|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Oh, da habe ich nicht richtig nachgeschaut. Allmersbach ist noch gar nicht fixer Meister. Dann nehme ich die Glückwünsche (vorerst) zurück. Euer Restprogramm ist ja nicht ohne! In Bmw
und gegen Murrhardt in Allmersbach.
|
|
|
|||
|
|||
|
korb gewinnt 9-4 gegen murrhardt,das heisst der tsv allmersbach ist meister.......juhu juhu endlich wieder bekirzsliga.........schönen sonntag noch an alle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch dann mal nach Allmersbach.
Wir halten dann mal hier in der Klasse die Stellung, und wir sehen uns mal wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an allmersbach ihr habts euch wirklich verdient. Super Runde gespielt und ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr nicht ändern wird und ihr dann in der Bezirksliga gut da steht am Ende. Irgendwann sieht man sich dann sicherlich wieder^^. Glückwunsch auch an fellbach die mit dem sieg heute den klassenerhalt geschafft haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Allmersbach !!!!
...und wir kucken mit 17:15-Punkten wohl in die Röhre
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kann ich dann die Glückwünsche nach Allmesbach schicken! Da lag ich zu Beginn der RR gar nicht so verkehrt mit meinem Tipp;-)
@Sidespin: Wenn Hegnach nicht absteigen sollte (was bei deren Restprogramm aber schwer wird), dann würden bei einem Aufsteiger in die BL und drei Aufsteigern aus den KL drei Absteiger ausreichen um auf die Sollstärke von zehn Teams in der BK zu kommen. Ausserdem habt ihr es selbst in der Hand die nötigen 20+x Punkte zu sammeln. |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach allmersbach auch von mir.
@sidespin: noch habt ihr die möglichkeit fleissig punkte zu sammeln. aber auch schorndorf die hinter euch stehen haben noch viele machbare spiele und können meines erachtens auch noch an burgstetten oder fellbach vorbeiziehen. fellbach dürften die 21 punkte reichen zum nichtabstieg (auch wegen des guten spielverhältnisses). wir haben noch in 2 spielen die möglichkeit unser punktekonto auszubauen und den nichtabstieg zu sichern. die aktuell 20 punkte reichen wohl noch nicht aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal auch von mir Glückwunsch an Ali und Co. Die konstanteste Mannschaft vor allem in der RR hat sich damit durchgesetzt. Man wird sehen wie es weiter oben läuft, aber ohne eine Verstärkung für vorne wirds wohl wieder ein Kampf bis zum Schluss. Sonst schiebt sich alles wieder enger zusammen. Wir und Hebsack mit dem "Pflichtsiegen", wobei wir auch endlich mal was fürs Spielverhältniss tuen konnten-man weiß ja nie für was mans noch brauch
Adieu nach Plü-eine wirklich starke Mannschaft wird uns leider verlassen müssen. Ich denke ihr habt einfach gegen die direkte Konkurrenz zu viele Punkte liegen lassen. Wir stecken zwar mitten im Abstiegskampf, haben aber auch einen Platz auf dem "Podest" noch nicht aus den Augen verloren. Nach Minuspunkten nur einen hinter dem zweiten Murrhardt, und die müssen ja noch gegen den Aufsteiger ran. Aber warten wir mal nächstes WE mit unserem Doppelspieltag ab![]() @Thomas Bmw: Ich glaube in Deinem letzten Satz sollte die Betonung auf +x liegen
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (14.03.2010 um 14:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Begegnungen nun am WE. 25 Punkte werden sicher zum Klassenerhalt reichen-die hat aber erst eine Mannschaft.
Besonders wichtig ist wohl aber das Spiel in der Bezirksliga vom TTC Hegnach. Hier wird sich dann vorrausichtlich zeigen,ob es 4 Absteiger bei uns gibt. Denke aber,die werden das Kind schon schaukeln. Auf gehts Kubitzsch und Co.,mein Tipp 9:5.Hier meine Tipps: TV Mögglingen - SC Korb 1:9 VFL Winterbach - SG Schorndorf II 5:9 SV Plüderhausen III - SV Fellbach 6:9 TTV Burgstetten - TV Hebsack 8:8 VFR Birkmannsweiler III - TSV Allmersbach 6:9 SG Schorndorf II - SV Fellbach 9:4
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (17.03.2010 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TV Mögglingen - SC Korb 4:9 VFL Winterbach - SG Schorndorf II 6:9 SV Plüderhausen III - SV Fellbach 5:9 TTV Burgstetten - TV Hebsack 9:5 VFR Birkmannsweiler III - TSV Allmersbach 4:9 SG Schorndorf II - SV Fellbach 6:9 Mühlhausen-Hegnach 9:6 Viel Erfolg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

und gegen Murrhardt in Allmersbach.

Aber warten wir mal nächstes WE mit unserem Doppelspieltag ab
Besonders wichtig ist wohl aber das Spiel in der Bezirksliga vom TTC Hegnach. Hier wird sich dann vorrausichtlich zeigen,ob es 4 Absteiger bei uns gibt. Denke aber,die werden das Kind schon schaukeln.
Auf gehts Kubitzsch und Co.,mein Tipp 9:5.