|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
![]() Aber hattest du ernsthaft gedacht, der Name "Flemming" sei mir unbekannt? Stell' mich manchmal ganz gern' dumm, und am meisten freut's mich, wenn man mir meine Ahnungslosigkeit abkauft. ![]() Klar ist der Flemming ein Top-Mann. Woher weißt du, dass der "gut gegen Abwehr kann"? Hab nur zwei "Referenz-Ergebnisse" gefunden, wenn auch länger zurück liegend. Da hat er jeweils haushoch gegen Krmaschek (sagt dir der Name was? ) verloren....Wie gesagt, ich konzentrier' mich auf Schweneker. ![]() Weitermachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...@Westercelle netter Vorbericht...bin gespannt, ob die Halle rappelvoll wird, aber kleine Anmerkung: guckt noch mal in der Überschrift nach unserem Vereinsnamen
|
|||
|
|||
|
Korrigiert!
Bekommst am Sonntag ein extra Bier! |
|
|
||||
|
||||
|
hab die sechs Spiele des WE's ins Tippspiel eingegeben.
Nächste WE sind noch zwei "Nachzügler-Spiele", seh ich gerad'. Scheiß Spielplangestaltung...das Tippspiel möge der Meyer und der NTTV (oder DTTB?) bitte zukünftig berücksichtigen; wozu zahlen wir denn Nenn- und Strafgelder? ![]() Machen wir nen Einzel-Spieltag von. Warm anziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
zw.-stand salt lake westercelle 0:4 - alle 3 doppel und argut weg.
hauke haux macht iphone vorortreporter !!! guck grad buli konfi schon 2 rote karten in der 1.halbzeit. hoffe tt-we bleibt ohne ausschreitungen !!! meine da kein bestimmten spieler - pete !!! ![]() allen viel glück und spaß keppi |
|
|
|||
|
|||
|
0:6
|
|
|
|||
|
|||
|
0:9
|
|
|
|||
|
|||
|
mist westercelle macht was für torverhältnis !!!!
egal gewinnen wir zu hause 18:0 !!! vorallem bei der doppelstärke von w.-celle fast unmöglich. leide ein wenig mit meinen alten weggefährten Salt lake - heute ohne capitano bock. - wird ne brettharte rückserie für sie. |
|
|
|||
|
|||
|
Und die Igels gewinnen gegen die Igels mit 9:1...
Da hat Peter wohl Glück gehabt, dass sein Spiel gegen Schwenk nicht in die Wertung kam
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mehr Details zum heutigen Tabellenführer gibt es hier... http://www.sportfreunde-oesede.de/in...log&Itemid=115Wenn wir morgen nicht höher als 9:3 verlieren, sind wir Herbstmeister ![]() ...aber was ist bitte in Salt Lake I los ![]() Hattorf gewinnt "nur" 9:3 gegen Union, die ohne Artelt & Wagener das Koppelwochenende antreten!? ...auch krass ist, dass mit einem positiven Punktekonto momentan nicht nur den Reli-Platz zur RL belegt...totaler Wahnsinn.... ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (04.12.2010 um 21:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.