|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro hexer
also nach meinem wissen soll der Hexer+ mitte Februar zum verkauf stehen.
|
|||
|
|||
Frage zum normalen Hexer:
Ich spiele zurzeit den Sriver G3 in 1,9 auf der RH und habe hier einen Hexer in 1,9. Ich würde gerne wissen ob es eine große oder eher kleine Umstellung wäre. Spin, Ballabsprung und Härte sind ja ungefähr gleich. Klar ist, dass der Hexer wahrscheinlich sich dynamischer spielen wird aber das ist egal... Aber wie siehts beim Tempo aus ? |
|
|||
|
|||
gibt es denn jetzt schon etwas neues bezüglich auf testberichte oder ähnliches?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde, daß der Hexer und der G3 sich sehr unterscheiden, ich fand den G3 eher schrecklich, fand den garnicht so kontrolliert, wie immer gesagt wird, eher sehr ungriffig, kann aber auch sein, daß ich ein schlechtes Exemplar erwischt habe, oder er einfach nicht zu meinem Spielstil paßt. Ein Kumpel von mir kam damit wesentlich besser zurecht. Mit dem Hexer war anziehen wesentlich leichter, viel mehr Spin drin und trotz des höheren Tempos für mich subjektiv kontrollierter. Ich fand ihn für mich in jeder Hinsicht überlegen. Ich habe den 1.9er G3 auf nem Diablo Senso und den Hexer 2.1 auf nem WSC gespielt und eigentlich komme ich mit dem Diablo wesentlich besser zurecht. Hoffe ein wenig geholfen zu haben. |
|
|||
|
|||
Hy kann mir jemand bitte sagen ,
ob der neue hexxer + weicher ist als der normale hexxer ?????????????????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
der hexer+ ist weicher als der normale hexer im shop wurde mir gesagt dass der hexer+ härter sei aber das kam mir nicht so vor als ich ihn getestet hab |
|
|||
|
|||
Der Hexer + soll wohl den gleichen Schwamm besitzen wie der normale Hexer, demnach ist er gleich hart
Allerdings unterscheidet sich das Obergummi, weshalb sich der Hexer + weicher spielen sollte, vgl T64 und T05. |
|
||||
|
||||
wenn nur der schwamm gleich ist heist das nicht dass der hexer (also der ganze belag) gleich hart ist
Geändert von drei-Stern (03.02.2010 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe ja geschrieben, dass sich das Obergummi unterscheidet und sich der der Hexer + deshalb weicher spielt, oder habe ich das nicht?
Das gleich hart habe ich schliesslich in Bezug auf den Schwamm geschrieben. So verwirrend war mein kurzer Beitrag doch nun echt nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast recht |
Lesezeichen |
|
|