|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Meine Tipps schonmal für die nächsten Begegnungen:
Brackenheim - Abstatt 5:9 Heilbronn - Buchenbach 9:4 Eschenau - Bietigheim 7:9 Wer denkt was anderes? |
|
|
|||
|
|||
|
Brackenheim - Abstatt 9:6
Heilbronn - Buchenbach 9:6 Eschenau - Bietigheim 5:9 Bei Brackenheim muss man langsam wirklich den Kopf schütteln, letztes Jahr noch Platz 2 und jetzt so ein Abfall...Klar der Wechsel von Bleck ist schwerwiegend aber sie haben doch guten Ersatz mit Jung. Man muss langsam wirklich für sie hoffen das die mal punkten. Beim Ret bin ich mir eigentlich relativ sicher, bei TSG kommts nur noch auf die Aufstellung an! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wär ich mir nicht so sicher. Für BZL sind die beiden schon stark aber LL haben sie beide noch nicht wirklich überzeugt. Wenn die beiden so weitermachen kann man aber auf sie aufbauen. Da müssen sie halt nur Glück haben dass ihre erste net absteigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt glaub keine Sportart in der der verlust seines Spitzenspielers so gross ist wie im TT alleine schon wegen des aufrückens! Überlege dir mal der Hesser würde bei abstatt nimmer spielen ,wo wären die dann? Oder bei der TSG HN sieht man ja auch gut wie sie spielen mit oder ohne Bleck.. Denke aber schon das sie sich halten..Steinheim und Eschenau sehe ich schon schlechter wie Bracks.. |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor man etwas überhastet zum nächsten Spieltag übergeht noch ein kurzer, wenn auch etwas verspäteter Kommentar zum vergangenen Wochenende (but business has halt priority):
Also, mein ausnahmsweise nachvollziehbar vor Häme geifernder Paule, dass Du schwelende Kriege in Sachen Linguistik führst, ist zwischenzeitlich ja ebenso bekannt wie die Dir anhaftende Kaffeetanten-Mentalität. Aber dass Du nunmehr offenbar auch steigende Defizite im Bereich des Lesens oder, was noch viel bedenklicher wäre, des Verstehens hast, dürfte nicht nur meine Wenigkeit in Erstaunen versetzen und wäre nur mit dem Hinweis auf eine eventuell sich andeutende Midlife-Crisis entschuldbar. Da bekäme in diesem Zusammenhang der sich aufdrängende Begriff „Kurzsichtigkeit“ gar gleich eine doppelte Bedeutung. ![]() Noch mal zum besseren Verständnis das Ursprungszitat: Zitat:
UND DIE WAREN NICHT KOMPLETT, oh von Unbedachtheit übermannter De Beukelaer-Raspler !!! Soweit ein kleiner Exkurs zu der von Master Paule in seiner Funktion als selbsternanntes Kompetenz-Fragment gegebenen Ausführungen zum Themenbereich „Ahnungslosigkeit“. Trotzdem beeindruckendes Ergebnis in Bu’bach, muss man neidlos anerkennen. Und in einem geb’ ich Dir sogar recht: wenn man wie die Löchgauner gegen einen Abstiegsaspiranten, der zudem noch mit real drei (surreal zwei) Ersatzteilen antritt, so deutlich verliert, dann könnte es tatsächlich eng werden. Hauteng sogar. Aber wenn man sich die Punkte gegen die Schwieberdingers wiederholt .......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, irgendwie muss man ja sehn, wo man bleibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ostermeier und der Grieche wechseln sich wohl ab, daher waren Sie schon komplett... stehen ja auch beide in der 2. fest drin.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.