|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Ui, ist das bitter. Leider war's ja schon fast abzusehen.
Schade für ihn, wirklich, das hätte seine WM werden können. |
|
|||
|
|||
Stimmt, wenn ich hier die Kommentare so lese, ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Sehr schade.
|
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
@fresh_f: ich werde dir nächstes jahr an der platte ein paar tipps geben ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber im spiel von svs niederösterreich gegen hennebont gewann chen. Dabei fällt auf das chen im olympia spiel fast keinen 2. Topspin von ryu retournieren konnte, In der championslegue aber schon.
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von Schüdde (26.04.2009 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
boll sagt wm teilnahme komplett ab.
quelle: tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fallen die Spiele dann einbfach aus? Z.B. beim Einzel: Nummer 3 gegen Nummer 4. Hat dann automatisch 4 gewonnen ohne zu SPielen und kommt in die nächste Runde, wenn Nummer 3 nicht antritt? Wahrscheinlich schon, muss ja. Oder?
|
||||
|
||||
naja nach boll's rückenverletzung habe ich mir eh nicht mehr große hoffnungen auf eine medaille gemacht
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dann kann man den umfragensieger schon mal streichen
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.