|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
@Löwenherz:
Natürlich werdet Ihr Achter, was denn sonst?! Niemand hat ein derartiges Relegationsabo wie Ihr, und das ist noch nicht abgelaufen . So sympathisch, wie ich auch die Stoibers und co finde, soviel lieber möchte ich aber doch ner Reli in Rastede beiwohnen, als mich nach Norditalien aufmachen zu müssen . Das Oldenburger TT braucht zudem die dann wohl anstehenden Derbys mit SWO 1 und 2. Sind doch immer heiße Spiele. Allerdings gestehe ich, dass ich angesichts der Tatsache, dass es in der BOL Süd auf "meine" Mannschaft rauszulaufen scheint, diesmal für Euch bestenfalls auch einen Nachrückplatz hoffe . Also: Kopf hoch und Attacke! Gruß Tom P.S.: Will außerdem mal mit 0:8 Eilers zusammen ein Spiel verbabbeln .
|
|||
|
|||
Allerdings gestehe ich, dass ich angesichts der Tatsache, dass es in der BOL Süd auf "meine" Mannschaft rauszulaufen scheint, diesmal für Euch bestenfalls auch einen Nachrückplatz hoffe .
Also: Kopf hoch und Attacke! Gruß Tom P.S.: Will außerdem mal mit 0:8 Eilers zusammen ein Spiel verbabbeln . [/QUOTE] dann müssen Oesede oder Oldendorf aber noch einen Punkt liegenlassen Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr also gegen Oldendorf oder Delmenhorst punktet, spielt Rastede gegen euch Remis, oder wie? Hätte ich bloß in der Schule besser aufgepasst, dann könnte ich heute auch Sechsstellig verdienen P.S. Will auch mal mit Tom babbeln, habe Hoffnung auf einen Ausrüster-Vertrag... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einig scheinen wir uns auch darin zu sein, daß Sande noch einige Punkte macht. Rein rechnerisch können die nämlich auch noch Reli spielen, ebenso wie Warsingsfehn oder Jever II. Wozu Laxten als Gegner derzeit im Stande ist, hat sich gestern mal wieder gezeigt. Die Punkte sollte keiner fest einkalkulieren. Aber schön, daß uns kaum einer noch was zutraut; das gefällt mir. Dagegen hilft nur noch eine Siegesserie wie zum Ende der Rückrunde. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Nun hack doch nicht so drauf rum, dass Dirk nur auf eine Bilanz von 0:8 kommt. Er kann doch auch nichts dafür, dass er nur so wenig gespielt hat, sonst wäre bestimmt eine ganz andere Bilanz rausgekommen, mindestens 0:13 oder 0:14
|
|
|||
|
|||
Eyy, ich kann auch woanders kaufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Tom Du bist natürlich immer wieder ein gerne gesehener Gast Gruß Tim
|
||||
|
||||
Tipp für das Wochenende!
Venne-Sande 8:8 Holzhausen-Oldendorf 9:3
|
|||
|
|||
Wie kommst Du darauf, daß es in Holzhausen so knapp wird?
Spaß beiseite: Nach 3 Wochen Spielpause freue ich mich richtig aufs Wochenende. Es kribbelt schon... Gruß, Raver |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.