Plus spielen. Haynold unten dicke plus und Matthes eher ausgeglichen (meine Einschätzung). Skock traue ich zu positiv zu spielen ... Müller darf nicht mehr 3 Spiele verlieren ... somit würde ich dieses Team als ersten Anwärter sehen, sofern sich nicht zu überraschende Wechsel in der LL tun werden ...
Skock traue ich zu positiv zu spielen?
Müller nicht mehr als 3 Spiele?
Wo lebst du?
Skock spielt Verbandsliga vorne plus, was mit der Landesliga im Moment mal gar nicht zu vergleichen ist, sind fast 2 Klassen unterschied..---) Skock spielt ganz dick plus, verliert höchstens 3-5
Müller verliert höchstens, wenn er besoffen mit nem gebrochenen Bein antritt, und dann nur 1 Spiel.....

So siehts aus..
Alt 02.04.2009, 07:46
neuling2007 neuling2007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neuling2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das ganze vielleicht dann einmal abschließend zu klären:

Ich werde kommende Saison nicht in der ersten von Wattenscheid spielen.

Gruß Jens Faber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »