|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Wir haben Spielfrei aber ich tippe trotzdem
DJK Teutonia St. Tönis vs SC Bayer 05 Uerdingen III 9:7 (Kämpft ) DJK BW Hilden vs DJK Jugend Eller 7:9 (Enges Spiel und erhoffe mir einen Sieg von Eller ) DJK Eintracht Düsseldorf vs TuS Wickrath II 5:9 (Denke Wickrath punktet doppelt) DJK SC BW Mülhausen vs TTC Union Düsseldorf 4:9 (Leider klar oder gelingt den Mülhausenern eine Überraschung??) Anrather TK RW II vs ASV Einigkeit Süchteln III 9:3 (Auch klares Ding) Viel Erfolg Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider bringen wir uns aus personellen und krankheitsbedingten (der lange Winter schafft sie alle) Umständen selbst um die Früchte der Rückrunde. Sechs Leute werden wir wohl werden. Mal sehen wer bis morgen noch übrig bleibt/ist. Gruß Fred
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt mach doch keinem unnötig Hoffnung! Nachher ist jemand enttäuscht, weil wir doch die sechs Besten in die Halle bekommen haben und alle hochmotiviert sind... Manche haben doch schon Angst, weil wir so viele Spiele gewinnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen, bei uns stehen immmer die besten Sechs in der Halle! Zumindest die besten Sechs, die verfügbar sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Mangels Zeit auch nur kurz meine Tipps:
DJK Teutonia St. Tönis - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:5 DJK BW Hilden - DJK Jugend Eller 7:9 DJK Eintracht Düsseldorf - TuS Wickrath II 6:9 DJK SC BW Mülhausen - TTC Union Düsseldorf 3:9 Anrather TK RW II - ASV Einigkeit Süchteln III 9:0
|
|||
|
|||
Hilden - Eller 9:6
Hilden ohne Claussen und Steffes Wie bereits vom Fred geschrieben, aus personellen und gesundheitlichen Gründen Hoffentlich darf ich nächste Woche wieder mitspielen, für Sonntag morgens ist der Andrang jetzt nicht wirklich groß bei uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und unserem Abwehrstrategen gehts ja langsam wieder besser, da steht einem Einsatz am Sonntag nix im Weg! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Mülhausen zum Sieg gegen Union.
Wirkliche Spannung für die Liga bringt dieser Sieg m.E. jedoch nicht mehr. Bin dennoch neugierig auf die für gewöhnlich recht ausführlichen Berichte von Kroppeno und deejay zum Ablauf der Partie |
|
|||
|
|||
Lief nicht so gut...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.