|
Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
Sriver L |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 17,43% |
Sriver S |
13 | 5,96% |
Sriver FX |
42 | 19,27% |
Sriver EL |
28 | 12,84% |
Tackiness D |
9 | 4,13% |
Tackiness C |
7 | 3,21% |
Mark V |
72 | 33,03% |
Samba |
19 | 8,72% |
Mambo |
3 | 1,38% |
Chop&Drive |
3 | 1,38% |
Hi Super Drive |
6 | 2,75% |
Magic Carbon |
13 | 5,96% |
Vario |
12 | 5,50% |
Quattro |
7 | 3,21% |
Speedy Spin |
8 | 3,67% |
Rapid |
8 | 3,67% |
Torpedo |
3 | 1,38% |
Vari Spin |
9 | 4,13% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weicher Klassiker gesucht
So schnell ist der Almana Sound nun auch gar nicht. Klar, für 'nen Klassiker schon ziemlich dynamisch, aber zumindest in dünner Schwammstärke finde ich den Belag sehr kontrolliert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach genial, spiele 6 stunden in der woche und habe die Beläge immer nen halbes Jahr gespielt. Ich würde den Quattro Formula auf jeden Fall mal testen, dann kannst du immernoch selbst entscheiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe mal die srivers angetestet und mir gefällt der EL schon bloß ich find ihn etwas undynamisch und deswgen dachte ich an den g2 fx ist der eventuell etwas?
|
|
|||
|
|||
der g2 würde ich sagen ist ein schnellerer sriver fx. dann sriver fx hab ich mal ne zeitlang geklebt. der mendo energy von stiga wo wir schon dabei sind.
|
|
|||
|
|||
Würde dann eher den G3 FX nehmen, kontrolliert, aber genug Saft!
|
|
|||
|
|||
Du bist ein glasklarer Patient für den Donic Coppa. Der Belag ist so ziemlich der weichste Klassiker – jedenfalls weicher als Sriver, Mendo, Speedy Spin, Mark V, Magic Carbon. Im Gegensatz zu Softie-Versionen der genannten Beläge wurde hier nicht das alte, harte Obergummi mit einem weicheren Schwamm kombiniert, sondern Donic hat den Belag vor einigen Jahren quasi neu entwickelt. Das Obergummi ist für einen Klassiker sehr weich, der Schwamm mittelhart. Der Belag ist für Topspin sicher nicht der beste, aber Blocks, Konterbälle und Schüsse kommen hervorragend mit viel Sicherheit!
|
|
|||
|
|||
Neue VH - Klassiker
Soo, nun muss ich hier schon ein zweites Mal nach Hilfe fragen.
Ich habe lange Zeit das BTY Primorac mit Sriver L in 2,1mm auf der Vorhand gespielt. Für mich die fast ideale Kombination, es könnte ein bisschen schneller sein, aber das ist nicht so wichtig. Da ich aber nun mein Holz gewechselt habe zu einem BTY Joo Se Hyuk, welches sich ja schon vom Primo unterscheided, suche ich einen Belag: - der sich wie der SriverL auf dem Primo spielt bzw. ähnlich, also ein gutes Gefühl, viel Spin und hohe Kontrolle vermittelt - ein Allroundtalent! - kein Tensor oder sonstige neuartige Erfindung - preislich unter 30€ und sehr haltbar Liege ich damit richtig, wenn ich einen weicheren Belag als den Sriver vorschlage, da das JSH härter ist? Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Neue VH - Klassiker
Wie wärs mit nem Mark V der ist schon teilweise für 20 Euro zu haben.
Der ist haltbar und relativ günstig. Geändert von jimih1981 (08.04.2010 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neue VH - Klassiker
Sriver EL oder wenns noch weicher sein soll Sriver FX.
Stichworte |
rückhandbelag |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um den Griff (Themensammlung): Nicht nur Griffband ... | Cogito | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 289 | 28.01.2025 13:43 |
Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw. | Proboarder | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2831 | 09.10.2024 09:01 |
Belagreinigung (Themensammlung): Nützliches; Beläge aller Art | Christian Henrich | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 309 | 21.03.2020 14:35 |
Rund um die 1. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 146 | 18.12.2010 19:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.